Verbesserung: Zauber der Leere
-
Der Keller der kathedrale muss ganz sicher nicht aufgewertet werden und der Zauber auch nicht. So stark ist er nicht, da er auch eine Kleinigkeit kostet
Wird dir Bank regelmässig geleert, dann hat man noch 2 weitere Banken und einen Bankautomaten zur Auswahl. Die anderen Feldern sind alle nicht überlebenswichtig, so dass man sie unbedingt brauch.
Mit den gleichen Argumenten könnte man genau so gut sagen, dass man die Sumpfgasbombe nur alle 30 Minuten anwenden kann und am besten alle anderen Zauber auch

Wird dir Bank regelmässig geleert, dann hat man noch 2 weitere Banken und einen Bankautomaten zur Auswahl. Die anderen Feldern sind alle nicht überlebenswichtig, so dass man sie unbedingt brauch.
Mit den gleichen Argumenten könnte man genau so gut sagen, dass man die Sumpfgasbombe nur alle 30 Minuten anwenden kann und am besten alle anderen Zauber auch

Der Zauber ist zu mächtig für einen Shop, da man sich nicht dagegen schützen kann, aber ein Schutz dagegen soll es ja auch nicht geben...LordNatla aus W5 hat geschrieben: So stark ist er nicht, da er auch eine Kleinigkeit kostet
Seit wann kann man Bomben im Shop kaufen? ^^LordNatla aus W5 hat geschrieben: Mit den gleichen Argumenten könnte man genau so gut sagen, dass man die Sumpfgasbombe nur alle 30 Minuten anwenden kann und am besten alle anderen Zauber auch Rolling Eyes
Und das mit der Bank war nur ein Beispiel!
Dann lass die Leeren eben an der Markthalle, am Zentrallager oder sonstwo sein...
Und wenn du unbedingt da hin musst, das regt es dich tierisch auf weil du nichts machen kannst um auf dem Feld zu bleiben.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
-
- Zauberer der Bergwiesen
blöd aufregen über zauber das habt ihr ja alle drauf xDDD
wie wärs mal sotrax zu bitten einen leere-schutz dazu zugeben anstatt die schönen zauber zu zerstören xDD
ich bin einer der großen leerezauberer in w3 und ich hör fix ned auf nur weil ihr kinder zum weinen anfangt xDDD
so wie ihr alle rumheult müsst ma in fw echt schon schwimmen können xDDDDD
jetz haben schon leute dafür gesorgt das der hautbrand versaut wurde das kann ja ned angehn mehr .... mach ma vllt auch sowas wie ne starke leere und ne normale xDDD
ihr habts so nen schuss alle das gibts ned .... ich leg mir jetz globale leeren zu und zauber alle nen ganzen tag lang nur heim damit ich in ruhe jagen kann
ich sag euch weinen hilft da garned und nur weil ihr euch jetz beschwert über zauber die schon ewig existieren muss sotrax jetz wieder anderen (so wie in letzter zeit den pks) den spielspass verderben.
wenn euch der ablauf ned passt müssts ja ned spieln zwingt euch ja keiner xDDD
wie wärs mal sotrax zu bitten einen leere-schutz dazu zugeben anstatt die schönen zauber zu zerstören xDD
ich bin einer der großen leerezauberer in w3 und ich hör fix ned auf nur weil ihr kinder zum weinen anfangt xDDD
so wie ihr alle rumheult müsst ma in fw echt schon schwimmen können xDDDDD
jetz haben schon leute dafür gesorgt das der hautbrand versaut wurde das kann ja ned angehn mehr .... mach ma vllt auch sowas wie ne starke leere und ne normale xDDD
ihr habts so nen schuss alle das gibts ned .... ich leg mir jetz globale leeren zu und zauber alle nen ganzen tag lang nur heim damit ich in ruhe jagen kann

ich sag euch weinen hilft da garned und nur weil ihr euch jetz beschwert über zauber die schon ewig existieren muss sotrax jetz wieder anderen (so wie in letzter zeit den pks) den spielspass verderben.
wenn euch der ablauf ned passt müssts ja ned spieln zwingt euch ja keiner xDDD
Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')
-
- kleines Schaf
Also ich finde alles soll bleiben wie es ist, weil die Leerenpartys meist angekündigt werden. Zweitens es gibt noch 2 andere Banken und ein Geldautomaten wo man Gold einzahlen kann. Wen die leeren dann noch stören, der kann sich auch an anderen Plätzen sicherstellen davon gibt es ja noch einige mehr in der Welt.
mfg Nike
mfg Nike
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Variante 2: Dafür, denn der Zauber würde so tatsächlich aufgewertet
Ich habe auch ne zeitlang aus Langeweile einfach leeren bei der miene etc gemacht.. das hat wohl viele geärgert
Variante 2: Dafür, denn der Zauber würde so tatsächlich aufgewertet

