Pensal - Brennend und nicht Brennend
Also was mich besonders beeindruckt hat, ist dass die brennenden Bilder, wenn man sich das Feuer weggdenkt, von der Form genau so aussehen, wie die nicht brennenden Bilder. Ich weiß nicht, ob das Absicht oder Zufall ist, auf jeden Fall ist mir das sofort ins Auge gesprungen. Wirklich sehr gute Arbeit.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
na das war ja mehr oder weniger sinn der sacheSchmiddi hat geschrieben:Also was mich besonders beeindruckt hat, ist dass die brennenden Bilder, wenn man sich das Feuer weggdenkt, von der Form genau so aussehen, wie die nicht brennenden Bilder. Ich weiß nicht, ob das Absicht oder Zufall ist, auf jeden Fall ist mir das sofort ins Auge gesprungen. Wirklich sehr gute Arbeit.

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Hab mein bestes versucht, allerdings is das nicht immer einfach gewesen, exakt die selben Bilder nur normal zu finden, daher hab ich ab und zu improvisiert, soetwas hat es ja auch bis heute noch nicht gegeben.Schmiddi hat geschrieben:Also was mich besonders beeindruckt hat, ist dass die brennenden Bilder, wenn man sich das Feuer weggdenkt, von der Form genau so aussehen, wie die nicht brennenden Bilder. Ich weiß nicht, ob das Absicht oder Zufall ist, auf jeden Fall ist mir das sofort ins Auge gesprungen. Wirklich sehr gute Arbeit.
-
- Feuerwolf
Muss dich dich enttäuschen Pariah Teodin hat genau das gleiche schon viel früher gemacht.
Wenn seine Karte auch kein brennender Wald war ich such es dir mal raus.
So hier ist seine Karte
viewtopic.php?t=20111
So hier ist seine Karte
viewtopic.php?t=20111
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
und? was hat das damit zu tun?Blizz hat geschrieben:Muss dich dich enttäuschen Pariah Teodin hat genau das gleiche schon viel früher gemacht.
So hier ist seine Karte
viewtopic.php?t=20111
-
Da zitiert man einmal nicht und keiner kapiert was ich meine okay es ist fast 2:30 aber naja^^.
Naja ich freu mich auf die Karte ist ja nicht die erste Brennende Wald Map und mir haben bisher alle gefallen,auch wenn bisher noch nie eine eingebaut wurde.
und so etwas hat es eben schon gegeben wie ich dir mit dem Link beweisen wollte.Pariah hat geschrieben:Hab mein bestes versucht, allerdings is das nicht immer einfach gewesen, exakt die selben Bilder nur normal zu finden, daher hab ich ab und zu improvisiert, soetwas hat es ja auch bis heute noch nicht gegeben.
Naja ich freu mich auf die Karte ist ja nicht die erste Brennende Wald Map und mir haben bisher alle gefallen,auch wenn bisher noch nie eine eingebaut wurde.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- restless wayfarer
- Klauenbartrein