Nomadenzelt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Mox
Kaklatron

Nomadenzelt

Beitrag von Mox » 21. Mai 2007, 13:51

das sollte villeicht umgeschreiben werden

Ein Nomade der in der Ecke des Zeltes sitzt erklärt dir das du 30 XP und 400 Goldmünzen bekommst für neue Wesen die du in diese Welt führst. Du musst lediglich ein Wesen mit folgendem Link werben:

und

Jeder der sich über diese Adresse anmeldet gibt dir 30 Erfahrungspunkte und 400 Goldmünzen sobald das neue Wesen 50 XP erreicht hat. Alternativ können neue User auch deinen Spielnamen bei der Anmeldung angeben.

man bekommt ja jetzt keine Erfahrung und 700gm

is ja eigentlich nix schlimmes wollte nur darauf hinweisen eigentlich auch kein BUG aber schreib grad zum ersten mal ins Forum :D
hab bei SUFU nix gefunden und habs einfach ma gepostet
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 21. Mai 2007, 13:55

Erstmal hallo im Forum :)

Danke, dass du das herausgeschrieben hast, ist ja schon ein relativ großer fehler.

Man könnte sich jetzt streiten ob das nicht eher unter Kleine Unstimmigkeiten oder Alle Rechtschreibfehler gehört, aber da das dein erstes mal ist ;)

Auf jedenfall Danke

MfG

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Mai 2007, 14:08

Ich frag mich immer wieder, warum die Leute sowas nie bei der SuFu finden :roll:

viewtopic.php?t=22040&highlight=nomadenzelt

Und darin ist mal wieder die beliebte Antwort von Sotrax, dass es beim nächsten Engine Update korrigiert wird. Hat er mal wieder verschlabbert :P

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 21. Mai 2007, 14:54

lord, das isn neuling -.-
Ich bin immer noch nicht süß

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Mai 2007, 14:59

eifelmaus hat geschrieben:lord, das isn neuling -.-
Ich hätte ja auch nicht gesagt, aber wenn ich den Spruch lese, hab nichts per SuFu gefunden, sorry, so schwer ist das nicht. Einfach nur Nomandenzelt eingeben und verfeinert mit Bug Report als Kategorie.

Ich hab auch mal meine Probleme mit der SuFu und finde nicht immer alles, aber das war diesmal zu einfach, gab ja nicht einmal mehrere Seiten :wink:

Gesperrt