Natla-Problematik - Erst lesen, Meinung bilden, dann posten!
Würde Sotrax dafür sorgen dass man mit annähernd vollem AkaLimit auch nicht mehr von deutlich schwächeren Usern gekillt werden kann gäbe es diese grosse "NatlaLobby" überhaupt nicht !
Nicht über die Auswirkung jammern.....Ursache abstellen....das muss das Motto sein...... oder eben alles lassen wie es ist und zuschauen wie immer mehr Leute zu Natla werden !
Nicht über die Auswirkung jammern.....Ursache abstellen....das muss das Motto sein...... oder eben alles lassen wie es ist und zuschauen wie immer mehr Leute zu Natla werden !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Würde es diesen unauflösbaren Schutz nicht geben, würde Leute auch viel mehr auf ihr Aka achten und es wäre nicht mehr bloß das Ziel möglichst viele XP zu bekommen und sich von keinem mehr killen zu lassen. Es wäre normal zu sterben. Aber jetzt ist es nur mehr als Ausrede "Ich will ja nicht Sterben - Ich mach' mich Natla..." "Ich will erstmal paar XP aufbauen - Ich mach mich Natla" "Erstmal Geld sammeln - Ich mach mich Natla" 

Das ist Schwachsinn oder würdest du Akas machen wenn du ganz genau weißt wenn mich einer killen will nützen mir Akas gar nichts?Glow hat geschrieben:Würde es diesen unauflösbaren Schutz nicht geben, würde Leute auch viel mehr auf ihr Aka achten und es wäre nicht mehr bloß das Ziel möglichst viele XP zu bekommen und sich von keinem mehr killen zu lassen. Es wäre normal zu sterben. Aber jetzt ist es nur mehr als Ausrede "Ich will ja nicht Sterben - Ich mach' mich Natla..." "Ich will erstmal paar XP aufbauen - Ich mach mich Natla" "Erstmal Geld sammeln - Ich mach mich Natla"

Wenn es die Rasse Natla nicht gäbe hätte fw verdammt viele Spieler weniger.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hmmm, Dir ist noch nie in den Sinn gekommen dass es Leute gibt die einfach nichts mit normalem PvP zu tun haben wollen, oder ?Glow hat geschrieben:Würde es diesen unauflösbaren Schutz nicht geben, würde Leute auch viel mehr auf ihr Aka achten und es wäre nicht mehr bloß das Ziel möglichst viele XP zu bekommen und sich von keinem mehr killen zu lassen. Es wäre normal zu sterben. Aber jetzt ist es nur mehr als Ausrede "Ich will ja nicht Sterben - Ich mach' mich Natla..." "Ich will erstmal paar XP aufbauen - Ich mach mich Natla" "Erstmal Geld sammeln - Ich mach mich Natla"
Und der blöde Spruch wegen dem AkaLimit: Erkläre mir doch mal bitte was einem 100k XPler ein volles AkaLimit nutzt !

Ich meine ja nicht das man die Rasse abschaffen sollte. Ich meine nur das man den Schutz über Umwege auflösen können sollte.
...weiteres Problem der Natla ist meiner Meinung nach auch: Urdanien - Die Siedesteinmine
edit: @Rondo: Um Gruppen-NPC's weitaus schneller zu kloppen z.b.? 
...weiteres Problem der Natla ist meiner Meinung nach auch: Urdanien - Die Siedesteinmine
Code: Alles auswählen
Aufbau-Status der Mine:
Mensch/Kämpfer: 690 von 2000 Holzstücke
Mensch/Arbeiter: 522 von 2000 Holzstücke
Mensch/Zauberer: 646 von 2000 Holzstücke
Onlo: 237 von 2000 Holzstücke
Serum-Geister: 36 von 2000 Holzstücke
dunkle Magier: 702 von 2000 Holzstücke
Taruner: 16 von 2000 Holzstücke
Natla: 1233 von 2000 Holzstücke

Zuletzt geändert von Glow am 20. Mai 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
wenn der natla schutz auflösbar ist warum sollte ich dann natla werden? sry aber wie schon gesagt, ohne natla gäbe es viel weniger spieler, mich mit eingeschlossenGlow hat geschrieben:Ich meine ja nicht das man die Rasse abschaffen sollte. Ich meine nur das man den Schutz über Umwege auflösen können sollte.
Natlaschutz auflösbar zu machen ist völlig indiskutabel !
Dabei würde FW ne grosse Menge Spieler/Sponsoren verlieren !
Nicht alles im Spiel muss immer nach dem Willen der PKs gehen, die verderben doch den anderen das Spiel
Dabei würde FW ne grosse Menge Spieler/Sponsoren verlieren !
Nicht alles im Spiel muss immer nach dem Willen der PKs gehen, die verderben doch den anderen das Spiel

Man kann mit Bomben auch fast jeden der keinen Schutz hat töten. Löschen sich wegen Bomben Spieler? - Ich denke nicht.
Wird jeden Tag eine Bombe gezündet? - Ich denke nicht.
Würde man also ein ähnlich seltenes/teures Item zur Auflösung einführen, würden sich dann Natlas löschen und protestieren - Wenn ja, belegt das ja wiederrum nur welche "Natla-Lobby" bereits in Freewar vorhanden ist
Wird jeden Tag eine Bombe gezündet? - Ich denke nicht.
Würde man also ein ähnlich seltenes/teures Item zur Auflösung einführen, würden sich dann Natlas löschen und protestieren - Wenn ja, belegt das ja wiederrum nur welche "Natla-Lobby" bereits in Freewar vorhanden ist
Nein die Spieler löschen sich nicht, aber sie werden Natla. Würden Natla wegfallen würden sie sich löschen
.
Nur wegen den PKs gibt es soviele Natla

Nur wegen den PKs gibt es soviele Natla
Zuletzt geändert von Blizz am 20. Mai 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Glow hat geschrieben:Man kann mit Bomben auch fast jeden der keinen Schutz hat töten. Löschen sich wegen Bomben Spieler? - Ich denke nicht.
Nein, sie werden gezwungen Natla zu werden um vor solchen Dingen Schutz zu finden![]()
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Sotrax auf solch einen Versuch einlässt nur um den PKs noch mehr Spielvorteile zu schenken![]()

Stimmt. Sie werden Natla. Natla? Ja Natla. Es gibt Leute die können aber auch weiterleben, nachdem sie gestorben sind, OHNE Natla zu werden.
...es werden auch noch viele sterben, werden nun also alle Natla?
Und zu diesem Anti-PvP-Argument:
Hat von all' diesen Natla noch nie jemand einen User getötet?
Und zu diesem Anti-PvP-Argument:
Hat von all' diesen Natla noch nie jemand einen User getötet?

Alle werden nicht Natla aber es werden immer mehr dank den neuen Waffen.Glow hat geschrieben:Stimmt. Sie werden Natla. Natla? Ja Natla. Es gibt Leute die können aber auch weiterleben, nachdem sie gestorben sind, OHNE Natla zu werden.
Hat der Feind ein geisterschild bleibt bloß noch abbauen oder Natla werden.
Durch die neuen Waffen wird XP Aufbau komplett gestoppt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます