Garlmond fremde Lande

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Findet Ihr die Map ...

schön oder....
94
66%
hässlich
49
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 18. Mai 2007, 19:02

@ All :
Jetzt muss ich doch einmal Einspruch zu euren Kritiken hegen.
Ihr redet ständig von Rp. Dabei stehen bei den Karten nichts anderes wie Beschreibungen diese würde man ebenso auf den einzelnen Map Feldern lesen können. Das hat nix mit Rp zu tun. Oder wollt Ihr damit sagen das Ihr keine Feldtexte lest? Wenn ja ziemlich schade.

Und an einer zweiten neuen arbeite ich dennoch. Das heißt ja nicht das ich nicht die Positiv genannten Kartenteile nicht neu verwenden werde . Doch dieses Projekt ist abgeschlossen. Ich arbeite gerne ein Werk aus das hinterher Fehler hat. Nur so kann ich es von zukünftigen Werken unterscheiden eine Überarbeitung kommt für mich nicht in Frage. Und mit der ANnahme ich würde nach drei Karten aufgabenen liegst du völlig falsch. Denn gerade dies liebe ich wenn ich an irgendetwas bastle das Werk langsam aufbauen danach betrachten und in einem neuen Werk ältere Fehler bereinigen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 18. Mai 2007, 20:07

schön, dass Du so motiviert bist ;)

Man sieht, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben hast, auch wenn ich vielen Usern zustimmen muss, dass es Großteils nicht zu FW passt.
Schau Dir das Kontinentenprojekt an, dann siehst Du, was die Freewarler wollen ;)
klick

Deine Übergänge sind nicht ganz das, was gewollt ist...und viele Karten im Forum zeigen, dass man auch auf klassische Art & Weise sehr gute Übergänge hinbekommt.
Auch die Größe Deiner Karte, ist für die Vielzahl der Gebiete zu klein.
Mach die einzelnen Bereiche größer, so das man wirklich das Gefühl hat, gerade in einem bestimmten Gebiet zu sein.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 19. Mai 2007, 10:11

Sind vieles aus wie aus einem Bild und mehrere ansichten sind Himmelsbilder also von oben gemacht worden.

musst du noch viel ausbesser
Shit Happens (^)(o.O)(^)

waynew8
Nachtgonk

Beitrag von waynew8 » 26. Mai 2007, 16:24

meine fresse :!:

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 26. Mai 2007, 18:50

da steckt sich eine riesige menge arbeit hinter und dafür grossen respekt!!! wirklich!

dennoch finde ich die farben an vielen stellen zu stumpf, zu eindimensional. sorry, aber dadurch gefällt es mir nicht. z.b. an vielen stellen das grün, der sand, das blau bei der hochburg der magier.

schade, es ist einerseits sehr toll, aber durch das zu wenig farbtiefe design fällts bei mir unten durch, so bitte nicht einbauen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Mai 2007, 17:23

Du verwendest eine Draufsicht zum Beispiel bei den Tuermen etc. das macht das ganze unpassend fuer freewar zudem spielst du teilweise mit den Perspektiven beispielsweise obere linke ecke,

Anosnsten grosses lob fuer die Arbeit. Achte bloss das naechste mal das du mit den Perspektiven keine Fehler machst. den Fw, verwendet groesstenteil die Fronstansicht.

Sorry
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

DELETED

Beitrag von DELETED » 27. Mai 2007, 18:09

DELETED

DELETED

Beitrag von DELETED » 27. Mai 2007, 18:12

DELETED

Gamer1986
Kopolaspinne
Beitrag von Gamer1986 » 27. Mai 2007, 20:31

Stell bitte mal die Gebiete einzeln rein mit jeweiligen Namen. Weil mit ein paar Gebieten kann ich mich aus irgendwelchen Gründen (z.B. der Sand in der Mitte (sehr eintönig) und das Distelgewächs daneben (Ein Nawor reicht)) nicht anfreunden.
Aber ein paar würd ich schon gern drin haben (Arena und die 3 unteren Teile der Karte (Knochenschlucht, Froschteich und das Dorf daneben) find ich echt sehr gelungen und gut zu Freewar passend...

Wie gesagt stell die Dinger mal einzeln rein, dann musst du zwar eventuell die Übergänge noch etwas überarbeiten aber ich denke das sollte nicht das Problem darstellen, wo du dir jetzt schon soviel Mühe gegeben hast...

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 09:43

Resepkt.

Aaaaber, die Bilder können zwar geschnitten seien aber:

1. Die Bilder sehen aus als wären sie aus der Vogelperspektive
2. Die Bilder sehen wie aus einem Bild aus

daher nicht einbauwürdig :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 29. Mai 2007, 02:52

also mir gefällt der teil mit dem gras und dem teich am besten, schaut sehr schön aus, rest is auch toll, aber das mit der wiese am besten^^ :roll:

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 29. Mai 2007, 06:04

ich schließ mich der anderen an, dass die gebiete alle zusammenhängen, und deshalb nich reingemacht werden können. zudem finde ich, dass dieses blaue gebiet (hab mir och nur die bilder angeschaut^^) einfach zu dominiert mit den farben, und dass die anderen gebiete zu schnell ihr "Farbe" (also diese Farbkontraste wechseln).

an sich gehen die gebiete ja aber^^, nur dass es nen bissl erschlagend wirkt
Alle Macht dem Geld!
Bild

Knight of destruction
Kaklatron

Beitrag von Knight of destruction » 29. Mai 2007, 13:12

Ich finde die Map ist der hammer
Riesen lob an den Ersteller
Ich finde das es mehr möglichkeiten geben solle zu diesem ort zu gelangen aber das ist echt super gemacht

los sotrax mach schon wir wollen eine neue MAP

Slayer
kleines Schaf

rein da

Beitrag von Slayer » 29. Mai 2007, 15:17

AUF JEDEN FALL DIE MAP IS HAAAAAAAMMER GEIL DIE MUSS UNBEDINGT IN FW

Raron
Teidam

Rein Damit

Beitrag von Raron » 6. Jun 2007, 11:23

Strogohold hat geschrieben: Wo wird das ganze angebaut bzw. eingebaut?
Hat er doch geschrieben.

Ich bin auf jeden Fall dafür. Das ist eine der besten Maps die ich gesehen habe. Ich denke mal die Story wird sich Sotrax schon selbst ausdenken.
Ich habe aber noch zum Schluss eine Idee: Wie wäre es, mit dieser Karte einen völlig neuen Kontinent anzufangen? Ganz weit im Westen, hinter dem Meer. Da könnte man zusätzliche Heimatorte für die vorhandenen Rassen einbauen, damit nicht alle in Konlir rumhängen.

Fettes LOOOOB
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Gesperrt