Naruto
- demonenemy
- Kaklatron
Naruto
wer von euch guckt alles naruto??das läuft immer monteg-freitag 15:40 auf RTL2....
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Klauenbartrein
ja ich guggs, aber nich auf rlt IIwer von euch guckt alles naruto??das läuft immer monteg-freitag 15:40 auf RTL2....
animeich nich, was iss das? Shocked
du kennst den unterschied zwischen anime und comic?tne comic kiddie sendung. nichts sehenswertes.
ja, er zensiert ;_;RTL2? Ist das nicht der Sender der Zeichentrickserien zensiert?
deshalb: MYVIDEO! bis vor kurzen waren da alle drin, nur irgendwer hat die uncensored episodes rausgenommen

aber ich krieg alle 250 (?) auf dvd gebrannt^^
ein mal hab ich mir Naruto angeguckt ... omg wasn shice xDSileadim hat geschrieben:Löl echt??Static Wayne hat geschrieben:RTL2? Ist das nicht der Sender der Zeichentrickserien zensiert?
"Ich schluck ne Pille um den Blutverlust auszugleichen" <--- schon dumm, wenn man kein BLut verliert oda? (jaja zensiert

oder die stelle, wo da eine am Boden liegt, sich kaum noch bewegen kann, und dann meint "hm der Gegner kann mir ebenbürdig werden" oO OMG xDDD nee nix für micjh

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
hießes nich nef? xDBohnenjunge hat geschrieben:@ nefa: nein ich kenne den unterschied zwischen anime und comic nicht, da ich auch keinen wert drauf lege.
MfG
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Also ich halte von Animes nicht. Es gibt zwar bestimmt ganz unterhaltsame gezeichnete.. ich finde z.B. die gezeichneten Segmente von Kill Bill gut gemacht und kann es mir angucken.. aber wenn ich mal 5 Minuten bei RLT2 auf so ne Naruto , Detektiv Conan oder Dragonball Gedöns stehen bleibe, denk ich mir, dass das doch nur für Kinder Interessant sein kann, die zu wenig Phantasie haben, um sich selbst ihre Heldengeschichten auszudenken und dafür irgendwelche komisch aussehenden Mutantenmenschen anschauen müssen, die sich Bälle entgegen werfen. Vielleicht ist ja die Thematik interessant, habe z.b. mal das Pokemon Gameboyspiel gespielt und ganz witzig gefunden, aber sich sowas täglich anzugucken, da wird man doch krank bei.. oder man ist es schon vorher gewesen 

ja, es heißt nef, aber ich höre auf, die leute darauf hinzuweisen, da sie es eh nich beachten, selbst wenn man ihnen das ins hirn stanzen ließ...geratheon hat geschrieben:hießes nich nef? xDBohnenjunge hat geschrieben:@ nefa: nein ich kenne den unterschied zwischen anime und comic nicht, da ich auch keinen wert drauf lege.
MfG
@Bohnenjunge:
Der (oder das) Comic ist der gängige Begriff für die Sequenzielle Kunst. Sie stellt sequenziell angeordnete Folgen von Bildern dar, anhand derer ein Vorgang beschrieben oder eine Geschichte erzählt wird (siehe auch Zeichentrickfilm). In der Regel (aber nicht zwingend) sind die Bilder gezeichnet und werden mit erzählendem Text und/oder wörtlicher Rede kombiniert (siehe dazu auch Storyboard beim Spielfilm).
[/quote]aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anime (jap. アニメ) ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation (jap. アニメーション animēshon) und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Zeichentrickfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Zeichentrickfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte.