NPC Vorschläge bitte hier posten
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Klingt nett, aber es gibt folgende, definitive Fehlerpunkte:
Ansonsten ist das durchaus ausbaufähig. Details legt sowieso Sotrax fest.^^
- 244 gm Drop ist zu viel. Da schrumpfe ich den lieber und verdiene mir eine goldene Nase. Max. 150 ist OK. Lieber bessere Drops als mehr gm (Larpan dropt auch nur 2gm oder so, glaub ich)
- 15 Minuten Starre. Zu krass, auch bei nur 5%. Bei der Aktion kann man den Angriff gleich vergessen und das wird kaum einer auf sich nehmen.
Wobei es ja Entstarrungen gibt, aber: Wie anwenden? gzks sind auch Zauber, genauso wie Larafpfeife oder Entstarrungszauber. Und das Feld verlassen, um einen Zauber anzuwenden, ist ebenfalls nicht drin.
Ansonsten ist das durchaus ausbaufähig. Details legt sowieso Sotrax fest.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- insanus
- Klauenbartrein
@Dimi: Hm, der Goldvermehrer? Der braucht definitiv eine Grenze nach oben. Oder ein Ereignis, das öfter mal vorkommt, dass seinen Golddrop wieder auf 1gm senkt. Die Idee selbst ist mal was anderes, aber irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern.
Vielleicht kann man mit dem Gold einen anderen Effekt machen? Zufälliger Golddrop oder sowas? Oder eine Art "Jackpod", dass das NPC einen Teil des Goldes an sich nimmt, wenn man an ihm stirbt? Dafür müsste es natürlich so beschaffen sein, dass man öfter als erwartet daran stirbt. Z. B. indem es selbstständig angreift (dann müsste es natürlich auf einem Feld festsitzen, damit es nicht mordend durch die Lande ziehen kann oder in einem Dungeon sitzen).
Vielleicht kann man mit dem Gold einen anderen Effekt machen? Zufälliger Golddrop oder sowas? Oder eine Art "Jackpod", dass das NPC einen Teil des Goldes an sich nimmt, wenn man an ihm stirbt? Dafür müsste es natürlich so beschaffen sein, dass man öfter als erwartet daran stirbt. Z. B. indem es selbstständig angreift (dann müsste es natürlich auf einem Feld festsitzen, damit es nicht mordend durch die Lande ziehen kann oder in einem Dungeon sitzen).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
man könnte es ja irgendwo hin machen wo die "kleinen" nicht ganz so einfach hinkommenAlice in Chains hat geschrieben:insanus... dann killt des ding halt die kleinen noobs die sich nich auskennen
und dann kommt n großer und macht das ding platt....
gold erfolgreich von klein auf groß verlagert... ^^

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Mandred Torgridsson hat geschrieben:so die kritikpunkte sind beseitigt....und ich ändere so lang bis das vieh bei diesem satrox landet!vorher werdet ihr nicht mit neuen Npc\s bereichert.
Dunkelwassergeist(Gruppen-NPC)
Ein Geist,von dessen durchscheinender Oberfläche Wassertropfen abperlen.Er trägt ein starkes Schutzamulett um seinen schmalen Hals,welches alle magischen Aktivitäten auf diesem Feld verhindert.Er stammt aus dem Clan der Achemer,dem Clan aus dem die bedeutendsten Meereswesen hervorgekommen sind.
[beschreibung is schlecht]
A:32
LP:12.000
[kann man lassen denke ich]
Items:
-Amulett des Schutzes W:15%
[gibt es schon]
-Herbeirufung der Geistlosen W:20%
-Stab der Dunkelheit W:50%
[denke ehr nich das das kommt wegen rassenvorteil der dms]
-schwacher Tarnzauber W:10%
-2 bis 10 Kristallwassersprudel(regeneriert 10 LP;Zauber Stufe 1)
Gold:
-146
[zuviel ich schrumpfe ihn und habe fast 350g]
Besonderheiten:
-XYZ wendet einen Heilzauber an,aber das Schutzamulett des Dunkelwassergeistes glüht und der Zauber scheitert.(dasselbe gilt für Amus,etc.)
[wie gesagt das Amus gibt es schon]
-Dunkelwassergeist lässt sich von der Strömung nach Norden/S/W/O tragen.
-Dunkelwassergeist schaut dich grimmig an und flüstert etwas.Du kannst dich für 5 min nicht bewegen(5%)
[viel zu lange eine min reicht völlig]
-Dunkelwassergeists Lp sinken unter 1000.Er wirkt einen Zauber der Leere und alle Personen auf diesem Feld verschwinden an ihren Heimatort(einmalig)
[ihrgendwie is diese fähigkeit die schlechteste von allen.
In der zeit in der ich weg bin haben den schon 7 Leute gekillt]
Vorkommen:
-alle Wasserflächen
[wie meinste das auch unterwasser?
Auch konlir der See? Also der giftige?
Kannes dann wandern oder bleibt es da?
Soweit ich weiß stehen die NPCs immer da auf, wo sie gekillt worden sind.
Das heißt es würde auf immer dort bleiben.]
nochmal die Aufmerksamkeit hierher:
ich hatte ja schun mal den vorschlag für die ebbe...ne?das sollte ja von der küste aus 3 Felder ins Meer reichen....so für 12 h...das würde nochma ne neue möglichkeit an quests und neuen npcs bieten...und wenn die flut kommt,steht dann für alle zu lesen da:XYZ wurde von der flut an land gespült.er sieht ziemlich mitgenommen aus.
[mach ne schöne karte und stell sie rein]