Konzentrationsprüfung beim sieben etc geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Mai 2007, 02:00

Iron-Devil hat geschrieben:@ damh

dann sollte dieser jeweilig bot von den admins selbst eingestzt werden um buggs aufzudecken. und nach n paar tagen kann dieser von diesen selber gelöscht werden. aber warum sollte ein user dieses tun. es ist halt mal so dass ein jeder seinen eigenen vorteil sucht.
Ganz einfach: dann bin ich z.B. nicht jeder. Sonst hätte ich ja schon alleine in W4 5200 Multis :shock: Und nein, ich spiele diese Welt nicht alleine, komme nicht aus Bielefeld und täusche hier auch nicht diverse Forenaccounts vor ;)

Es soll Leute geben, die soetwas wie Ehre nicht nur aus dem Duden kennen.

Gruß damh
PS: Viele verlieren den Verstand nicht, weil sie keinen haben. (Arthur Schopenhauer)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 8. Mai 2007, 02:07

gut. dann bist nicht jeder. da ich nur in welt 1 spiele ist mir das aber auch egal. warum müssen das alles immer auf sich bezogen auffassen. ich seh das allgemein und wenn de über Orthographie und Eloquenz reden willst dann such dir n anderes ForUm

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 24. Mai 2007, 20:25

Mal ne Frage, wird das ganze durch das eine Sonderzeichen, den bunten Schatten und die andere Schriftfarbe nun sicherer? O.o

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... bitmap.jpg

geknackt krieg ich das immernoch ;)

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 24. Mai 2007, 21:13

sag ma seelenjäger, was benutzt du fürnen style? xD
Bild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 24. Mai 2007, 21:19

Das deine Chardaten oben am Rand stehen ist verboten das weisst du oder?^^

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 24. Mai 2007, 21:39

Tomaten auf den Augen? O.o
Wen interesiert der Style oder die Chardaten? Das ist der Beweis für einen Bot xD

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 25. Mai 2007, 12:09

Für den wir dich dann nun erstmal komplett bannen :twisted:
BildBild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 25. Mai 2007, 13:50

seelenjäger: sotrax sagte es schon:
Das Problem ist, dass die Bots bereits sehr fortschrittlich sind und es sein kann, dass auch die jetzige Methode nichtmal ausreicht um Bots abzuhalten. Jedoch werden wir jeden Bot den wir entdecken konsequent bannen.
solange du den bot nicht selbst benutzt und dem rest der bevölkerung nicht mitteilst (sondern wenn dann nur sotrax), wie dein bot funktioniert, dann bist du ja möglicherweise der einzige, der in der lage ist den bot zu umgehen bzw. auf die gleiche art zu umgehen wie du es tust.
der punkt ist ja der, dass es schwieriger ist als vorher. als ich angefangen habe, haben 20-line plain bots in meinem clan die runde gemacht, die jeder benutzen konnte.
aber die anzahl an leuten, die in der lage sind, das sicherheitssystem zu untergraben werden mit jeder änderung weniger und das ist das wichtigste

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 25. Mai 2007, 23:52

Bugfix hat geschrieben:Für den wir dich dann nun erstmal komplett bannen :twisted:
Na dann will ich mal sehen, wie mein gebannter Acc gebannt wird (Ich hab die Informationen in dem Screen so manipuliert, dass es nach meinem alten Char aussieht).

kane, die Taktik hab ich auch geschaut, allerdings wollte ich nur anmerken, dass mein Bot in der lage ist, den Schutz zu umgehen. Ach, und ich selbst benutze ihn nicht, ich schreibe den nur und verbreite ihn - so wie ich es mit Sotrax ausgemacht habe ^^

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 26. Mai 2007, 01:23

Seelenjäger hat geschrieben:Ach, und ich selbst benutze ihn nicht, ich schreibe den nur und verbreite ihn - so wie ich es mit Sotrax ausgemacht habe ^^
na dann ist ja gut ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2007, 14:24

Kann mich zwar nicht erinnern irgendwas ausgemacht zu haben, aber dann schicke den Bot doch mal an sotrax@freewar.de, damit ich das mit den Zahlen besser machen kann.

Derzeit gehe ich aber eh davon aus, dass der Bot nicht wirklich funktioniert, sondern wenn dann nur sporadisch. Einen Beweis für einen Bot sehe ich hier nicht. Ich bitte aber alle Spieler Botverdacht den sie bei manchen Leuten haben zu melden, wir werden uns dann darum kümmern.
---
Sotrax

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 11. Jun 2007, 22:10

Huhu Sotrax.. bitte schau mal in das Supportanfrage #41400 .. geht um mögliche Bots.. warte schon seit nem Monat auf eine Antwort^^
...

Gesperrt