Giftdolch der Händler

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SiriusKaiba
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Giftdolch der Händler

Beitrag von SiriusKaiba » 16. Mai 2007, 23:37

Sers Leutz,

Die Waffe der Natlas heist ja Giftdolch der Händler.
Was ich mich frage: Das ding vergiftet kein Ar....
Sollte das nicht umgestelt werden, das wenn man ein Shclag ausführen einen User(nur user) mit einer Chance 1:25 vergiften kann?

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Mai 2007, 23:41

Und der Stab des Lichts blendet dann den Gegner oder was? oO

Cedric
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Beitrag von Cedric » 16. Mai 2007, 23:46

Vergiss nicht die Giftnadelkeule die auch vergiftet :lol:

Net so ne gute idee ^^

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huwar
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Beitrag von huwar » 17. Mai 2007, 00:05

und was ist mit meinem Unique?

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insanus
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Beitrag von insanus » 17. Mai 2007, 00:09

Es gibt schnellwirkende Gifte, die den Gegner spontan verletzten. Und es gibt retardierte Gifte, die auf den den Organismus über längere Zeit hinweg wirken.

:arrow: Gegen diese Idee.

Nebenbei bemerkt: Der giftige Wurzeldolch vergiftet auch niemanden. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

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iki
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Beitrag von iki » 17. Mai 2007, 00:27

des is mal wieder doofe idee, denk mal an den bereich 10k xp+
da kann ein schlag schon tödlich sein -> was bringt dir da ne vergiftung am player ?
zudem ist natla keine pk-rasse(eh meist ku wegen Schutz der Feigheit)

Fazit: Total dagegen

Edit: Lieber Natlas abschaffen was brauchbares erscheinen lassen
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

Waisenkind
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Beitrag von Waisenkind » 17. Mai 2007, 10:34

und bei der sandkanone kann der verteildiger sich nciht bewegen wegen dem sand?

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 17. Mai 2007, 11:29

Mit dem Mondstab können wir uns dann alle mit dem Mond abwerfen :lol:

Gurry
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Beitrag von Gurry » 17. Mai 2007, 11:39

Und Alisamisulfat reagiert mit dieser idee? :lol:

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von SiriusKaiba » 17. Mai 2007, 11:48

^^ ok, ihr habt mich überzeugt. Mod könnt closen

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sPiDeR
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Beitrag von sPiDeR » 17. Mai 2007, 15:03

Es wäre praktisch, wenn die Waffen auch einen Sonderschaden machen könnten z.B. Giftdolch der Händler = Vergiften. Aber, ich denke es ist unnötig.

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