Ist ein Glas halb voll oder halb leer?
Alter Thread aber nungut *g
Für mich persönlich kann es nur halb voll sein. Denn das Glas, im Ursprungszustand ist definitiv ersteinmal leer. Der Zustand ist immer irgendwie gefüllt. Und das heißt: Halbvoll, viertelvoll, dreiviertel voll usw
Das hat nicht mal was mit positivem Denken zu tun, es ist einfach die Tatsache, ausgehend davon das ein Glas immer leer ist, bis man etwas einfüllt.
Für mich persönlich kann es nur halb voll sein. Denn das Glas, im Ursprungszustand ist definitiv ersteinmal leer. Der Zustand ist immer irgendwie gefüllt. Und das heißt: Halbvoll, viertelvoll, dreiviertel voll usw
Das hat nicht mal was mit positivem Denken zu tun, es ist einfach die Tatsache, ausgehend davon das ein Glas immer leer ist, bis man etwas einfüllt.

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Besser konnt ich es selber grad auch nicht ausdrückenSyrah hat geschrieben:Für mich persönlich kann es nur halb voll sein. Denn das Glas, im Ursprungszustand ist definitiv ersteinmal leer.

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO