Charakterfähigkeit Kampftraining
Charakterfähigkeit Kampftraining
Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit verringert sich die Chance im KG Ingerium zu verlieren.
Alternativ:
Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit erhöhen sich innerhalb des KG deine Werte.
Alternativ beides.
Alternativ:
Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit erhöhen sich innerhalb des KG deine Werte.
Alternativ beides.
- insanus
- Klauenbartrein
Werte erhöhen: Lebenspunkte erhöhen lassen. Eigene Stärke mit der Charakterfähigkeit Angriffsenergie erhöhen.
Unsinn.
Weniger verlieren: Dafür gibt es das Feld mit dem unreinen Ingerium, mit der Charakterfähigkeit verschiebt sich das Gleichgewicht nur wieder.

Weniger verlieren: Dafür gibt es das Feld mit dem unreinen Ingerium, mit der Charakterfähigkeit verschiebt sich das Gleichgewicht nur wieder.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Das wird der "Rondo-Abwehr-Zauber", der einem automatisch die Werte von Rondo +10% gibt und gegen alle Zauber immun macht. Sollte sich ein Spieler mit besseren Werten als Rondos im KG befinden werden die eigenen natürlich an die besseren angepasst. 
Rondo hat hier sehr recht, man kann seine Werte auf genug Arten erhöhen:

Rondo hat hier sehr recht, man kann seine Werte auf genug Arten erhöhen:
- XP
- Akas
- Statue der Kraft
- Lebensenergie (von anderem Spieler)
- Lebenspunkte vom Topf in Plefir
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
hmmz was mit dem neuen beutel?insanus hat geschrieben:
Die Chance auf weniger Ingeriumverlust gibt es auch, nennt sich "unreines Ingerium". Ich finde schon die Fähigkeit Goldabbau unsinnig, da sich diese eigentlich nur für Multis oder die lohnt, die wirklich den ganzen Tag da stehen und sich ihres FW-Lebens freuen (was ja auch vorkommen soll). Aber das ist kein richtiges Argument, Kochkunst lohnt sich ja ebenso wenig, ab 18 aufwärts. Und Ölverwaltung nützt einem auch nur auf Maximum etwas.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- insanus
- Klauenbartrein
Laut der Diskussion im Thread wird kaum jemand Kochkunst auf 35 dafür lernen (auch wenn ich in dieser Hoffnung lebe, dass sie es tun).
Außerdem steht hier ja, sie nützt ab 18, nicht bei 18-=blade=- hat geschrieben:hmmz was mit dem neuen beutel?insanus hat geschrieben:Aber das ist kein richtiges Argument, Kochkunst lohnt sich ja ebenso wenig, ab 18 aufwärts.

Zum Thema ... gefällt mir nicht, da gäbe es bessere Alternativen - ein Zauber zB, der jedem im gesamten KG in den nächsten x Minuten alle Angriffspunkte, die der Betreffende durch XP gemacht hat, abzieht, und nur (Startwert + Angriffsakas + Waffe) übriglassen - das würde sowohl Angriffs- wie auch Stärkeakas aufwerten für Kämpfe im KG.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.