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich finde die Situation so wie sie ist klasse.
Da geben Leute doch tatsächlich richtig Gold aus um einen Bekehrungskreuzzug gegen die Minen-Idler zu bestreiten
In W3 wurde ich gestern ca. 20x weggezaubert.
Das hat schon arg an meinen Nerven gezerrt jedesmal drei Felder weit bis zur Mine zurück zu gehen als M/A.
Ich habe mir also sofort die Sinnfrage gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen...
Ich bleib Schürfer und unterstütze die Aktion: Gold aus den Welten, bleibt Schürfer damit die ZDL\s weiter gekauft werden^^
Da geben Leute doch tatsächlich richtig Gold aus um einen Bekehrungskreuzzug gegen die Minen-Idler zu bestreiten

In W3 wurde ich gestern ca. 20x weggezaubert.
Das hat schon arg an meinen Nerven gezerrt jedesmal drei Felder weit bis zur Mine zurück zu gehen als M/A.
Ich habe mir also sofort die Sinnfrage gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen...
Ich bleib Schürfer und unterstütze die Aktion: Gold aus den Welten, bleibt Schürfer damit die ZDL\s weiter gekauft werden^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
ihr verkennt die situation etwas.
zdl sind die einzigen wirkungsvollen zauber um andere zu ärgern. wegzauber und starre kann man sich schützen, also bleiben alternativ die teuren zdl und kaktuspfeile.
sollte es eine einschränkung in den zaubern geben existiert kein vernünfter zauber um sich gegen andere spieler zu wehren.
einige benehmen sich jetzt schon wie die letzten ..... wie soll man denen an den kragen, wenn nichts mehr effektiv funktioniert?
deshalb bin ich gegen jede änderung des zdl
zdl sind die einzigen wirkungsvollen zauber um andere zu ärgern. wegzauber und starre kann man sich schützen, also bleiben alternativ die teuren zdl und kaktuspfeile.
sollte es eine einschränkung in den zaubern geben existiert kein vernünfter zauber um sich gegen andere spieler zu wehren.
einige benehmen sich jetzt schon wie die letzten ..... wie soll man denen an den kragen, wenn nichts mehr effektiv funktioniert?
deshalb bin ich gegen jede änderung des zdl
- Verdammnis
lol...wußte nichtmal, dass Natla den im Shop haben!
Hab die fleissig gesammelt!^^
naja...da sich für mich eh nix ändert, wenn sie aus dem Shop genommen werden, bin ich ganz klar für Variante 2.
Wer solche 5000er-Aktionen machen will, muss dafür eben noch mehr Kleingold für hinlegen
Ich tippe mal darauf, dass der Preis nicht arg steigen wird....120-150 GM in der Maha! *Glaskugel wieder einpack*
Fazit: DAFÜR!
Hab die fleissig gesammelt!^^
naja...da sich für mich eh nix ändert, wenn sie aus dem Shop genommen werden, bin ich ganz klar für Variante 2.
Wer solche 5000er-Aktionen machen will, muss dafür eben noch mehr Kleingold für hinlegen

Ich tippe mal darauf, dass der Preis nicht arg steigen wird....120-150 GM in der Maha! *Glaskugel wieder einpack*
Fazit: DAFÜR!
sucht euch nen dm der zaubert die person vom feld dann kassiert der spieler ne starre, vllt bienen und nen kill, das war dann genug rache und wenn nicht haut noch ne starke ku hinterher,
alternative rache einfach mal 300fugors kaufen und wenn er läuft ins inventar ballern oder mal einfach schnell 5 effektive hintereinander zünden,
so rächt man sich wenn einem was net passt, aber irgendwelche zauber zu ändern, macht das spiel nur total langweilig, deswegen dagegen
alternative rache einfach mal 300fugors kaufen und wenn er läuft ins inventar ballern oder mal einfach schnell 5 effektive hintereinander zünden,
so rächt man sich wenn einem was net passt, aber irgendwelche zauber zu ändern, macht das spiel nur total langweilig, deswegen dagegen