Hall of Fame
@kaot das doch wurst was soll ich denn mit der kohle machen? Wenn ich Aka mache hab ich nen viel kleineren Killbereich. Das heisst ich bleib bei meinem aka limit das eh schon hoch ist. Soll da die Kohle liegen bleiben?
Übrigens braucht die STufe nichtmal 1 Jahr um sich selbst zu finanzieren
Die restlichen STufen vergessen wir ma
Aber wenn ich eh schon so fix die kohle zusammen habe, ist es wohl egal wie schnell das raus kommt. es geht um den täglich gewinn 
Übrigens braucht die STufe nichtmal 1 Jahr um sich selbst zu finanzieren

Die restlichen STufen vergessen wir ma

Bombenanschlag allgemein war das hier
Hier die KarteFwwiki hat geschrieben: Die bisher größte Sumpfgasbombenattacke wurde am 01.01.2006 von Miro, Shadowwalker und Helfern in Welt 2 ausgeführt. Hierbei wurden 106 Sumpfgasbomben und 5 verdammt dicke Sumpfgasbomben verwendet.
Laut offiziellem Bekennerschreiben sollte damit folgendes erreicht werden:
* Mehr Bewegungs-Freiheit für alle Monster.
* Mehr Lohn für NPCs und die hart arbeitenden Shopbesitzer.
* Ablegung der Zeitschleife damit in Konlir ein Bürgermeister gewählt werden kann.
* Neue Wachen für Konlir die auch mal ihren Job tun und den alten Mann schützen.
* Einen Vulkan der auch mal ausbricht. (Wurde wieder zurückgenommen)
* Fische in Konlir!
* Wiederaufbau von Buran.
* Endlich mal Nacht, damit wir alle mal durchschlafen können.
-- Der Clan krawabumm (Welt 2)
Der eigentliche Grund war aber die Hochzeit von Miro und Anreha. Bei dieser Aktion wurden alle Heilorte, fast alle Shops und sonstige wichtige Orte, sowie der gesamte Wald des einsamen Baumes, ganz Konlir und alle betauchbaren Felder im See des Friedens gesprengt.
Geplant war diese Aktion seit Celle 2004; für die Kosten ist der Millionär Shadowwalker aufgekommen. Informationen gibt es im Forum
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Hab eine bescheidene Edelsteinsammlung: 901 Stück zur Zeit (wobei der eine ein goldener Saphir ist) 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- holy knight
- großer Laubbär
und ich hab mal sir seppelot gekillt als der noch aktiv warLuna hat geschrieben:Ok, dann mein Rekord: ich hab Holy gekilltholy knight hat geschrieben:-etwa 1100 kills...(als ich noch aktiver war in W1
)

übrigens der hat um die 2000 kills...
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!