gelbe Zk aufwerten
gelbe Zk aufwerten
Wie schon im Akündigungsthread besprochen wurde, die gelben gzk aufwerten,
Neue gzk Punkte zu
-Die Vergessene Kathedrale
-Torihn Das Nest
Würde mich persöhnlich reizen und euch?
Neue gzk Punkte zu
-Die Vergessene Kathedrale
-Torihn Das Nest
Würde mich persöhnlich reizen und euch?
Shit Happens (^)(o.O)(^)
-
Die hatte ich beide schon vorgeschlagen, mit der Einschränkung, dass es beim Nest Probleme wegen der Kowus geben könnte (wenn man vergisst, sich zu heilen und dann genau auf dem Feld landet) - also dafür.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
kampfgebiet nein, dafür gibts scheibe der kampfgebiete. hewien höhlen? wozu, gzk und 2 felder laufen biste drin, das is doch schwachsinn wegen 2 feldern geld auszugeben. nest...ne da nehm ich portal ins biotop.
kathedrale würde mir gefallen aber ich wende gelbe nur in lichtwald an, anderes lohnt ned, jetzt da es eh kaum gelbe gibt dank baru-schwerter, denn da wandert das baru hin
kathedrale würde mir gefallen aber ich wende gelbe nur in lichtwald an, anderes lohnt ned, jetzt da es eh kaum gelbe gibt dank baru-schwerter, denn da wandert das baru hin
Das ist JETZT so, weil viel Nachfüllbedarf für die HighXPler besteht. Sobald sich das gelegt hat, wird irgendwann wieder eine Baruschwemme einsetzen, die kann gar nicht ausbleiben, wenn man sich die Kosten-Nutzen-Relation ansieht.babystar hat geschrieben:kathedrale würde mir gefallen aber ich wende gelbe nur in lichtwald an, anderes lohnt ned, jetzt da es eh kaum gelbe gibt dank baru-schwerter, denn da wandert das baru hin
Hewienhöhlen fänd ich ganz ok, allerdings gibts da doch diese Höhle im Felsendorf - DORT wäre ein Punkt doch gut platziert, ich jedenfalls komm dort äußerst selten vorbei.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Verdammnis
Ich mag ZK-Punkte nicht sonderlich...das macht es viel zu bequem 
Die Vergessene Kathedrale ist so vergessen, weil da kaum wer lang kommt...passt doch
Und Torhin das Nest ist auch nicht sonderlich schwer erreichbar.
Wer da schnell hin will, muss eben Portal ausbauen
eher Dagegen, außer der Preis für geklebte ZK würde bei mind. 300 Goldmünzen stabil gehalten werden!

Die Vergessene Kathedrale ist so vergessen, weil da kaum wer lang kommt...passt doch

Und Torhin das Nest ist auch nicht sonderlich schwer erreichbar.
Wer da schnell hin will, muss eben Portal ausbauen

eher Dagegen, außer der Preis für geklebte ZK würde bei mind. 300 Goldmünzen stabil gehalten werden!
Und genau das kann man/Sotrax einfach nicht beeinflussen, denn der preis wird wie überall durch Angebot und Nachfrage geregelt, und da Angebot sobald schwerter gefüllt sehr hoch=preis niedrig. Es müssen einfach solche Dinge kommen wie Baru-Bier o.ä., einfach was was die Spieler dazu bringt dauerhaft Baru getreide zu verbrauchen, sodass es sich auch lohnt.Verdammnis hat geschrieben: