Bewegliche NPCs wieer in Gebiete zurück

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Mai 2007, 02:40

Kann man nicht pauschalisieren manche Npcs können auf sichere Felder manche nicht

Matschi zb geht nicht auf sichere Felder.

Zu der Idee an sich ich bin auch dafür das die Uniques in ihrem Gebiet bleiben. Allerdings eine gewisse unsichtbare Begrenzung gibt es bereits. Das Wasserschemen zb war schon oft 3 Felder weit von der Akademie des Lebens entfernt, aber in Anatubien war es noch nie.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 21. Mai 2007, 09:34

Blizz hat geschrieben:Kann man nicht pauschalisieren manche Npcs können auf sichere Felder manche nicht

Matschi zb geht nicht auf sichere Felder.

Zu der Idee an sich ich bin auch dafür das die Uniques in ihrem Gebiet bleiben. Allerdings eine gewisse unsichtbare Begrenzung gibt es bereits. Das Wasserschemen zb war schon oft 3 Felder weit von der Akademie des Lebens entfernt, aber in Anatubien war es noch nie.

vl war es zu faul :D aber ich glaube schön das es weiterwandern würde
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 21. Mai 2007, 11:48

Die Idee ist klasse^^
Finde das prima, denn wer sucht schon einen Wasser-Schemen in Gobos oder Ruward^^ und wieso ist das eingetlich nie im Moor?^^

Noch sone Frage halb OT:
Wie schnell bewegen die Uniques sich eigentlich?
Bewegen die sich unterschiedlich schnell?
Beispiel: Der Nebelwolf ist meistens in der Nähe des letzten Kills wiederzufinden...Der fliegende Todesfarn hingegen war gestern in Urdanien und heute in Dranar -> ganz schöner weg für s ein Unique oder?

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 21. Mai 2007, 12:01

Dalcamura hat geschrieben:Die Idee ist klasse^^
Finde das prima, denn wer sucht schon einen Wasser-Schemen in Gobos oder Ruward^^ und wieso ist das eingetlich nie im Moor?^^

Noch sone Frage halb OT:
Wie schnell bewegen die Uniques sich eigentlich?
Bewegen die sich unterschiedlich schnell?
Beispiel: Der Nebelwolf ist meistens in der Nähe des letzten Kills wiederzufinden...Der fliegende Todesfarn hingegen war gestern in Urdanien und heute in Dranar -> ganz schöner weg für s ein Unique oder?

Keine ahnung aber der Fliegende is recht Flink immer ;)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 21. Mai 2007, 13:06

naja...ich hab den "Herrscher der eisigen Dämonen" oder so ähnlich auch auf dem Baru-Feld gestellt^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Mai 2007, 19:06

Es gab wegen einigen Bugs in W4 ein kleines Miniupdate, weswegen die Npcs nun da stehen wo sie auch in w1 grade stehen @ Dalca.

Allerdings rennt der farn wirklich für sein Leben gern durch die Weltgeschichte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Mai 2007, 12:42

Der Farn is harmlos, der Wasserschemen ist der größte Läufer^^
Dem musste ich mal von Ruward nach Urdanien nachrennen, und das für ca 15 schläge^^
Bazinga!

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 22. Mai 2007, 13:54

Bin eigentlich auch für ne rückführung der Npcs. aber wenn dann bloss zum ende jeder woche. z.b. gleich mit der überweisung der Dividende.

Wobei ichs auch ganz lustig fand als der große Blattalisk in W1 ne woche in loranien rumstand. da hat man bloss alle 20 min mal schauen müssen und so schnell mal nen zauber bekommen^^. Aber realistisch ist das irgendwie net. Wobei, was hat fw mit Realität zu tun :)

Gesperrt