Tote Seelenkapsel
Tote Seelenkapsel
Hallo,
wie wäre es mit einer Toten Seelenkapsel die ab und an gedropt wird, die zusammen mit einem Energiesplitter zur normalen Seelenkapsel wird
Keine Besonderheiten, keine unglaublichen kosten
Einfach was kleines halt
wie wäre es mit einer Toten Seelenkapsel die ab und an gedropt wird, die zusammen mit einem Energiesplitter zur normalen Seelenkapsel wird
Keine Besonderheiten, keine unglaublichen kosten
Einfach was kleines halt
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl
- Cassildias
- Feuerwolf
Weiß nich..würde die Tote Seelenklinge, die vereinigte Seelenkapsel und die Seelenkugel irgendwie unnötig erschweren
Weiß auch nich so ganz ob du das vorschlägst um die Seelenkapsel ab oder den Energiesplitter aufzuwerten
Und zu guter Letzt...neue Welt..nich ein 5 k Serum..keine Splitter...keine Seelenkapseln

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
- insanus
- Klauenbartrein
Ich glaube nicht, dass die kleinen Energiesplitter einer Aufwertung bedürfen. Und warum die Seelenkapseln tot sein sollen verstehe ich auch nicht. Ich sehe keinen Sinn, warum es sowas geben soll. Seelenkapseln lösen sich auf, und das ist auch gut so. Reicht völlig hin, es gibt schon drei Möglichkeiten, Seelenkapseln nicht zu ihrer eigentlichen Funktion zu benutzen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein

Meiner Meinung nach ist das vielleicht sogar richtig gut, wenn man anstatt normaler Formatierungen wie fett, kursiv, unterstrichen oder verschiedener Schriftgrößen und Farben EINFACH CAPS LOCK AKTIVIERT ANSTATT ES ERST ZU BENUTZEN; WENN MAN WILLmeiner meinung nach is das vielleicht sogar richtig gut anstatt normaler sk's werden nur diese gedroppt dann KANN MANN SICH DIE DANN AKTIVIEREN WENN MAN SIE WIRKLICH BENUTZEN WILL

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
-
- Feuerwolf
die energiesplitter sind ehe schon für vieles nützlich und die kapseln sind auch doff liber erhält man ne normale anstadt so eine kaputte oder tote oder was auch immer
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)