ich sehs als beschwerde und hoffe auf verbesserung
folgende show läuft gerade
2 spieler kündigten ca 16 uhr an das sie den spielverlauf in w3 sabotieren werden indem sie die nächsten stunden(!) zauber der leere an allen wichtigen punkten der welt zünden werden und bis jetzt halten sie sich auch dran
ich hatte erwartet in den agb einen punkt zu finden der alle spieler verpflichtet den reibungslosen spielverlauf zu gewähren ... leider finde ich diesen nicht
ich glaube langsam wirklich das bei manchen spielern ab 50k exp die grosse langeweile anbricht und sie einfach nicht mehr wissen wohin mit ihren 100tausenden an gm also gönnen sie sich in letzter zeit immer öfter solche spässe ...
ich hoffe auf feedback wie man bzw die mods mit so einer situation klar kommen sollen
es ist selbstverständlich das die spielerschaft immer gereizter wird und auf beleidigungen natürlich sofort von modseite reagiert wird ... nicht aber auf die 2 spassvögel
ich verbitte kommentare von wegen "aussitzen" oder "die zauber gibts also können sie auch angewendet werden" ... ich erwarte konstruktive beiträge !
danke für die aufmerksamkeit und schönen sonntag noch