Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 22. Mai 2007, 19:24

Mann leute wenn ihr ein kriegsspiel spielt (Freewar = freier Krieg) dann dürft ihr nicht jammern wenn ihr getötet werdet.

ist doch kein freekuscheln hier...

so langsam kotzt mich diese ewige diskutierei an. zumal das im völlig falschen thread stattfindet.

Könnten wir vielleicht zurück zum thema kommen?
das hält ja kein mensch aus hier...

dass wir user soviel mitreden können wird hier geradezu ausgenutzt. schaut euch mal andere Spiele an. Entweder wird es so gespielt wie der Macher es vorgibt, oder man lässt es eben,...

"Gibsu mir mein Förmchen nicht, dann schmeiß ich dich mit Sand..." WÄH
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

nessa2708
Kaklatron
Beitrag von nessa2708 » 22. Mai 2007, 20:14

Also ich denke, führt das in allen Welten endlich ein.

Ich denke, dadurch, dass die Abstimmung 50 zu 50 ausgegangen ist, ist das ne Lösung, mit denen alle zufrieden sein sollten. Die einen 50% wie die andern 50%, weil ja beide Seiten eigentlich das bekommen haben, was sie wollten.

Im Endeffekt kann dann jeder beides ausprobieren und sich dann entscheiden, was ihm lieber ist.

Ich mein ich hacke auch und meine Killer sind meistens mindestens 10kXp größer als ich. Aber dafür hätte ich jetzt ja auch dann das Feld, bei dem ich nichts verlieren kann, wenn es wirklich einen großen Verlust ausmachen würde.

Die Diskussion führt meiner Meinung nach zu gar nichts mehr.
Beide Seiten sind mit den beiden Feldern beachtet und jeder kann sich dann entscheiden, was ihm lieber ist und beide Seiten haben ihren Willen sozusagen bekommen, klar, dass es immer ein paar Einbußen geben muss wenn was geändert wird, aber es kann nicht immer für alle das Optimale sein.

Ich denke, das ist die einfachste und gerechteste Lösung allen Seiten gerecht zu werden
Zuletzt geändert von nessa2708 am 22. Mai 2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~

Asazel
Waldschlurch

Beitrag von Asazel » 22. Mai 2007, 21:43

Genau ich häng mich an Nessa mit an (auch als Hacker),führts ein. So schlecht klingts doch garnicht.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 22. Mai 2007, 22:11

finde auch das es nun passt so wie es ist. alle anderen brauchen eben nur ebenso ein bisschen zeit um es zu kapieren *gg*

ganz genauso wie sotrax es vor einer woche sagte 8)

probiert es mal ne woche aus :)

Phreaaak
Waldschlurch

Beitrag von Phreaaak » 23. Mai 2007, 20:14

Irgendwie erinnerte mich der Topicname an "die entgültige Lösung der/des Judenfrage/-problems" >.<

Mir sind Änderungen bezüglikch dem Ingerium egal, da ich nirgendwo hacke und somit nicht in/-direkt betroffen bin.

Sollte mich aufgrund von kommenden Quests dieses Problem vielleicht doch noch tangieren, werde ich mich schon laut machen *g*

Regards
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
---
Lieber glücklich und dumm, als anders herum!

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 23. Mai 2007, 21:31

what the fuck @ phreaaak ??

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 23. Mai 2007, 22:36

meiner meinung nach sollte man sowieso Ingerium-Feld, Eiskratzer-Feld und den ganzen "zusätzlich-geld-verdienen-mit-kleinem-transfer-account" abschaffen.

