Larafzigaretten und Larafshisha

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gude idee?

her damit :D
11
29%
Ne ganz sicher ned, weil...!
27
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 17. Mai 2007, 18:24

deine ideen werden immer schwachsinniger, wenigstens kann man dich ingame auf die igno setzen. wenn du drogen brauchst fahr nach holland oder kauf dir ein paar mohnsamen und mach deine eigene plantage auf.
Aber da du ja offensichtlich einer von de rganz harten Truppe bist hast du ja schon alles geraucht was nicht bei 3 auf den bäumen war. wunderte mich schon wer meine alten autoreifen geklaut hat :roll: :roll: :roll:

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 17. Mai 2007, 19:20

RedDemon hat geschrieben:es gibt genug spasszeug in fw, warum auch nicht das ^^

vorallem wuerden damit endlich mal die mittlerweile total sinnfreien blueten aufgewertet ;p

ich hock in w7 auf 60 von den dingern und werde sie nicht los ;/
sinnfrei? -> löst starre auf, -> man kann sie teuer an player weiterverkaufen, -> kann ne kontrolle der glypras herstellen -> hinzauber -> und kochen kann man auch

Vollkommen Dagegen!!!
Wie oben genannt verheerlicht das nach meiner Ansicht Drogen, und das gehört auf keinen Fall in Fw!
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2007, 20:10

-=blade=- hat geschrieben:
RedDemon hat geschrieben:es gibt genug spasszeug in fw, warum auch nicht das ^^

vorallem wuerden damit endlich mal die mittlerweile total sinnfreien blueten aufgewertet ;p

ich hock in w7 auf 60 von den dingern und werde sie nicht los ;/
sinnfrei? -> löst starre auf, -> man kann sie teuer an player weiterverkaufen, -> kann ne kontrolle der glypras herstellen -> hinzauber -> und kochen kann man auch

Vollkommen Dagegen!!!
Wie oben genannt verheerlicht das nach meiner Ansicht Drogen, und das gehört auf keinen Fall in Fw!
Larafshisha, und larafzigaretten... laraf kommt mir nicht so rüber wie im realen leben wie haschisch oder son scheiß, sondern eher normaler tabak,... und tabak isch keine illegale droge-... also was daran drogenverherlichung??!!
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2007, 20:15

Bellerophon hat geschrieben:deine ideen werden immer schwachsinniger, wenigstens kann man dich ingame auf die igno setzen. wenn du drogen brauchst fahr nach holland oder kauf dir ein paar mohnsamen und mach deine eigene plantage auf.
Aber da du ja offensichtlich einer von de rganz harten Truppe bist hast du ja schon alles geraucht was nicht bei 3 auf den bäumen war. wunderte mich schon wer meine alten autoreifen geklaut hat :roll: :roll: :roll:
ähm hab ich schomal son vorschlag in bezug auf drogen gemacht? larafzigaretten und larafshisha ist nichts illegales oder drogenverherlichendes... und deine aussage isch nur schwachsinnig und lächerlich...
Aber da du ja offensichtlich einer von de rganz harten Truppe bist hast du ja schon alles geraucht was nicht bei 3 auf den bäumen war.
ich kiff nicht,.. ganz zu schweigen von härteren drogen... ich nehm rein gar nix... ich rauch ned mal (normale kippen)... shisha vlt ein mal im Jahr auf ner party oder so aber mehr auch ned...

angenommen ich würde wirklich kiffen, ist es meine Sache und ned die von irgendwelchen leuden, die sich wichtig machen müssen und cool fühlen wenn se leude in nem forum probieren niedermachen zu müssen...

Was ich nochmals klar stellen wollt....

