Akademien
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
ich sehs schon kommen... die natla überfluten früher oder später die welt...
edit; noch was...
Rang innerhalb der Rasse Natla - Händler:
Platz (unwichtig) von 482 << als ich vor ner weile draufgeschaut hab waren 385...
edit; noch was...
Rang innerhalb der Rasse Natla - Händler:
Platz (unwichtig) von 482 << als ich vor ner weile draufgeschaut hab waren 385...
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 26. Mai 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
(ich weiß es gibt ja bücher, aber bis die oben hast, dauerts auch ne ewigkeit)

Im Ernst, wie Rondo schon sagte sollten Akas erstmal wieder einen Sinn machen, bevor sich irgentwas an den Preisen ändert.
Akalimit nachholen is zwar wirklich nicht so ne schöne sache aber ist ja deine eigene schuld. Ich hab damals einfach alle XP abgebaut und dann von vorne angefangen mit Xp und Akas aufbauen ist zwar eigentlich sogar schwerer aber macht irgendwie mehr spass da es mal wieder was anderes ist wieder klein zu sein
Du hast vorher niemals drüber nachgedacht. Damit würdest du den Leuten, die Akas gemacht haben, ganz schön eins reinwürgen. Das ist einfach deine Schuld, hättest anstatt dem Schutzgold mal lieber Akas gemacht.
Dein Thread ist eine völlig subjektive Meinung. Nur weil du etwas nicht schaffst, muss es sofort geändert werden.
Dein Thread ist eine völlig subjektive Meinung. Nur weil du etwas nicht schaffst, muss es sofort geändert werden.
also ich find bis ca. 25k XP ist es zwar nicht einfach das Geld für die Aka zusammenzubekommen, aber es ist machbar wenn man nicht gleich am Anfang jeden Schnick Schnack haben muss, der unter Luxusitems fällt. Ab da fällt es leichter gm zu machen, also kann man Aka machen und gleichzeitig auf andere Dinge sparen. Wenn man sein Limit vernachlässigt hat das jeder selber zu verantworten!!! Als Natla brauchst du im Prinzip kein Limit, wenn du den Schutz nicht vergisst. So denken einige, aber längst nicht alle, die stetig ihr Limit mitziehen, auch die grossen!!
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, gibt es mehr Natla,seit es die neuen Waffen gibt, da man als "normale" Rasse, selbst mit vollem oder sogar übervollem Limit keine Chance mehr gegen PK\s hat.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, gibt es mehr Natla,seit es die neuen Waffen gibt, da man als "normale" Rasse, selbst mit vollem oder sogar übervollem Limit keine Chance mehr gegen PK\s hat.
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn du als Natla spielst und dein Limit vernachlässigst hast du dich einfach verskillt. Das ist dein Problem und rechtfertigt nicht billigere Akas. Ich habe zur Zeit ca. 20,7k XP und könnte auch schon bei 207k XP sein, wenn ich nicht auf mein Limit achten würde.
Schon möglich, dass einige große Natlas die Rasse wechseln würden, wenn die Akas billiger wären - aber warum soll man diese billiger machen, nur weil ein paar Leute eine Zeit lang den bequemen Weg gehen bis sie so groß sind, dass sie vor PKs sowieso nichts mehr zu befürchten haben? Das liegt in der Verantwortung des einzelnen.
Wenn es gar nicht geht: Trink Feueröl, bleib Natla und mach erstmal genug Gold um dein Limit aufzuholen. Zum Abbau, der dich schwächer macht, das stimmt, zwingt dich niemand. Zum XP machen aber auch nicht.
Zudem kannst du ja auch ein paar XP abbauen, nicht gleich zig k auf einmal, so dass es nicht so ins Gewicht fällt und du dich daran gewöhnen kannst.
Schon möglich, dass einige große Natlas die Rasse wechseln würden, wenn die Akas billiger wären - aber warum soll man diese billiger machen, nur weil ein paar Leute eine Zeit lang den bequemen Weg gehen bis sie so groß sind, dass sie vor PKs sowieso nichts mehr zu befürchten haben? Das liegt in der Verantwortung des einzelnen.
Wenn es gar nicht geht: Trink Feueröl, bleib Natla und mach erstmal genug Gold um dein Limit aufzuholen. Zum Abbau, der dich schwächer macht, das stimmt, zwingt dich niemand. Zum XP machen aber auch nicht.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Kenka-yotsu hat geschrieben:nein weisch was mach ich denn den ganzen tag? im postkeller rumsitzn oder![]()
wenn ich mein aka limit aufbessern will... mom.
benötige ich 1,1mio gm
woher soll ich die bekommen? ausm ärmel schütteln?
und im bezug auf abbau... wenn ich jetzt die ganzen xp abbau, die ich drüber hab, dann verschätz ich mich 100% an den ganzen viehern -.-
*grübel*
und es ist sicher ned nur bei mir, sondern bei den meisten andern natla auch...
Soll ich dir mal was sagen, wenn du akas machen willst dann tu was dafür anstatt im Forum rum zu jammern und akas billiger machen nur weil dein geld für irgendwelchen Mist ausgibst anstatt für akas.. selber schuld mein Freund, bau ab oder sammel kohle und lauf mit Feueröl rum aber jammer uns hier nicht die Ohren voll, nur weil du nix auf die reihe kriegst!
SOWAS VON ABSOLUT DAGEGEN !!!
Shit Happens (^)(o.O)(^)
lol was sind denn heutzutage 1,1mio ?Kenka-yotsu hat geschrieben:nein weisch was mach ich denn den ganzen tag? im postkeller rumsitzn oder![]()
wenn ich mein aka limit aufbessern will... mom.
benötige ich 1,1mio gm
woher soll ich die bekommen? ausm ärmel schütteln?
und im bezug auf abbau... wenn ich jetzt die ganzen xp abbau, die ich drüber hab, dann verschätz ich mich 100% an den ganzen viehern -.-
*grübel*
und es ist sicher ned nur bei mir, sondern bei den meisten andern natla auch...
wieso xp abbauen ? einfach feueröl trinken und dann sollte es nimmer so schwer sein

aber dafür die akas billiger machen ?
lol da lache ich