OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 24. Mai 2007, 15:15

Bild

Nun, eines dieser armen Schweine bin ich :P

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 24. Mai 2007, 15:55

ROFL

Lang leben Horst & The Heartbreakers.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 24. Mai 2007, 16:17

Ich weiß wer, ich weiß wer, erkennt man am Hintern *ggggg*
Ich bin immer noch nicht süß

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Mai 2007, 20:51

So, und hier seht ihr einen blauen Mod bei seine Lieblingsbeschäftigung. Auf einer Lampe bequem und vor allem faul, wie nichts tuend rumliegen und alle ähm ja, naja, Viere von sich strecken wäre evtl. schmerzhaft. So, tja, gut, nichts tuend stimmt so auch nicht, es ist tierisch anstrengend auf so einer Lampe zu liegen.

Bild

Celedor
Nachtgonk

Beitrag von Celedor » 24. Mai 2007, 23:14

Bild

So, das ist Cele, mit seinem treuen RL - Begleiter Spike. :wink:

Hab es doch noch geschafft!

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 25. Mai 2007, 12:09

Ich glaub, über die Lampen auf denen sich der Zwerg bequemt hab ich mir schon mal den Kopf zerbrochen, wozu sie da sein sollten... so mitten in der zweit schönsten Stadt Sachsens, nicht weit von Ebe eh der Elbe, wenn ich mich nicht verguckt hab... Wie dem auch sei, nu weis ich es, zum Posen sind sie da, wie alles in Dresden.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Mai 2007, 18:53

ZWEITschönste Stadt? Geh weg, Geh weiter, verrotte in der Mulde :-P :-P :-P

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 26. Mai 2007, 04:37

Sachsen hat schöne Städte? :twisted:

War Dresden nicht auch unter dem Namen "Klein Buran" bekannt? :D
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!

Bild

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 26. Mai 2007, 11:42

Valaary hat geschrieben:Ich glaub, über die Lampen auf denen sich der Zwerg bequemt hab ich mir schon mal den Kopf zerbrochen, wozu sie da sein sollten... so mitten in der zweit schönsten Stadt Sachsens, nicht weit von Ebe eh der Elbe, wenn ich mich nicht verguckt hab... Wie dem auch sei, nu weis ich es, zum Posen sind sie da, wie alles in Dresden.
meinst Du zufällig die in der Nähe des hässlichen Betonglotzes...ähh...der Synagoge?
Bild Bild
Wenn man bedenkt, was für Gebäude daneben stehen, hat da jemand ganz schön schlechten Geschmack bewiesen...naja..meine Meinung ;)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 26. Mai 2007, 12:17

Hat man 1700 auch über die Frauenkirche gesagt ;) ;) Aber es stimmt schon, irgendwie passt sie nicht. Betrachtet man es aber vom Standpunkt, dass jedes Bauwerk in der näheren Umgebung (also Altstadtrichtung) innovative solche waren und ihrer Zeit voraus, dass Gebäude in unmittelbarer Tradition der Tempelbauten steht und dennoch der westlichen Moderne angeglichen wurde, ändert sich vielleicht das Blickfeld. In meinem Fall muss ich sagen, dass ich das Gebäude eigentlich ganz interessant finde. Ein wenig stört es zwar das Gesamtbild, aber, man gewöhnt sich dran ;) Schließlich gibt es noch den Klumpen und das Benno, wirkliche architektonische Entgleisungen (wobei beide natürlich interessante statische Anforderungen erfüllen, aber auch für den Aufbau völlig neue Techniken entwickelt wurden). Tja, aber ja, genau da sind die lustigen blauen Lämpchen. Die haben sogar eine Bedeutung, ich weiß nicht einmal welche (wie armseelig).
Allerdings, nun, für mich ist die heimtückischer Weise als zweit schönste Stadt der Welt bezeichnete, genau der Fleck an dem ich ankommen wollte und ergo der schönste Fleck der Welt für mich, mit und ohne Sarkophag - Synagoge ;)

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 26. Mai 2007, 12:44

@vnv_nation:
hmn...is natürlich Geschmackssache.
Eine "Bunker" Synagoge zu nennen ist eine Sache.
Diesen in die Altstadt zu klatschen eine andere.
Doch wenn das ganze auch noch seiner Zeit voraus ist, dann verzichte ich gerne auf den zukünftigen Baustil.

Für mich bleibt es ein hässlicher Betonklotz an einer schlecht gewählten Stelle.
Auf den Fotos sieht der "Bunker" ja noch relativ gut aus, da man fast nur den blauen Himmel drumherum sieht, anstatt die Altbauten.

Die blauen Lichter...ich könnt schwören, ich wußte mal ihre Bedeutung...aber ich tu\s lieber nicht :P

Gruß
Verdammnis

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 26. Mai 2007, 13:36

Ich wollt dir ja nur eine Möglichkeit bieten dich nicht über den Klotz zu ärgern :P :-P Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Bringt ja leider nix, man wird ihn ja wohl kaum wieder abreißen... Und außerdem muss man doch nur 15 Sekunden die Augen schließen. Gut, mit dem Auto ungünstig, aber es geht :-P :-P :-P

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 26. Mai 2007, 14:19

Wenn man mit nem größeren Auto oder LKW in Richtung Betonklotz fährt, und dann die Augen schließt ist das auch ok^^
Dann hat sich das mit dem Abreißen vielleicht schon erledigt ;)

Vielleicht kümmern sich auch ein paar Palästinenser um die Synagoge *hust* ..sry...etwas makaber :oops:

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 26. Mai 2007, 16:05

ZU makaber :!:

Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 28. Mai 2007, 20:42

Celedor hat geschrieben:Ich bekomme das zu 99 % nicht hin, aber ich werde es dennoch mal versuchen:

Wie gesagt, klappt nicht :oops:
Bild

Hab das Foto bei Web.de hochgeladen und wenn ich die URL von dem Foto nehme, passiert nüscht!

Könnte mir da mal wer zu Hand gehen? :roll:
Deine E-Mail kam heute erst an, wurde aber schon am 22. abgeschickt... komisch :shock:
Egal, hier ist es:
Bild

Antworten