Du bist Narubia
-
- Kriechlapf
Du bist Narubia.
Du bist so schnell wie ein Hase ohne Beine, wenn die aktiven Bienen aus dem Bienenstock auf dich zukommen. Du hast 70.000 Erfahrungspunkte mehr als dein Mörder. Du stirbst wie ein schlechter Verlierer. Du verlierst unmengen an nutzlosen Items. Und das alles nur weil der mächtigste aller dunklen Magier dich ohne Schutz erwischt hatte.
Du bist Narubia.
Du bist so schnell wie ein Hase ohne Beine, wenn die aktiven Bienen aus dem Bienenstock auf dich zukommen. Du hast 70.000 Erfahrungspunkte mehr als dein Mörder. Du stirbst wie ein schlechter Verlierer. Du verlierst unmengen an nutzlosen Items. Und das alles nur weil der mächtigste aller dunklen Magier dich ohne Schutz erwischt hatte.
Du bist Narubia.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
dann sponsor mir nen giftigen wurzeldolch oder nen leuchtenden Grufsäbel und ich erfülle dir diesen wunsch... (w 1 =P ich warte auf päckchen)Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Ich bin auch Natla und bin dafür das es weniger von uns gibt....
mach dich doch nich lächerlich ... eventuell isses grammatikalisch nich richtig ... aber keinesfalls ne beleidigung ...oder fühlen sich brötchen beledigt wenn ich sag brötchens?kevin3002 hat geschrieben: Und nur soviel dazu: NatlaS ist eine beleidigung, die mehrzahl von natla ist natla.
- kevin3002
- großer Laubbär
Code: Alles auswählen
Die Mehrzahl von Natla ist auch Natla, das Wort Natlas hingegen eine Beleidigung für Natla. Diese Aussage stammt von Sotrax selbst, auch wenn des öfteren im Spiel selbst das Wort Natlas verwendet wird.
Bzw.: Das ganze als Roleplay zu sehen ist dir auch noch nie eingefallen oder?

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
"der labert öfter ma mist" ... hab ich mir von marley schon tagelang anhören dürfen...
*seufz*
wenns dich glücklich macht aber rp is das ganze schon lang nimmer (ausser auf dem rp-server
)
NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS
*seufz*
wenns dich glücklich macht aber rp is das ganze schon lang nimmer (ausser auf dem rp-server

NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS NATLAS