Ich muss sagen das mir dieses Gebiet weitaus besser gefällt als die vorigen. Hier sind nicht 2 feldbeschreibungen auf die 20 felder verteilt und auch die Npc's sind richtig gut, nur hätten es mehr als 2 sein sollen. den sterbeeffekt des pilzes find ich genial, das hatte freewar noch nicht. Aber ich würde gerne mal für 4 monate auf neue gebiete (an der oberfläche) verzichten wenn du stattdessen in den alten gebieten und items neuerungen und neue items bringst, die inzwischen nicht oder kaum genutzte sachen aufwerten. die neuerungen die du jetzt bringst werten freewar meiner meinung nach nicht auf, sondern ab. es wird einfach immer mehr. in die entlegen gebite gehe ich fast gar nicht, weil man zu lange braucht um hinzukommen und es dort auch nicht wirklich interessant ist. den schon geposteten waldbrand find ich echt super, aber bitte kein neues gebiet dafür, sondern in gobos und kanobien. ich hätte auch mal einen wettervorschlag (gabs garantiert schon): einen wind er zufällig die spieler ein paar felder weiterwirft wie bei der fähigkeit der kämpfer, vieleicht poste ich mal eine konkrete idee. Ich hab einen vorschlag: mach doch im spiel einen Fragebogen wo du fragst was die spieler wollen, was sie sich für das spiel wünschen. klar macht das sehr viel arbeit, aber ich denke dann hast du garantiert das auf dem tisch liegen was sich die spieler wünschen. hier im forum ist denke ich nicht gerade eine für die gesamte fw-comuunity repäsentative gruppe.
edit:
ich hab mir auch noch vorgenommen was zu den quests zu schreiben, also mal los.
ich fnde du solltest ein paar richtige quests einabuen nicht nur solche wie wenn du mir item x und item y bringst bekommst du item z. einfach richige quests wie einen auftrag etwas zu einer person bringen innerhalb einer zeitspanne wobei zks nicht gehen. eben quests wo man wirklich was tun muss, der turm der erzmagier geht da schon in die richtung. da würde ich wieder die spieler fragen.
Hier muss ich dir zustimmen, ich war jetzt sicher mehr als ein halbes jahr kaum noch in freewar, weil mich die damaligen neuerungen nicht wirklich mehr zum spielen anregten. ich hab nur noch die chara-fähigkeiten trainiert und öl abgeholt. aber vor ca. einer woche hats mich wieder gepackt und ich habe seitdem über 400xp gemacht (ist nicht viel aber so schnell hab ich noch nie xp gemacht). ich bin gespannt wie lange der neue spielspass anhält.Sotrax hat geschrieben:...Alles wird besser nur Geduld, wenn man keine Lust auf Freewar hat, mal 6 Monate Pause machen, dann wird man sehen, dass sich doch einiges verändert
ich hoffe ich habe nicht zu viel (müll) geschrieben und der text ist hoffentlich halbwegs lesbar
aufgrund der späten stund hab ich nicht mehr auf groß/kleinschreibung geachtet, ich bitte dies zu verzeihen
mfg ripper