Automatische Mitteilung der Shoppreise...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Schlopsi
Feuerwolf
Automatische Mitteilung der Shoppreise...

Beitrag von Schlopsi » 18. Mai 2007, 14:01

Also, zunächst möcht ich nur sagen das ich mal die SuFu genutzt hab, aber nix fand. Wenn es diese Idee jedoch schonmal gab, bitte ich um Entschuldigung ^^

Meine Idee: Könnte man evt. Links, wo man sich die Shoppreise anschauen kann evt. in diesen "Automatische Mitteilung: Ab jetzt erhält man einen speziellen Stern vor dem Namen und einen Sonnenstab wenn man mindestens 10 Leute erfolgreich für Freewar geworben hat. [...]" ?!

Dann könnte in einem eigenen Feld stehen: "Hier sind die aktuellen Shoppreise [Link][/Link]"
(oder so ähnlich)

Hintergrund der Idee ist, dass im Chat immer nach den aktuellen Shoppreisen gefragt wird. Und das geht mir langsam auf den Keks -.-. Es würde dann zwar weiterhin nach den Preisen gefragt werden, aber ich hoffe das sich das dann etwas reduzieren würde...

Und nun dürft ihr die Idee zerreißen oder mir ein paar UI's zeigen, wo es die Idee schon gab :)

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 18. Mai 2007, 14:03

sowas ähnlcihes gab es schonmal, allerdings dort bei einer welt-nachrcicht; sowas wie ne clannachricht für die ganze welt....

bin unschlüssig, macht es das nicht zu einfach?

Edit: hab den link gefunden: viewtopic.php?t=19784&highlight=weltnachricht
Zuletzt geändert von Anonymous 1 am 18. Mai 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 18. Mai 2007, 14:05

auch wenn es mittlerweile ganz einfach ist, herauszufinden was die besten shoppreise sind, sollte es doch keine antwort auf diese frage innerhalb freewar geben!

bis jetzt findet man die shoppreise ja auch nur auf fanseiten!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Schlopsi
Feuerwolf
Beitrag von Schlopsi » 18. Mai 2007, 14:05

Es war ja nur ne Idee, aber die Links werden doch sowieso meistens geschrien. Also wieso sollte es dann zu einfach werden?

PS: Bin mal einkaufen.... Könnt ja mal eure Meinungen schreiben ^^

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 18. Mai 2007, 14:24

dagegen, da man ja so eigentlich immer genau weiß, wo man was verkaufen sollte etc. zerstört die möglickeiten, und außerdem sind somit automatisch die die zeiten bekannt, wodurch dieses Mysterium einfach uninteressant werden, und die welt nicht mehr so lebendig wirkt...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 18. Mai 2007, 15:53

ich find die schwankungen sollten eindeutig höher sein z.B. das einen tag lang mal alle shops unter 100GM pro kristall der heilung liegen quasi ein zufalls-generator dann steigt der (händler-) reiz eindeutig :!:

Gesperrt