neue highend-waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 28. Mai 2007, 01:33

Es geht darum, es soll Leute hindern sich immer der Rasse anzupassen, die gerade über die Mine herscht.
Klar kannst du die Waffen verkaufen, aber die Preise werden sich so wohl auch dem anpassen, wie oft es die Rasse sprich die Nachfrage gibt.
Es nützt mir ja im ganzen nichts, wenn ich 3 waffen hab und alle nur für serum sind wenn ich Natla bin.

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 28. Mai 2007, 01:38

warum sollte das nix bringen ?

ich kann auchn chinese sein. ich verkaufe die magier waffen an ein magier. er freut sich das er ne waffe hat und ich freue mich von mir aus als NATLA das ich die kohle hab. im endeffekt wird er als MAGIER eine MAGIE waffe tragen. da ist es wurscht ob ichn natla oder taruner bin

AlphaRay
kleines Schaf
Beitrag von AlphaRay » 28. Mai 2007, 02:05

ich ghlaube du verstehst nicht ganz was bomml meinte Oo

wenn du als natla ne waffe dropst, wird diese waffe auch NUR als natla benutzbar sein. und ich denke nicht das irgendwer so dumm sein wird um eine für sich selbst nicht nutzbare waffe zu kaufen um dann darauf zu hoffen sie teuerer verkaufen zu können.

und nu leg dir mal nen etwas weniger agressiven ton zu, da es langsam ein wenig arg kindisch/naiv klingt wie du argumentierst. oder bist du vlt auch einer von der sorte der jeden tag die rasse wechselt um sich damit ein paar gm mehr zu verdienen?

naja so far....... wundert mich nur das rondo noch nix dazu geschrieben hat^^
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limo draus

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 28. Mai 2007, 02:08

wenn du als natla ne waffe dropst, wird diese waffe auch NUR als natla benutzbar sein. und ich denke nicht das irgendwer so dumm sein wird um eine für sich selbst nicht nutzbare waffe zu kaufen um dann darauf zu hoffen sie teuerer verkaufen zu können.
ja ich verkaufe sie ja auch AN ein natla ;-)

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 09:38

hobby hat geschrieben:
Du verstehst eifnach nicht was wir meinen :evil:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 28. Mai 2007, 10:20

Bomml hat geschrieben:Aber findest du es richtig, wenn einer 6 solche waffen hat und diese dann im Schließfach "vergammeln" lässt?
Diese Leute laufen sagen wir 12 Std am Tag nur in dieser Mine rum. Wie soll sich das Problem regeln, wenn eine Person 90% aller dieser Waffen besitzt?
Dann hast du das Problem vll mal in 1-2Jahren im griff, wenn die meisten eine Waffe besitzen.
Also mal Ehrlich, wenn jamand der Meinung ist eine solches Lager anlegen zu müssen, ist das die Entscheidung der Person.
Evtl. verspricht sich die Person ja sogar tatsächlich einen höheren Gewinn beim Verkauf der Waffen, aber ich glaube nicht das dieser im Verhältnis zum Aufwand existiert (sponsi-stunden lang Jagen-evtl einsatz von Herbeis / Betörungen)

Im zweifel Frag doch auch einfach mal ob und für Wieviel Er/Sie die Waffen verkaufen würde. Wenn der Preis passt kauf die eine und du hast Zeit und Arbeit gespart.

Grüße das Uh
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 28. Mai 2007, 11:51

Diese Person hat 3 Waffen verschenkt gut, aber nur an die, die ihm zur Nase stehen. Wenn man sagt ich hab nichts gegen die, aber die gegen mich werd ich nie eine bekommen und so geht es den meisten Spieler in fw.
Von ihm haben nur eine, eine solche Waffe bekommen die sie gut kennen, und sich auch beschwert haben, damit diese nichts mehr sagen.
Ich bezweifle dann das genau er an mich eine verkaufen würde, wobei ich die eh nicht tragen kann und mir das egal ist solange ich die kleine he habe, aber ich will gleichberechtigung.
Ich mein irendwo sollte es doch gleichberechtigunh geben oder nicht?
Ich kann leider nicht 24 Stunden am Tag online sein und warten bis der mal nicht in der Mine is und dann darin rumlaufen, ich kann auch nicht jeden Tag Rasse wechseln und so geht es ca 90% der anderen freewar-Spieler auch.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 28. Mai 2007, 12:12

Die ultimative Lösung: Wenn man die Rasse Wechselt, kann man in den nächsten 2 Wochen nicht in die Mine....klingt fair was?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 28. Mai 2007, 12:49

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Die ultimative Lösung: Wenn man die Rasse Wechselt, kann man in den nächsten 2 Wochen nicht in die Mine....klingt fair was?

Wurde schon 100 mal vorgeschlagen..
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 28. Mai 2007, 13:15

Wurd schon genannt, wobei ich dann die zwei Wochen doch hoch finde, eine würd evtl auch reichen.
aber das scho mal ne gute idee

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 28. Mai 2007, 13:46

unsinn.
ich finde es
a) gut, wenn sotrax mehr geld bekommt, selbst wenn er schon reich sien sollte. das motiviert ihn, hin und wieder auch verbesserungen in fw einzubauen die nicht dafür sorgen dass mehr sponsis gekauft werden
b) wartet doch einfach ein paar wochen. die preise für die neuen a-waffen werden schneller sinken als ihr denkt. gerade in w4 sind WENN ÜBERHAUPT gerade mal 150 leute in der lage so ne waffe zu tragen, die sind bald bedient, glaubt mir. da fallen die preise deutlich schneller als z.b. beim amu des schwachen wissens, welches inzwischen ja auch fast nichts mehr wert ist, obwohl larpan wirklich immer noch sien ultra-hässliches npc ist...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mai 2007, 18:18

Khalim hat geschrieben:
hobby hat geschrieben:
Du verstehst eifnach nicht was wir meinen :evil:
Nee, wie immer verstehst du es nicht :lol:

Es geht nämlich nicht um den Käufer, sondern um den Verkäufer. Durch die Einschränkung auf Rassenbezogen würde weit aus mehr Gold machen und es wäre sogar noch lukrativer für ihn, wenn er immer die Rasse wechselt :wink:

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 28. Mai 2007, 22:53

man leute....wenns euch aufregt das jeder wechselt dann wechselt auch!

wechseln is keine garanatie was zu finden, leute können 2-3x wechseln und nix finden und andere gehn kurz rein und finden was!

außerdem: die leute haben vorteile wegen ihrem geld im rl und sponsi kaufen, was mit den leuten die sie ingame kaufen? is doch genauso -.-

meine fresse, wenn jemand 6 waffen hat und sie vergammeln lässt selbst schuld!

sollen die leute doch dauernd wechseln dann wehrt euch, es gibt genug zauber (anscheinend)

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 29. Mai 2007, 05:22

bommel recht geb ne sauerei is das

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 29. Mai 2007, 05:24

rasse könnte gewechselt werden aber die rasse an sich wird dann nur 48 st. dannach aktiv.

das heisst wenn man wechselt müsste man 2tage vorher wissen wer die miene bekommt

Gesperrt