Ein Treffen auf der Ronneburg im Rhein-Main Gebiet
Nein ich mache keine Werbung für diese Art von Feste,
die Ankündigungen sind lediglich für die RP - Spieler die sich auf solche Feste auch gerne Treffen mögen.
Die erste Umfrage, ob jemand mit gehen möchte, hatte viele Zustimmungen, auch wenn diese meist über Briefe liefen und nicht hier.
Für das Pfingsttreffen auf der Ronneburg haben sich auch schon einige per Brief angemeldet.
Was stört Dich daran?
die Ankündigungen sind lediglich für die RP - Spieler die sich auf solche Feste auch gerne Treffen mögen.
Die erste Umfrage, ob jemand mit gehen möchte, hatte viele Zustimmungen, auch wenn diese meist über Briefe liefen und nicht hier.
Für das Pfingsttreffen auf der Ronneburg haben sich auch schon einige per Brief angemeldet.
Was stört Dich daran?
- Can Ka No Rey
- Waldschlurch
so nun auch mal ein beitrag von mir dazu
das fest zu pfingsten auf der ronneburg war super, wenn man mal von ein paar regentropfen zwischendurch absieht
der markt wirkt überzeugend und das turnier gut gespielt
die unterschiedlichen gewandungen der besucher sind schön anzuschauen und auch sonst gefiel es mir gut
anmerken sollte ich vll dass ich normalerweise nicht sehr viel mit rp am hut hab und auch mein wissen um das mittelalter nicht besonders umfangreich von daher denke ich dass die burg auch für leute wie mich einen besuch wert ist
das fest zu pfingsten auf der ronneburg war super, wenn man mal von ein paar regentropfen zwischendurch absieht
der markt wirkt überzeugend und das turnier gut gespielt
die unterschiedlichen gewandungen der besucher sind schön anzuschauen und auch sonst gefiel es mir gut
anmerken sollte ich vll dass ich normalerweise nicht sehr viel mit rp am hut hab und auch mein wissen um das mittelalter nicht besonders umfangreich von daher denke ich dass die burg auch für leute wie mich einen besuch wert ist
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Freewar Treffen Allgemeines

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Einigen kann man es hier nie Recht machen was?
Steht es da, wird gemeckert, löscht man es.. wird genau so weiter gemeckert...
Steht es da, wird gemeckert, löscht man es.. wird genau so weiter gemeckert...
Zuletzt geändert von Miyua am 28. Mai 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Verschieben bringt wieder nichts, weil dann die anderen meinen, was hat das hier zu suchen, wenn es doch eigentlich ein RP-Treffen sein soll, betrifft ja nicht die anderen Welten oder??...
Ich habe das ganze auf mein eigenes Forum übertragen, und wer noch interesse hat, kann ja dort mit posten und lesen.
Ich habe das ganze auf mein eigenes Forum übertragen, und wer noch interesse hat, kann ja dort mit posten und lesen.
GOTT HIMMEL URSCH UND GARN !
Was geht den hier ab . Da macht sich My die Mühe mal ein paar leute AUS RP privat zu versammeln. Und dann solch ein Aufstandt.
Ja verschiebt den Bereich löscht Ihn oder werft Ihn ins Off Topic .
Heiliges Blechle

Was geht den hier ab . Da macht sich My die Mühe mal ein paar leute AUS RP privat zu versammeln. Und dann solch ein Aufstandt.
Ja verschiebt den Bereich löscht Ihn oder werft Ihn ins Off Topic .
Heiliges Blechle

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
Threads bezüglich Freewartreffen (egal welchen Servers und welcher Art) gehören aber nun mal in den dafür vorgesehenen Bereich, Miyua. Da bist du keine Ausnahme, das trifft jeden anderen Spieler mindestens genauso (Wächter übrigens auch, Gangrils).
Man kann sich nun zwar darüber streiten, ob hier unnötig kritisiert wurde (wurde es mMn), aber deswegen gleich alle Beiträge zu löschen, ist mindestens ebenso albern. Eine freundliche Bitte darum, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben und die Sache hätte sich gehabt. Und NEIN, dann wird niemand mehr meckern, jedenfalls nicht mehr berechtigt, denn DA gehört es hin.
Oh und bevor einer fragt: MIR wärs völlig schnurz gewesen...
Man kann sich nun zwar darüber streiten, ob hier unnötig kritisiert wurde (wurde es mMn), aber deswegen gleich alle Beiträge zu löschen, ist mindestens ebenso albern. Eine freundliche Bitte darum, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben und die Sache hätte sich gehabt. Und NEIN, dann wird niemand mehr meckern, jedenfalls nicht mehr berechtigt, denn DA gehört es hin.
Oh und bevor einer fragt: MIR wärs völlig schnurz gewesen...

*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Jetzt mal die Frage .
Hätte man den Thread in den Dafür vorgesehenen Bereich getan . HÄTTE VIELEICHT EIN ODER ZWEI Rpler ihn überhaupt gefunden.
UND JETZT KOMMT DER ABSCHUSS
Was hat dan dieser Alte Thread hier verloren gehabt ?
:P:P:P
viewtopic.php?t=9658
Hätte man den Thread in den Dafür vorgesehenen Bereich getan . HÄTTE VIELEICHT EIN ODER ZWEI Rpler ihn überhaupt gefunden.
UND JETZT KOMMT DER ABSCHUSS
Was hat dan dieser Alte Thread hier verloren gehabt ?

viewtopic.php?t=9658
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016