denn die einzigen die hier rumheulen sind die, deren anderer accounts (nicht-haupt-account) unter den änderungen leiden ... oooh neiiin wie schrecklich diese änderungen ...
es sollte jeder normal in seiner hauptwelt oder vielleicht sogar in 2 welten spielen (maximal). da hat man dann die wahl ob man in einer highxpler und in der anderen kill0r sein möchte .... zusätzlich wären die welten nicht so überfüllt mit 11212122 kleinen ingerium, eiskristallpulver-hackern ... denn die belasten nur den server ... blablubb genug gemotzt für heute - gute nacht
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

nessa2708
Kaklatron
Beitrag von nessa2708 » 24. Mai 2007, 00:17

Naja, sagen wir mal so, ich spiel in zwei Welten, in beiden aktiv und parallel. Und ich hacke in beiden hauptsächlich. Leider hab ich in beiden trotzdem kein Geld und bin trotzdem genug beschäftigt mit dem Ganzen. Ich hab auch in meinen beiden Clans genug Leute, die fast nur am Hacken sind und nur einen einzigen Acc haben, also von daher sag sowas net, es gibt solche und solche... ;-)
Man kann net immer alle über einen Kamm scheren.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 24. Mai 2007, 07:18

-blubby- hat geschrieben:
denn die einzigen die hier rumheulen sind die, deren anderer accounts (nicht-haupt-account) unter den änderungen leiden ... oooh neiiin wie schrecklich diese änderungen ...
klasse wie du hier alle über einen Kamm scherst...
:roll: :roll: :roll:
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 24. Mai 2007, 14:49

find ich auch, ich zock in 3 welten (w1 tester, fun acc(!!), hacker usw) , w4 hauptacc, w7 kleiner pk und abchill acc, und ich brauch mein geld in jeder dieser welten !

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 24. Mai 2007, 16:51

-blubby- hat geschrieben: .... zusätzlich wären die welten nicht so überfüllt mit 11212122 kleinen ingerium, eiskristallpulver-hackern ... denn die belasten nur den server ...

Ähem die belasten die Server kaum im Gegensatz zu den Jägern z.b. Sie sind eher gut für alle anderen da dann mehr Npcs spawnen-

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 24. Mai 2007, 21:35

*seufz*
also resume
als natla überlebt man da keine 2 ma hacken... nich abends um halb 10
und wenn dann auch noch leute abgehn und sich was drauf einbilden, dass se mich mit schutzauflösung (spiel: schutzauflösung - sdH) killen können ... da überleg ich echt ob es den stress wert is

ich mein person läuft her (mehr als 25 k xp mehr als ich) ... schutzauflösung ... kommt n wegzauber... ich wend wieder schutz an ... person kommt wieder ... starrt andere person, die wegzauber gemacht hat... schutzauflösung... ich wend schutz an ... er hat scheinbar keine mehr -> geht ... ich lauf ne runde... er is weg ich stell mich wieder hin ... hacke... er kommt mit ner kaktuspfeilschleuder an (ich HACKE *beton*) und geht dann voll drauf ab weil ich meinte er brauch sich da jetzt nich sonderlich was drauf einbilden wenn ich nich gekillt werden wollte dann hätte ich das sdh spiel weiter gemacht aber das was mir zu blöd und ich hab mich seinen kindischen spielereien gegeben

tzja... is trotzdem recht ertragreich aber wirklich afk kann man das nich machen ... und wirklich on aber auch nich weil dann wirds langweilig ...

achja und genannte person is keinesfalls unbekannt falls ihr meint des is irgend n noob oder so ...
Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 24. Mai 2007, 21:54

ich hab das ganze mit angesehen :D - echt nur mehr krank :D

aber ausnahmsweise war das mal eine gewisse action und nicht ein stupides low xpler ummaehen ;)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 25. Mai 2007, 08:01

action in so fern, dass ich 3 sdh rausgepulvert hab nen kreis gelaufen bin und er sich einen abgezappelt hat mich kaputt zu machen, was ja jetzt nix sonderlich schweres is?

also sorry... action stell ich mir anders vor... das hat mir allenfalls ein müdes gähnen abgerungen... und ein augenrollen ...

aber bei der gelegenheit wäre nachzudenken ob man vielleicht nen billigen kampfgebiet schutz anbieten soll
zwar auflösbar aber dafür billig... damit die die wirklich on sind auch belohnt werden für ihr "beobachten"
wobei des dann wiederum diese kibbeleien in die höhe treibt *seufz*
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2007, 08:56

@Alice in Chains: Das geht leider nicht, da dieser Schutz dann auch ausserhalb des Kampfgebietes aktiv bleiben würde.
---
Sotrax

Gesperrt