Admins und Smod Mehr auch als Händler
Admins und Smod Mehr auch als Händler
Ich saß gerade auf dem balkon bin eine am rauchen und dann viel mir eine Idee ein:
alle 2-3 Monate nennt sich ein Admin oder Smod um in einen Händlernamen oder so ähnlich der Händler XY kann dann zum beispiel Viele Waffen verkaufen / tauschen mein beispielt wäre wäre dann mal angenommen
10 Schwerter des Lichts und 100k für ein funkelndes Donnerschwert oder
10 Stab der fremden gedanken und 100k für ein Feuerelement
und und und.. alle möglichen waffen das würde
1. Ein wenig geld aus dem Verkehr ziehen
2. Müsste mann nich auf den Nächsten Drop warten und VERSUCHEN diesen auch noch zu ergattern
an Dieser Möglichkeit kann man vl noch ein wenig rumfeilen, natürlich können auch verteidigungswaffen getauscht werden und und und.. alles möglich was ein wenig schwerer erreichbar ist.
Wie gesagt es ist nur eine kleine Idee was haltet ihr davon?
alle 2-3 Monate nennt sich ein Admin oder Smod um in einen Händlernamen oder so ähnlich der Händler XY kann dann zum beispiel Viele Waffen verkaufen / tauschen mein beispielt wäre wäre dann mal angenommen
10 Schwerter des Lichts und 100k für ein funkelndes Donnerschwert oder
10 Stab der fremden gedanken und 100k für ein Feuerelement
und und und.. alle möglichen waffen das würde
1. Ein wenig geld aus dem Verkehr ziehen
2. Müsste mann nich auf den Nächsten Drop warten und VERSUCHEN diesen auch noch zu ergattern
an Dieser Möglichkeit kann man vl noch ein wenig rumfeilen, natürlich können auch verteidigungswaffen getauscht werden und und und.. alles möglich was ein wenig schwerer erreichbar ist.
Wie gesagt es ist nur eine kleine Idee was haltet ihr davon?
Shit Happens (^)(o.O)(^)
Rondo hat geschrieben:Na klar, mein erster Einkauf wäre ein Wurzelschild![]()
Im Ernst: völliger Blödsinn ! Drops sind nicht umsonst Drops und keine kaufbaren Items !![]()
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Es geht nicht um die neueren oder sonstwas waffen,
Ich habe auch ein roten Wurzelschild und Seelenklinge ja und?! es geht darum auch ein wenig erreichbare Ziele für kleinere Nicht 400k reiche High Xpler

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Auch wenn diese Waffen nicht mehr die absoluten HighEnds sind so sollten sie dennoch etwas besonderes bleiben und nicht eben so gekauft werden könnenKhalim hat geschrieben:Naja einerseits schon anderer seits auch nicht, 10 schwerter sammeln/kaufen und 100k sind finde ich schon Zieleund ehrlich mal gesagt nen dropt Feuerelemt kriegst mann schon unter 100k mittlerweile Rondo =)

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Brainmaster
- Klauenbartrein
wenn man diese idee ein bisschen modifiziert könnte sie ganz interessant sein:
es ist doch fakt, dass schwert des lichts, sandzange und co in älteren welten zwar seltane drops sind, aber nicht sehr viel wert.
und wenn die möglichkeit bestünde zB 50 schwerter des lichts(wert würde steigen) + eventuell gold gegen ein funkelndes donnerschwert als quest zu tasuschen, dann würde das diese drops aufwerten.
naja nur ein spontaner einfall, der sicherlich noch zu überdenken wäre, aber für so etwas müssen doch nicht arme mods eingespannt werden! ^^
es ist doch fakt, dass schwert des lichts, sandzange und co in älteren welten zwar seltane drops sind, aber nicht sehr viel wert.
und wenn die möglichkeit bestünde zB 50 schwerter des lichts(wert würde steigen) + eventuell gold gegen ein funkelndes donnerschwert als quest zu tasuschen, dann würde das diese drops aufwerten.
naja nur ein spontaner einfall, der sicherlich noch zu überdenken wäre, aber für so etwas müssen doch nicht arme mods eingespannt werden! ^^
Was mir an der Idee gefällt, dass sie den Preisverfall bei den Waffen vor Mondstab etc. aufhalten würde und diese Drops wieder wertvoller machen.
Andererseits aber fördert die Idee, dass die Ex-Highends häufiger werden, was bei diesen zu Preisverfall führen würde.
Von der Sache mit den (S)Mods halte ich gar nichts - warum sollten wir dieses Recht haben?
Andererseits aber fördert die Idee, dass die Ex-Highends häufiger werden, was bei diesen zu Preisverfall führen würde.
Von der Sache mit den (S)Mods halte ich gar nichts - warum sollten wir dieses Recht haben?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr011566 hat geschrieben:Was mir an der Idee gefällt, dass sie den Preisverfall bei den Waffen vor Mondstab etc. aufhalten würde und diese Drops wieder wertvoller machen.
Naja müssen ja nicht nur diese sein können auch andere

Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
- Klauenbartrein
@Knecht Ruprecht: Wäre besser nur Argumente welche sich innerhalb von Freewar abspielen abzugeben...
Zur Idee: Dagegen, da es das jetzige Handels-Prinzip meiner Meinung nach verletzt. Du kannst die Leute doch auch so fragen, ob sie mit so einem Tausch einverstanden wären (XX + YY Gold gegen ZZ). Dazu braucht es keine großartigen Authoritätsperson.
Und wo soll der S-Mod/Mod die Items herbekommen?
Zur Idee: Dagegen, da es das jetzige Handels-Prinzip meiner Meinung nach verletzt. Du kannst die Leute doch auch so fragen, ob sie mit so einem Tausch einverstanden wären (XX + YY Gold gegen ZZ). Dazu braucht es keine großartigen Authoritätsperson.
Und wo soll der S-Mod/Mod die Items herbekommen?