danke für die unterstützung, ich dachte ich sei der einzige der versteht dass gurry etwas auf der leitung steht^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nein Gurry,
du verstehst es nicht![]()
Es ist einfach nicht fair, wenn ein verdammt, sehr seltenes Item eine Quest hat. Schere, rote Schnur gibts im Überfluss, aber dagegen diese neue Item oder der Kuschelstein wird es nur ein paar Mal geben
grüner Ingeriumsplitter eingebaut [W1-11;RP]
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich glaube questforschungGurry hat geschrieben:jaja - wie ihr es meint - doch wie hießdas Projekt von wiki?
ja, aber dann würde er nicht ausdrücklich sagen, dass hier in diesem speziellen fall KEIN quest kommt/hier istGurry hat geschrieben: da war doch auch ein zitat von Sotrax, das vll quest gibt, die noch nicht gelöst sind, und wenn man die löst, nicht wichtige sachen raus kommen
nicht nötigGurry hat geschrieben: (werde ich nochmal posten, wen wiki da ist )
nein, hab ja erklärt warum es sicher nicht sowas istGurry hat geschrieben: vll ist das sowas
kein kommentar^^Gurry hat geschrieben: Alle gegen mich *schnief*
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-