Überladen und Itemübergabe geändert [W1-11;RP]
-
Also der Zustand Überladen ist nicht neu, sondern er wird hier nur verändert. Da du die Nachricht gekriegt hast, dann wird der Ölhändler wohl schon über 300 Items auf der Hand habenTaero hat geschrieben:sag mal, istdas hier auch schon in den anderen Welten? Iwie hatte ich nämlich gerade ne Nachricht, dass ich meinem Ölhändler in W3 nix geben könne, weil er überladen sei *skeptisch guck*

Eine QP, die nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, kann die eigene Intelligenz (und somit den Speed) völlig beliebig und unabhängig von den XP einstellen. Soweit ich weiß, ist das auch nicht verboten für QP, Itemadmins u.ä. Wesen. Dazu muss man einfach nur den Wert direkt in der Datenbank umändern und man hat anschließend den passenden Speed. Bei Fragen "PN"lalelu hat geschrieben:Ich denke das bei QP das einfach nicht gelten wird, da es einfach das komplette RP-FW über den haufen schmeißen würde..
(oder in rp gibt\s einfach ne höhere sperre..net 300, sondern 500 oder so..)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Klugscheißer, das hab ich ja gemeint*grinst frech und verzieht sich, bevor er von Damh\s Intelligenz erschlagen wird*g*(wetten, die hat er auch in der Datenbank nur verändert?*fg*)damh hat geschrieben:Eine QP, die nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, kann die eigene Intelligenz (und somit den Speed) völlig beliebig und unabhängig von den XP einstellen. Soweit ich weiß, ist das auch nicht verboten für QP, Itemadmins u.ä. Wesen. Dazu muss man einfach nur den Wert direkt in der Datenbank umändern und man hat anschließend den passenden Speed. Bei Fragen "PN"lalelu hat geschrieben:Ich denke das bei QP das einfach nicht gelten wird, da es einfach das komplette RP-FW über den haufen schmeißen würde..
(oder in rp gibt\s einfach ne höhere sperre..net 300, sondern 500 oder so..)
Gruß damh

Stell mich doch nicht so bloßlalelu hat geschrieben:(wetten, die hat er auch in der Datenbank nur verändert?*fg*)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- Klauenbartrein
Vll sollte diese Änderung in den FAQ-Thread miteingearbeitet werden? Scheint mir mom nicht so:
viewtopic.php?t=19956
viewtopic.php?t=19956