Nur mal rein interessehalber ^^
kaot hat geschrieben:dito lalelu, ich halte die chars für 10mal wichtiger als 100k XP
ich würde eher dne acc von meinem bruder mit 5kXP und LT 50 nehmen, als zb loliges lol (w3 platz 1) weil letzterer nichtmal halbsolang spielt wie mein bruder und entsprechend bescheidene chars hat...
(Natürlich ziehe ich meinen Acc dem meines Bruders vor, aber das ist ja wieder was anderes^^)
Okay, wenn du bei über 300k xp noch xpgeil bist, dann jaPyros hat geschrieben:lernzeit ist BARES GOLD!
wenn ich lebenstraining früher auf max habe(wegen lernt 50) dann spare ich viele 100k. mit denen wiederrum kann ich mir die xp kaufen
Denkste da achten kleine Noobs drauf die groß seien wollen ?! ^^lalelu hat geschrieben:wobei ich -wenn ich ebay sachen kaufen würde- um einiges mehr Gewicht auf Charas legen würde.
Ich merke es im Moment in meiner Welt, dass gute Charas(wie lptraining auf max, starketraining auf max..) dir um einiges mehr bringen als viel xp, da du je besser die charas sind auch mehr xp machen kannst(mehr npc\s finden und mehr golddrop, billigere akas..etc etc)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste