Kuscheltiere
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Kuscheltiere
Wie wärs, wenns Kuscheltiere in freewar gibt?
Die Kuscheltiere werden von Monstern zu einer noch geringeren Chance gedroppt als ne High end waffe.
Es gibt folgende Kuscheltiere:
Goldhornziege
Eine kleine knuddelige Goldhornziege. Sie hat ein weiches flauschiges Fell und mag gern geknuddelt werden.
dann
Kalaktron
Ein kleiner knuffiger Kalaktron. Es schaut dich mit seinen schwarzen Knopfaugen an und es scheint, als ob das Kuscheltier real wäre.
Hase
Ein kleiner wilder und flauschiger Hase. Ihn kann man nach belieben knuddeln und rumtragen.
Larpan
Ein kleiner Larpan. Der Lapran hält sich selbst für eine Gottheit. Wenn er kein Natlablut zum trinken bekommt, fliegt er auf seinen Planeten zurück.
Tempelwächter
EIn Tempelwächter mit einem komischen Plastikstab in der Hand. Er kann beliebig Leute töten.
Sprungechse
Eine niedliche Sprungechse, die eine Feder an den Beinen hat. Wenn man die Feder aufzieht, kann man die Echse hüpfen lassen.
Silberfuchs
Ein kleiner niedlicher Silberfuchs. Sein Fell glänzt silbern. Er ist einfach niedlich.
Milchkuh
Aus den Eutern der Milchkuh kann man Milch entnehmen... Hmmm schmeckt die herlich.
Glühwürmchen
Dieses Glühwürmchen gibt wärme und ist wirklich knuddelig.
Untoter Bürger
Dieses Kuscheltier stinkt wie die Hölle. Es kann seinen rechten Arm rauf und runter bewegen.
Frostwiesel
Ein kleines Frostwiesel das Kälte austrahlt.
Wandschleim
Dieser Wandschleim scheint wirklich glitschig und eklig zu sein. Doch wenn man hinlangt ist er warm und knuddelig.
Wenn man die Kuscheltiere anwendet, erscheint im Feldchat folgene Nachricht:
Beispieluser kuschelt sich an sein Kuscheltier (Name) ran und fühlt sich dadurch geknuddelt.
Die Kuscheltiere werden von Monstern zu einer noch geringeren Chance gedroppt als ne High end waffe.
Es gibt folgende Kuscheltiere:
Goldhornziege
Eine kleine knuddelige Goldhornziege. Sie hat ein weiches flauschiges Fell und mag gern geknuddelt werden.
dann
Kalaktron
Ein kleiner knuffiger Kalaktron. Es schaut dich mit seinen schwarzen Knopfaugen an und es scheint, als ob das Kuscheltier real wäre.
Hase
Ein kleiner wilder und flauschiger Hase. Ihn kann man nach belieben knuddeln und rumtragen.
Larpan
Ein kleiner Larpan. Der Lapran hält sich selbst für eine Gottheit. Wenn er kein Natlablut zum trinken bekommt, fliegt er auf seinen Planeten zurück.
Tempelwächter
EIn Tempelwächter mit einem komischen Plastikstab in der Hand. Er kann beliebig Leute töten.
Sprungechse
Eine niedliche Sprungechse, die eine Feder an den Beinen hat. Wenn man die Feder aufzieht, kann man die Echse hüpfen lassen.
Silberfuchs
Ein kleiner niedlicher Silberfuchs. Sein Fell glänzt silbern. Er ist einfach niedlich.
Milchkuh
Aus den Eutern der Milchkuh kann man Milch entnehmen... Hmmm schmeckt die herlich.
Glühwürmchen
Dieses Glühwürmchen gibt wärme und ist wirklich knuddelig.
Untoter Bürger
Dieses Kuscheltier stinkt wie die Hölle. Es kann seinen rechten Arm rauf und runter bewegen.
Frostwiesel
Ein kleines Frostwiesel das Kälte austrahlt.
Wandschleim
Dieser Wandschleim scheint wirklich glitschig und eklig zu sein. Doch wenn man hinlangt ist er warm und knuddelig.
Wenn man die Kuscheltiere anwendet, erscheint im Feldchat folgene Nachricht:
Beispieluser kuschelt sich an sein Kuscheltier (Name) ran und fühlt sich dadurch geknuddelt.
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 17. Mai 2007, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.

Die Idee ist zwar ganz nett, doch im SC hats nichts zu suchen finde ich.
Bloß spam
DAGEGEN
PS: Löst das sich nach der Anwendung auf
Bloß spam
DAGEGEN
PS: Löst das sich nach der Anwendung auf

Zuletzt geändert von chill am 16. Mai 2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Cassildias
- Feuerwolf
Jetzt wissen wir auch warum du aus "weed city" kommst
Also ich finde die Idee eigentlich nicht soo schlecht, aber du kannst dir deine Kuscheltiere de Facto selber machen mit nem Schrumpfzauber im Inventar

Also ich finde die Idee eigentlich nicht soo schlecht, aber du kannst dir deine Kuscheltiere de Facto selber machen mit nem Schrumpfzauber im Inventar
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
-
- insanus
- Klauenbartrein
Mach dir ein Unique draus. Sonst will ich auch einen Opferaltar als Drop-Item. Oder was anderes, blutrünstiges. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
RedDemon hat geschrieben:mach dir einen besen zum unique ... ich bin mir sicher ein grossteil von fw moechte einen so seltenen drop nicht mit einem kuscheltier belohnt bekommen gg
(omg , das ziegenschlachten . . . ) gg
Oh doch wollen sie x) schau dir die Preise für einen Kuschelstein an ^^ die Ziege dürfte Locker mehr wert sein xD
*nachrechne* Bei einer Dropchance von 1:7500 .. wäre der materielle Wert (bei pro Ziege 5k gm) 3.750.000 gm

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen