Kistenverkauf an shop stoppen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der verkaufswert der Kisten sinken?

Umfrage endete am 5. Feb 2007, 21:44

ja unbedingt, bieten schon genug vorteil
4
18%
ne bitte nich
8
36%
gibt absolut wichtigere dinge als das
10
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Magnus aus W7
Teidam

Kistenverkauf an shop stoppen

Beitrag von Magnus aus W7 » 31. Jan 2007, 21:44

Magnus verkauft 9x das Item Kiste mit Taunektarbier für insgesamt 279 Goldstücke*g*

hmmokich weiß ja nicht was ihr dazumeint, aber ich finde es schon komisch, dass bierkisten sooviel vorteil bieten.

1. nehmen sie wenig speed weg für6x heilen
2. kann man sie problemlos verkaufen wenn nur noch eine flasche drin ist
3. kostet so eine kiste sagen wir mal45-70gm wenn ich nur 5biere trinke und dann zu sagen wir imschnitt für 30gm verkaufe, habe ich pro bier nur 3-8 gm bezahlt

meiner meinung nach zuviel vorteil für die kisten^^

Vorschlag: nach kauf der kisten sinkt ihr verkaufswert auf 0, so dass man alle flaschen austrinken muss

nen verkaufswert, je nach flaschenanzahl halte ich für zu umständlich^^

ok das ganze is jezz nich soo superwichtig, aber es ist meinermeinung nach einfach einwenig fehl am platze, da die kisten soweiso schon vorteil genug bieten

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 31. Jan 2007, 21:46

Dafür muss man sich auch 3k kp erarbeiten oder?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Montana
Feuerwolf

Beitrag von Montana » 31. Jan 2007, 21:47

Arelja hat geschrieben:Dafür muss man sich auch 3k kp erarbeiten oder?
Das ist aber extrem leicht gemacht, vorallem deswegen, weil immer mindestens 10 Ingeriumhacker am Feld stehen.
Einfach alle halbe Stunde mal reinschauen und in wenigen Tagen hat man 3000 KP
Ich bin neu hier im Forum, bitte seid lieb zu mir und tut mir nicht weh. :)
Ach, und bevor ich es vergesse, ich bin nicht der Montana aus irgendwelchen Welten. :P

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 31. Jan 2007, 21:49

Seh ich genauso.
Und soo leicht ist das nun auch wieder nicht. Die Hacker bringen kaum Kampfpunte und die Konkurrenz ist ja auch nicht gerade ohne, daher denke ich muss man da nichts dran ändern.. vor allem da es ja kaum Leute gibt die Sixpacks in Massen verkaufen

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 31. Jan 2007, 22:06

hey maggi^^
ähh... das ist bestimmt als pfand system gedacht :D , aber ansonsten warum nicht aber wenn, dann das der wert auf 0 fäkkt sobalt eine flascvhe fehlt...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 1. Feb 2007, 13:40

Montana hat geschrieben:
Das ist aber extrem leicht gemacht, vorallem deswegen, weil immer mindestens 10 Ingeriumhacker am Feld stehen.
Einfach alle halbe Stunde mal reinschauen und in wenigen Tagen hat man 3000 KP
lol genau :D:D:D 1 kp pro Kill so ungefähr wenn du 1k kp hast oda? ;)
Erst mal selber machen *gg*
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 1. Feb 2007, 13:59

Dagegen

Es dauert halt auch die KP aufzubauen.
................Never Surrender...............

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Feb 2007, 14:26

So unglaublich groß ist auch der Nutzen nicht, insbesondere wenn man das Gegenstück der Medallie bedenkt: Man kann sich nicht mehr ins KG trauen, ohne Angst zu haben, die kostbaren KP sofort wieder zu verlieren. Das heißt, Herbeirufungen sammeln nur noch mit Fingern auf Schnellzauber festgeklebt, oder kaufen... Dafür spart man 5 Speed bei 6 Bierchen und ein paar gm...
Ich fands nicht sinnvoll, und bin mein Bier udn meine 3kKP wieder los *g*
Bazinga!

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Feb 2007, 17:23

Also die Hacker will ich sehen, die dir ab 1k KP nur noch 1 KP geben. Und es gibt genug, die KP verkaufen. Ich wäre dafür, den KG-Shop unsicher zu machen, ich kenne Leute mit unter 2k XP, die 3k KP haben. ;)

An den Herbeirufungen hat nicht jeder Interesse, das ist kein Grund. In die Diebeshöhle geht auch nicht jeder, obwohl man dort viel verdienen kann. ;)

Nun ja, vielleicht sollte der Preis für die Kisten erhöht werden. Solange der Shop sicher ist kann man sich ja risikofrei auf seinen KP ausruhen und von den KP leben.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 1. Feb 2007, 18:56

ich bin gegen die idee, da man das einfach als das Kistenpfand ansehen muss
insanus hat geschrieben:Also die Hacker will ich sehen, die dir ab 1k KP nur noch 1 KP geben. Und es gibt genug, die KP verkaufen. Ich wäre dafür, den KG-Shop unsicher zu machen, ich kenne Leute mit unter 2k XP, die 3k KP haben. ;)
wenn der Shop unsicher ist findet man sicher einen aus der Allianz der sich ncihts aus KP macht und einem die Kisten kauft, also würde, dass keinen Unterschied machen

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 2. Feb 2007, 10:25

gzks kann man ja auch im shop verkaufen mit nur noch einer anwendung sodass sie nur noch knapp 70-80 g kosten...
OH NEIN :shock:

:D is doch egal ... und die kp sind nich leicht zu erarbeiten
Bild

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 2. Feb 2007, 13:47

:lol: stimmt an die gzks hab ich gar nicht gedacht ^^

nja benutz eh nur max 2pro woche^^ aba da is scho was wahres dran, zwecks pfand und gzks... naja vlt doch so keine gute idee :wink:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Feb 2007, 14:10

Nein, ich bin gegen diese Idee. Wenn die leeren Kisten kein Gold mehr im Shop bringen, dann werden die alle ausgetrunken und so sparen vor allem kleinere Spieler wieder Speed.

Aber generell finde ich die Kisten auch zu billig. So ein Preis von 100 GM wäre viel mehr angebracht.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 2. Feb 2007, 14:25

Magnus aus W7 hat geschrieben::lol: stimmt an die gzks hab ich gar nicht gedacht ^^

nja benutz eh nur max 2pro woche^^ aba da is scho was wahres dran, zwecks pfand und gzks... naja vlt doch so keine gute idee :wink:
Bier trinken dürfen

lol da nehm ich 5 am tag und wenn man den Verkaufspreis rechnet kosten 10 Anwendungen ca.90 gm und nicht 70-80.

Aber es stimmt schon:Wer 3 k Kp hat soll auch sein billiges Bier trinken dürfen.

Dagegen

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 15. Mai 2007, 10:55

Sileadim hat geschrieben:
Magnus aus W7 hat geschrieben::lol: stimmt an die gzks hab ich gar nicht gedacht ^^

Bier trinken dürfen

lol da nehm ich 5 am tag und wenn man den Verkaufspreis rechnet kosten 10 Anwendungen ca.90 gm und nicht 70-80.

Aber es stimmt schon:Wer 3 k Kp hat soll auch sein billiges Bier trinken dürfen.

Dagegen
man hat sich die letztendlich auch erarbeitet, vielleicht dauert es bei spielern unter den 10K xp etwas länger, schon mal daran gedacht, dass auch kleinere spiele eine chance verdient haben magnus?
Bild

Gesperrt