Einschränkung der globalen Auferstehung
Einschränkung der globalen Auferstehung
Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt, wenn sie angewendet wird, sollte die globale Auferstehung beschränkt werden.
Denkbar wäre hier eine Radiusbeschränkung oder eine prozentuale Beschränkung der auferstehenden NPC (es erstehen beispielsweise 50% der NPC auf).
Denkbar wäre hier eine Radiusbeschränkung oder eine prozentuale Beschränkung der auferstehenden NPC (es erstehen beispielsweise 50% der NPC auf).
-
Mit Verlaub...der Zauber ist unheimlich stark...und Abwertungen sind an sich jetzt nicht so schlimme Sachen, daß sie grundsätzlich schlecht wären.Dimi hat geschrieben:Würde die globale extrem abwerten, bin ganz klar dagegen. Btw. hab ich bei den letzten gA nix von laggs bemerkt...
Die Sache ist einfach die, daß der Zauber im Laufe der Zeit mit all den neuen Gebieten viel zu stark geworden ist.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ui, danke für die Info, bisher wusste ich das noch nichtIce hat geschrieben:Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt[...]

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Verdammnis
@Ice:
Um Lags zu vermeiden, sollte jeder bei sich selbst anfangen!
Wenn sich alle Spieler bei einer Globalen Auferstehung brav ausloggen, kommt es zu keinen massiven Lags...Du solltest mit gutem Beispiel vorran gehen...
*hust*...ich log mich dann gleich nach Dir aus!
Und noch was...ich bin stolz auf Dich, mein Junge
Um Lags zu vermeiden, sollte jeder bei sich selbst anfangen!
Wenn sich alle Spieler bei einer Globalen Auferstehung brav ausloggen, kommt es zu keinen massiven Lags...Du solltest mit gutem Beispiel vorran gehen...
*hust*...ich log mich dann gleich nach Dir aus!

Und noch was...ich bin stolz auf Dich, mein Junge

-
- Nachtgonk
genau schränken wir die globale ein. dann sollen aber bitte beim globalen schutz auch nur 50% der npcs schutz haben. und zwar die, die ich grad net killen will...
und beim geldregen nur 50% 25 gold bekommen, wobei du nie zu den 50% gehören solltest.
und bei der heilung 50% geheilt werden und dafür die andern 50% auf 1 lp gesetzt werden (rat mal, wo du dazu sollst...)
und die lags kommen net durch die vielen npcs, sondern durch die vielen spieler mit ihren vielen items auf der hand. da bei 70-100 online keine lags bei ner GA sind. baun wir doch lieber ne spielerbeschränkung auf max 125 online ein und der rest, der rein will kommt auf ne warteliste. wär doch sinnvoller.....
ps. wer auch nur den hauch von ironie findet darf ihn behalten
und beim geldregen nur 50% 25 gold bekommen, wobei du nie zu den 50% gehören solltest.
und bei der heilung 50% geheilt werden und dafür die andern 50% auf 1 lp gesetzt werden (rat mal, wo du dazu sollst...)
und die lags kommen net durch die vielen npcs, sondern durch die vielen spieler mit ihren vielen items auf der hand. da bei 70-100 online keine lags bei ner GA sind. baun wir doch lieber ne spielerbeschränkung auf max 125 online ein und der rest, der rein will kommt auf ne warteliste. wär doch sinnvoller.....

ps. wer auch nur den hauch von ironie findet darf ihn behalten

-
- Teidam
-
- Nachtgonk
Jup, bei ner GA in der jetzigen Form wird einfach gesetzt, dass jedes NPC da ist ... bei jeder andern Form wärs nimmer so - bei Radius zB darfs nur in nem bestimmten bereich sein, ok, das wär nicht so schlimm. Da aber mit rAdius relativ unausgeglichen wäre, müsste man zufällig jedes 2. NPC erwecken damit. Würde man das jetzt mit 50% Chance machen, wärs genau das gleiche wie davor, weil es wieder für jedes NPC gesetzt würde - ja, da würden sogar noch welche sterben ... wenn mans mit genau die Hälfte macht, müssen diese 50% aus der NPC-GEsamtmenge gezogen werden, dürfte auch nicht wirklich was bringen.Iron-Devil hat geschrieben:Dann muss der Server ja noch mehr rumrechnen.
Also entweder es bleibt das Problem erhalten, oder sie wird unausgeglichen - suchts euch aus ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
aber wenn es nur ein bestimmter radius ist, ist die auferstehung doch nicht mehr global...
dazu gibt es betörungszauber usw, globale auferstehungen sind so selten, dass man nen lag mal verkraften kann, außerdem soll halt jeder etwas davon haben, nicht nur leute, die sich zufällig grad am passenden ort aufhalten. 

Drachi in Welt 1.