Rovonia eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 26. Mai 2007, 00:12

Hi,

Ich muss sagen das mir dieses Gebiet weitaus besser gefällt als die vorigen. Hier sind nicht 2 feldbeschreibungen auf die 20 felder verteilt und auch die Npc's sind richtig gut, nur hätten es mehr als 2 sein sollen. den sterbeeffekt des pilzes find ich genial, das hatte freewar noch nicht. Aber ich würde gerne mal für 4 monate auf neue gebiete (an der oberfläche) verzichten wenn du stattdessen in den alten gebieten und items neuerungen und neue items bringst, die inzwischen nicht oder kaum genutzte sachen aufwerten. die neuerungen die du jetzt bringst werten freewar meiner meinung nach nicht auf, sondern ab. es wird einfach immer mehr. in die entlegen gebite gehe ich fast gar nicht, weil man zu lange braucht um hinzukommen und es dort auch nicht wirklich interessant ist. den schon geposteten waldbrand find ich echt super, aber bitte kein neues gebiet dafür, sondern in gobos und kanobien. ich hätte auch mal einen wettervorschlag (gabs garantiert schon): einen wind er zufällig die spieler ein paar felder weiterwirft wie bei der fähigkeit der kämpfer, vieleicht poste ich mal eine konkrete idee. Ich hab einen vorschlag: mach doch im spiel einen Fragebogen wo du fragst was die spieler wollen, was sie sich für das spiel wünschen. klar macht das sehr viel arbeit, aber ich denke dann hast du garantiert das auf dem tisch liegen was sich die spieler wünschen. hier im forum ist denke ich nicht gerade eine für die gesamte fw-comuunity repäsentative gruppe.

edit:
ich hab mir auch noch vorgenommen was zu den quests zu schreiben, also mal los.
ich fnde du solltest ein paar richtige quests einabuen nicht nur solche wie wenn du mir item x und item y bringst bekommst du item z. einfach richige quests wie einen auftrag etwas zu einer person bringen innerhalb einer zeitspanne wobei zks nicht gehen. eben quests wo man wirklich was tun muss, der turm der erzmagier geht da schon in die richtung. da würde ich wieder die spieler fragen.
Sotrax hat geschrieben:...Alles wird besser nur Geduld, wenn man keine Lust auf Freewar hat, mal 6 Monate Pause machen, dann wird man sehen, dass sich doch einiges verändert :)
Hier muss ich dir zustimmen, ich war jetzt sicher mehr als ein halbes jahr kaum noch in freewar, weil mich die damaligen neuerungen nicht wirklich mehr zum spielen anregten. ich hab nur noch die chara-fähigkeiten trainiert und öl abgeholt. aber vor ca. einer woche hats mich wieder gepackt und ich habe seitdem über 400xp gemacht (ist nicht viel aber so schnell hab ich noch nie xp gemacht). ich bin gespannt wie lange der neue spielspass anhält.

ich hoffe ich habe nicht zu viel (müll) geschrieben und der text ist hoffentlich halbwegs lesbar
aufgrund der späten stund hab ich nicht mehr auf groß/kleinschreibung geachtet, ich bitte dies zu verzeihen

mfg ripper
Zuletzt geändert von ripper am 31. Mai 2007, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Mai 2007, 00:22

ripper hat geschrieben:auch die Npc's sind richtig gut, nur hätten es mehr als 2 sein sollen.
Öhm, sind ein paar mehr. Ich entdecke andauernd neue NPC dort. Dürften jetzt 5 verschiedene NPC sein, vielleicht finde ich ja noch mehr ^^

EDIT: Was sag ich, da ist schon die Nummer 6 *lach* ist übrigens ein Baby-Einflügler den ich gerade gekillt habe 8)

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 26. Mai 2007, 00:25

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
ripper hat geschrieben:auch die Npc's sind richtig gut, nur hätten es mehr als 2 sein sollen.
Öhm, sind ein paar mehr. Ich entdecke andauernd neue NPC dort. Dürften jetzt 5 verschiedene NPC sein, vielleicht finde ich ja noch mehr ^^
ich bin nur mal mit meinem 50xp account durchgelaufen und habe nur die pilze und einflügler gesehen. ok, dann ziehe ich diese beschwerde zurück.

mfg ripper

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 26. Mai 2007, 00:29

@SOTRAX:

Auch wenn's nicht zum thread passt.

Ich will einfach mal eine Aussage von Dir, die Du hier gepostet hast aufgreiffen (ich glaub auf Seite 7 oder so war das).

"Du findest eine coole Sache an freewar, dass es keinen reset gibt."