Ich nehm keinerlei drogen... rein gar nichts... und was ich in meinem rl leben mach isch meine sache (egal auf was bezogen!!)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mai 2007, 20:18

Sicher ist tabak keine verbotene Droge trotzdem ist jeder ein Vollidjot der raucht oder Zigaretten pafft. Das unser Staat ohne Raucher ein gewaltiges Problem hätte ist dabei wurscht.

jedenfalls muss man in einem Spiel wo es auch viele sehr junge Spieler gibt keine Zigaretten verherrlichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2007, 20:21

ich geb dir recht blizz... aber die kiddies, die unbedingt rauchen wollen bzw müssen, sehens glaube ned in nem spiel sondern im rl leben... auf straßen, schulhöfen oder sonst wo... ein spiel hat wahrscheinlich einen nicht so großen (besser gesagt einen recht kleinen bzw gar keinen ) einfluss auf kinder und jugendliche im rl leben
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2007, 20:25

ein weiteres bsp... das spiel gothic, da kannste alles mögliche kaufen (alle mögliche scheiße zum rauchen) oder auf nem feld dranhocken und wasserpfeife rauchen... und des spiel isch ab 12... sowas isch anscheinend "nicht" drogenverherrlichend
Bild

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 17. Mai 2007, 20:35

Eine völlig bescheuerte Idee :? Findest du es wirklich cool sowas bescheuertes ins freewar importieren zu müssen? Braucht man heutzutage sowas um cool zu sein? -.- Ich machs ma wie Rondo:

ABSOLUT DAGEGEN!!!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Mai 2007, 20:45

Versuch doch mal, Edit zu benutzen!! und nicht immer doppelposts zu machen!

Dieses spiel ist für jede altersklasse, daher denk ich, es wäre nicht gut, das irgendwelche 9-10 Jahre alten kinder in freewar rauchen. sie fänden das sicher "cool" und machen das dan in rl auch..!

Dagegen!

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 17. Mai 2007, 20:54

soso
eine Larafpfeife gibt es anscheinend schon seit Jahren, die wird von den Moralaposteln hier anscheinend stillschweigend toleriert (ignoriert?)
http://www.fwwiki.de/index.php/Larafpfeife
aber wenn ähnliche Ideen kommen, gibt es einen Aufschrei...

was seid Ihr nur für Heuchler *g*

allerdings: Dagegen - weil es wie schon erwähnt die Larafpfeife schon gibt - war braucht dann mehr? *hehe*
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2007, 20:58

genau^^ larafpfeifen gibbet schon aber wenns larafzigaretten geben soll... pffff
Bild

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 17. Mai 2007, 21:04

AngelOfDark hat geschrieben:soso
eine Larafpfeife gibt es anscheinend schon seit Jahren, die wird von den Moralaposteln hier anscheinend stillschweigend toleriert (ignoriert?)

allerdings: Dagegen - weil es wie schon erwähnt die Larafpfeife schon gibt - war braucht dann mehr? *hehe*
Wer benutzt die Larafpfeife heutzutage noch? Das is meiner Meinung nach eines der unnötigsten Items im fw...
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2007, 21:08

Troop hat geschrieben: Wer benutzt die Larafpfeife heutzutage noch? Das is meiner Meinung nach eines der unnötigsten Items im fw...
es gibt genug leude die des noch verwenden, aber naja... du bist wahrscheinlich so unbeliebt, dass du dauernd mit starreschutz rumrennen musst und ne pfeife ned brauchsch!
Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 17. Mai 2007, 21:09

Troop hat geschrieben:

Wer benutzt die Larafpfeife heutzutage noch? Das is meiner Meinung nach eines der unnötigsten Items im fw...
nun, ich meine eher, wenn man sich hier so dermaßen gegen das Rauchen und solche Ideen engagiert, sollte man vielleicht erstmal mit den 'bestehenden Übeln' anfangen
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2007, 21:12

AngelOfDark hat geschrieben:
Troop hat geschrieben:

nun, ich meine eher, wenn man sich hier so dermaßen gegen das Rauchen und solche Ideen engagiert, sollte man vielleicht erstmal mit den 'bestehenden Übeln' anfangen
endlich mal jmd der das sagt, was ich denke... *g*
Bild

Gesperrt