Garlmond fremde Lande
@ All :
Jetzt muss ich doch einmal Einspruch zu euren Kritiken hegen.
Ihr redet ständig von Rp. Dabei stehen bei den Karten nichts anderes wie Beschreibungen diese würde man ebenso auf den einzelnen Map Feldern lesen können. Das hat nix mit Rp zu tun. Oder wollt Ihr damit sagen das Ihr keine Feldtexte lest? Wenn ja ziemlich schade.
Und an einer zweiten neuen arbeite ich dennoch. Das heißt ja nicht das ich nicht die Positiv genannten Kartenteile nicht neu verwenden werde . Doch dieses Projekt ist abgeschlossen. Ich arbeite gerne ein Werk aus das hinterher Fehler hat. Nur so kann ich es von zukünftigen Werken unterscheiden eine Überarbeitung kommt für mich nicht in Frage. Und mit der ANnahme ich würde nach drei Karten aufgabenen liegst du völlig falsch. Denn gerade dies liebe ich wenn ich an irgendetwas bastle das Werk langsam aufbauen danach betrachten und in einem neuen Werk ältere Fehler bereinigen.
Jetzt muss ich doch einmal Einspruch zu euren Kritiken hegen.
Ihr redet ständig von Rp. Dabei stehen bei den Karten nichts anderes wie Beschreibungen diese würde man ebenso auf den einzelnen Map Feldern lesen können. Das hat nix mit Rp zu tun. Oder wollt Ihr damit sagen das Ihr keine Feldtexte lest? Wenn ja ziemlich schade.
Und an einer zweiten neuen arbeite ich dennoch. Das heißt ja nicht das ich nicht die Positiv genannten Kartenteile nicht neu verwenden werde . Doch dieses Projekt ist abgeschlossen. Ich arbeite gerne ein Werk aus das hinterher Fehler hat. Nur so kann ich es von zukünftigen Werken unterscheiden eine Überarbeitung kommt für mich nicht in Frage. Und mit der ANnahme ich würde nach drei Karten aufgabenen liegst du völlig falsch. Denn gerade dies liebe ich wenn ich an irgendetwas bastle das Werk langsam aufbauen danach betrachten und in einem neuen Werk ältere Fehler bereinigen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Verdammnis
schön, dass Du so motiviert bist 
Man sieht, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben hast, auch wenn ich vielen Usern zustimmen muss, dass es Großteils nicht zu FW passt.
Schau Dir das Kontinentenprojekt an, dann siehst Du, was die Freewarler wollen
klick
Deine Übergänge sind nicht ganz das, was gewollt ist...und viele Karten im Forum zeigen, dass man auch auf klassische Art & Weise sehr gute Übergänge hinbekommt.
Auch die Größe Deiner Karte, ist für die Vielzahl der Gebiete zu klein.
Mach die einzelnen Bereiche größer, so das man wirklich das Gefühl hat, gerade in einem bestimmten Gebiet zu sein.

Man sieht, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben hast, auch wenn ich vielen Usern zustimmen muss, dass es Großteils nicht zu FW passt.
Schau Dir das Kontinentenprojekt an, dann siehst Du, was die Freewarler wollen

klick
Deine Übergänge sind nicht ganz das, was gewollt ist...und viele Karten im Forum zeigen, dass man auch auf klassische Art & Weise sehr gute Übergänge hinbekommt.
Auch die Größe Deiner Karte, ist für die Vielzahl der Gebiete zu klein.
Mach die einzelnen Bereiche größer, so das man wirklich das Gefühl hat, gerade in einem bestimmten Gebiet zu sein.
- nightflyer
- Feuerwolf
da steckt sich eine riesige menge arbeit hinter und dafür grossen respekt!!! wirklich!
dennoch finde ich die farben an vielen stellen zu stumpf, zu eindimensional. sorry, aber dadurch gefällt es mir nicht. z.b. an vielen stellen das grün, der sand, das blau bei der hochburg der magier.
schade, es ist einerseits sehr toll, aber durch das zu wenig farbtiefe design fällts bei mir unten durch, so bitte nicht einbauen.
dennoch finde ich die farben an vielen stellen zu stumpf, zu eindimensional. sorry, aber dadurch gefällt es mir nicht. z.b. an vielen stellen das grün, der sand, das blau bei der hochburg der magier.
schade, es ist einerseits sehr toll, aber durch das zu wenig farbtiefe design fällts bei mir unten durch, so bitte nicht einbauen.
Du verwendest eine Draufsicht zum Beispiel bei den Tuermen etc. das macht das ganze unpassend fuer freewar zudem spielst du teilweise mit den Perspektiven beispielsweise obere linke ecke,
Anosnsten grosses lob fuer die Arbeit. Achte bloss das naechste mal das du mit den Perspektiven keine Fehler machst. den Fw, verwendet groesstenteil die Fronstansicht.
Sorry
Anosnsten grosses lob fuer die Arbeit. Achte bloss das naechste mal das du mit den Perspektiven keine Fehler machst. den Fw, verwendet groesstenteil die Fronstansicht.
Sorry
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Stell bitte mal die Gebiete einzeln rein mit jeweiligen Namen. Weil mit ein paar Gebieten kann ich mich aus irgendwelchen Gründen (z.B. der Sand in der Mitte (sehr eintönig) und das Distelgewächs daneben (Ein Nawor reicht)) nicht anfreunden.
Aber ein paar würd ich schon gern drin haben (Arena und die 3 unteren Teile der Karte (Knochenschlucht, Froschteich und das Dorf daneben) find ich echt sehr gelungen und gut zu Freewar passend...
Wie gesagt stell die Dinger mal einzeln rein, dann musst du zwar eventuell die Übergänge noch etwas überarbeiten aber ich denke das sollte nicht das Problem darstellen, wo du dir jetzt schon soviel Mühe gegeben hast...
Aber ein paar würd ich schon gern drin haben (Arena und die 3 unteren Teile der Karte (Knochenschlucht, Froschteich und das Dorf daneben) find ich echt sehr gelungen und gut zu Freewar passend...
Wie gesagt stell die Dinger mal einzeln rein, dann musst du zwar eventuell die Übergänge noch etwas überarbeiten aber ich denke das sollte nicht das Problem darstellen, wo du dir jetzt schon soviel Mühe gegeben hast...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
ich schließ mich der anderen an, dass die gebiete alle zusammenhängen, und deshalb nich reingemacht werden können. zudem finde ich, dass dieses blaue gebiet (hab mir och nur die bilder angeschaut^^) einfach zu dominiert mit den farben, und dass die anderen gebiete zu schnell ihr "Farbe" (also diese Farbkontraste wechseln).
an sich gehen die gebiete ja aber^^, nur dass es nen bissl erschlagend wirkt
an sich gehen die gebiete ja aber^^, nur dass es nen bissl erschlagend wirkt
Alle Macht dem Geld!

-
- Kaklatron
Rein Damit
Hat er doch geschrieben.Strogohold hat geschrieben: Wo wird das ganze angebaut bzw. eingebaut?
Ich bin auf jeden Fall dafür. Das ist eine der besten Maps die ich gesehen habe. Ich denke mal die Story wird sich Sotrax schon selbst ausdenken.
Ich habe aber noch zum Schluss eine Idee: Wie wäre es, mit dieser Karte einen völlig neuen Kontinent anzufangen? Ganz weit im Westen, hinter dem Meer. Da könnte man zusätzliche Heimatorte für die vorhandenen Rassen einbauen, damit nicht alle in Konlir rumhängen.
Fettes LOOOOB
MfG Raron, Spieler aus Welt 1