Massenvernichtungszauber
naja den zauber hab ich ja explizit ausgeklammert weil es für mich nicht so in Betracht kommt aber könnte nen drop sein oder ein so teurer zauber das er nicht lohnt
sagen wir 2k aber wenns ein zauber ist müßte dann auch der verursachte Schaden festgelegt sein und das machts wieder schwierig...zu stark vs. zu stark während das beiner charfähigkeit da anders aussieht.

blabla
ROOS
ROOS
-
- Teidam
also ich find die Idee schonmal ned schlecht. sie müsste nur nochmal stark durchdacht werden. z.B. finde ich die idee einen zauber im laden zu kaufen der dann XY lp abzieht schwachsinnig. Das meiner meinung nach beste wäre ein zauber der von einer charakterfähigkeit beinträchtigt wird. praktisch ein buch (DROPITEM), mit sehr hohem marktwert. die droprate soltle natürlich dementsprechend niedrig sein. Es haben schon viele angesprochen aber ich sage es nochmal: es sollte natürlich nicht so sein, dass ein 10xpler nun irgendwelche stärke 100 monster mit einem zauber killen könnte.
==>> DAFÜR
==>> DAFÜR

-
- Wächter des Vulkans
is doch irgentwie absoluter ****
Vorallem sind bei RPGs (freewar ist keins...) Mana oder ähnliches ein fester bestandteil, den jetz bei freewar einzuführen - etwas sehr schwer möglich und unsinnig (ausweichraten etc sind auch nicht da...)
Dies sind aber auch wichtige bestandteile eines RPGs...
Vorallem sind bei RPGs (freewar ist keins...) Mana oder ähnliches ein fester bestandteil, den jetz bei freewar einzuführen - etwas sehr schwer möglich und unsinnig (ausweichraten etc sind auch nicht da...)
Dies sind aber auch wichtige bestandteile eines RPGs...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Dagegen, wäre übertrieben stark meiner Meinung nach.
http://www.arthoria.de
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
seit wann ist freewar kein RPG?
schlüpft man hier nicht in die Rolle eines andren? tztztz
und warum haben alle Angst vor der Stärke des Zaubers? Er sollte nie so mächtig werden das wirklich große NPC\s gekillt werden können -.-
@Zerdux van Helghast...[sarkasmus]tolle Begründung[/sarkasmus]
aber ich freu mich echt wenn noch wer ne gute Kritik hat dann kann ich meinen Thread überarbeiten und in nem Monat lauwarm nochma servieren XD
schlüpft man hier nicht in die Rolle eines andren? tztztz
und warum haben alle Angst vor der Stärke des Zaubers? Er sollte nie so mächtig werden das wirklich große NPC\s gekillt werden können -.-
@Zerdux van Helghast...[sarkasmus]tolle Begründung[/sarkasmus]
aber ich freu mich echt wenn noch wer ne gute Kritik hat dann kann ich meinen Thread überarbeiten und in nem Monat lauwarm nochma servieren XD
blabla
ROOS
ROOS