*Clanabfrage
*Beutezauber
*Grüne ZK Anzeige
etc.
Diese Änderungen waren von ihm aber mehr spontan wegen einem Thread im Support wo ein Sieber ungewollt in einen Clan aufgenommen wurde XP trainiert bekommen hatte und gekillt wurde.
Thread :viewtopic.php?t=23241
Einen Tag später war die Abfrage ob man in einen Clan aufgenommen werden will drin. Die restlichen kleinen Verbesserungen waren wie oben geschrieben eher spontan.
So wegen diesen ganzen Verbesserungen verschob sich aber das neue Gebiet Zitat von Sotrax :
Dazu kam dann zusätzlich noch die sache mit dem Ingerium das dieser Vorstoß von Sotrax auf der massen viel Kritik traf und er deswegen er ist eben eher ein weicher Typ, soviel Zeit fürs KG vebrauchte war auch nicht geplant.Sotrax hat geschrieben: Da es aber immer wieder gefordert wurde, habe ich erstmal die Engine umstellung dafür möglich gemacht, bevor ich jetzt beispielsweise ein neues Gebiet integriert habe.
Dadurch dürfte sich das neue Gebiet nochmal ein gutes Stück nach hinten verschoben haben, und Sotrax macht keine Updates ohne neues Gebiet. Mir würde bei einem Update ohne neues Gebiet übrigens glaub ich auch was fehlen.
Soo ich hoffe keiner beschwert sich nach diesem Post nun noch das es so ewig diesmal dauert bis endlich ein Update kommt.
Es ist eine Verkettung unglücklicher Zufälle
Selbstverständlich beruht der komplette Post nur auf meiner Auffassung der Geschehnisse im Forum der letzten Wochen, ich garantiere euch nicht das ich recht habe.