Dazu möchte ich mich einfach mal äußern:

*beide Daumen und beide großen Zehen hoch* ,-)

Ich find das absolut mit das wichtigste an dem game, dass ich die Sachen,
die ich mir seit Jahren "erzockt" habe nicht wieder "abgeben" muss. Wenn
ich ganz ehrlich sein darf, ich denke, dass ich aufhören würde mit freewar,
wenn es jemals einen reset geben würde.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 26. Mai 2007, 01:18

Joa super Einbau, finde nur die neue Vwaffe ist trotz 1:15000 mit 90 immernoch zu nah am Geisterschild, 75-80 fände ich besser :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Mai 2007, 01:20

Rotes Wurzelschild wird mit einer Chance von 1:10.000 gedroppt

Dazu kann man in tanien prima betören in Roirgendwas geht das nicht so leicht weil es da so viele anderen Npcs gibt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

mutschi
Nachtgonk

lord natla

Beitrag von mutschi » 26. Mai 2007, 01:38

wenn die die droprate für wolkenstoff runtergeht^^ gehn die preise für herbeirufungen drastisch runter (auf unter 100 gm) das wird einige freuen^^....aber auf der anderen seite bleiben die preise für wolkenstoff stabil....werd dann keine herbeirufungen mehr kaufen^^...
un nochma zum wurzelschild...selbst mit betörungen ist es quasi unmöglich ein wurzelschild zu bekommen....in der ersten woche als tanien eingeführt wurde sin 5 wurzelschilder in w5 gedropt....bis sotrax was an der dropchance gerändert hat^^seitdem is keins mehr gedropt (bzw fanta hat noch eins gedropt ohne betörungen)....also denkt nich immer...jaa betörungen bla bla bla is doch dann einfach das un das schild zu dropn...wenn die dropchance für wolkenstoff runtergesetzt wird^^ wirds eher wieder mehr gold in den welten gebn sotrax^^ von daher versteh ich dich da wiederum nich.....entscheid dich ma^^ anstatt ma so zu argumentieren un dann wieder so......du sprichst von unangenehmen veränderungen.....aber bei den kghackern^^ die nich auf ihr ingerium verzichten wollten konnteste deiner linie auch nich treu bleiben....da biste auch eingeknickt....leute die aktiv spielen werden bestraft un vor den willen der passivspieler (transferierer) beugste dich immer wieder.....naja...mir isses eh wayne......geht nur ums prinzip...find viele änderungen einfach nur widersprüchlich un unlogisch.....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 26. Mai 2007, 01:53

muss mutschi recht geben, hab an die 250 betis gemacht....150 waren von freunden die ich für sie gezündet hab...nach etwa 6000 wurzeln kein wurzelschild und in w10 gibts auch noch keins....

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 26. Mai 2007, 06:09

Gargoyle hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Sotrax, könntest du das nächste NPC so einbauen, dass High-XP-ler und Lows zusammenarbeiten müssen ;)?
Hast du mich überlesen :D ?
Jetzt wurde ich schon wieder überlesen :shock:

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 26. Mai 2007, 07:24

Gargoyle hat geschrieben:Sotrax, könntest du das nächste NPC so einbauen, dass High-XP-ler und Lows zusammenarbeiten müssen ;)?
Hast du mich überlesen :D ?
Jetzt wurde ich schon wieder überlesen :shock:
wenn du nen vorschlag machst wie das aussehen soll ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 26. Mai 2007, 09:09

Darum geht es doch garnicht, ich wollte doch nur wissen, ob er das nächste NPC halt so machen kann. Nicht das normale - klick - klick - tot.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Mai 2007, 09:22

Gargoyle hat geschrieben:Darum geht es doch garnicht, ich wollte doch nur wissen, ob er das nächste NPC halt so machen kann. Nicht das normale - klick - klick - tot.
Wenn du einen Vorschlag machen kannst, wie es anders laufen soll, dann vielleicht :wink:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 26. Mai 2007, 09:25

BUAH! *Computer aus dem Fenster schmeiss, rauslauf und wiederhochhol* Jetzt muss ich ja denken... grml... naja, ich überleg mir was.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Mai 2007, 09:27

So ein Unique das einem mal spontan und ohne auf eine Reaktion des Spielers zu warten 100-200Lp abzieht wäre mal ne Abwechslung :D.

Vor allem sollte man dann auch tot sein wenn das Npc die Lp von einem auf 0 reduziert. Nur müsste man um das Npc rum Warnschilder für die kleinen aufstellen *g*

Ein Waffenresistentes/Armbrüste Unique wär auch mal lustig so das man es nur mit Gelbsäure und Co verletzen kann. Nur sollte dann Sotrax vorher noch ein paar Zauber einbauen die Npcs schaden, da die Auswahl doch eher klein ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Mai 2007, 10:07

finde ich sehr nett.
aber mir gefällt die position der neuen gebiete irgendwie ned.
die werden beinahe alle nach nordwesten gebaut... :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt