Felsen an Kerdis (Ragon)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist Ragon?

Gut, weil
24
28%
Geht so, weil
42
49%
Schlecht, weil
20
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

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MiXiGoDo
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Felsen an Kerdis (Ragon)

Beitrag von MiXiGoDo » 12. Mai 2007, 18:07

Bild

So habe mal eine kleine Map an Kerdis angeschlossen, sie ist nicht sehr groß aber auch kleine Maps können ja ihren Reiz haben.
Sagt wie sie euch gefällt.

2. Version - Alternativ mit Steinübergang

Bild
Zuletzt geändert von MiXiGoDo am 12. Mai 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Bohnenjunge
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Beitrag von Bohnenjunge » 12. Mai 2007, 18:13

ich kann mir das perspektivisch kaum vorstellen, ist das ne felsklippe? und unten so ne art "tal"?
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

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Beitrag von MiXiGoDo » 12. Mai 2007, 18:16

Eher eine Art Steilwand, yoa Felsklippe könnte man sagen, unten gehts dann in ein kleines Tal.

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Beitrag von Bohnenjunge » 12. Mai 2007, 18:18

hmm ja ist natürlich schwer das perspektivisch richtig nachzubauen.. aber es geht eigentlich. super find ichs nicht ^^
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

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Beitrag von Ailish » 12. Mai 2007, 21:31

Was mir sofort aufgefallen ist: Der übergang passt nicht so aber ansonsten ist es mal wieder eine sehr schöne Karte von dir !
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Soul
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Beitrag von Soul » 12. Mai 2007, 21:39

Joah hübsche Karte die "Braunen" Felder würde ich aber cutten und irgendwas anderes dafür hintun z.b Ne Höhle.

Allerdings ist der Standart komisch, da dann quasi Zwei Sachen (Ragon und der Dunkle Bau) "Hinab" gehen.

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Beitrag von MiXiGoDo » 12. Mai 2007, 21:46

Habe nun eine zweite Version hinzugefügt, sodass das Tal nun Steine beinhaltet.

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Beitrag von Soul » 12. Mai 2007, 21:54

Ich finde die Steine zu Hell...zu anders ;)

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Beitrag von Daki » 12. Mai 2007, 22:06

Also die 1. Version gefällt mir besser.

Zu1: Du solltest die Felswand durch einen besseren Übergang einleiten damit man erkennen kann, dass es sich um eine steile Wand (oder was du dir da vorstellst) handelt.

Zu2: Das weiße Gestein will mir nicht gefallen.

Aber ansonsten sehr gut gelungen.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

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Beitrag von Bohnenjunge » 12. Mai 2007, 22:09

also die steine passen da jetzt wirklich kein bisschen hin ;)

oder is irgendwas schiefgegangen dass die auf monochrom umgeschaltet wurden?
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

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Beitrag von Infinity » 12. Mai 2007, 23:14

Aven hat geschrieben:Was mir sofort aufgefallen ist: Der übergang passt nicht so aber ansonsten ist es mal wieder eine sehr schöne Karte von dir !
Ja, dein problem ist es die richtige Standartkarte / den passenden Übergang zu finden. Sonst aber sehr schön (also die 1., 2. find ich grässlich)

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Beitrag von Seron » 13. Mai 2007, 08:07

find die Karte gur außer der Übergang von der Felswand zum Schotter passt nich so richtig dazu :roll:

Evalia
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Beitrag von Evalia » 13. Mai 2007, 10:40

schaut ja schon nicht schlecht aus mixilein :) (die zweite solltest aber wieder löschen)

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Beitrag von Schlopsi » 13. Mai 2007, 11:17

Ich finde die erste Map gut. Die Zweite eher weniger. Nur was mich stört, ist das fast alle Maps nur einen Übergang in ein neues Gebiet haben. Das gefällt mir nicht so...

-Thunder-
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Beitrag von -Thunder- » 13. Mai 2007, 12:57

wohaa die 1. ist übelst geil :) an der 2. stört mich dieses grau, da is auch net genug übergang wie ich find, schmeiß die raus......aber die 1. find ich einfach top
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

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