Wenn, dann kommt so ein Ding höchstens als starke Version vom Feueramu.Gurry hat geschrieben:oder so funktioniert: 50 (bzw 10%) seines angriffes
Rovonia eingebaut [W1-11;RP]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hatte den Anfang deines Posts so gedeutet, dass du das neue Amu meinst, nicht die AufwertungGurry hat geschrieben:Mein ich jadavon is doch die rede

Lorana ...
10% (beispielsweise) fände ich keineswegs zu stark, ehrlich gesagt.Gurry hat geschrieben:aber ich überlege, ob das nicht zu mächtig währe..
Das macht 5% pro Schlag mehr Angriff - man braucht immer noch 500 A, damit es sich im Vergleich zum normalen lohnt ... irgendwie find ich das Ding grad um einiges zu schwach, damit es wirklich was bringt, müsste man die Prozent schon ziemlich hoch ansetzen.
Lorana ...
Das Grundproblem ist:
Ein Fixbetrag würde für die HighXPler nicht lohnen oder aber für die Kleinen viel zu stark sein (außer bei wirklich immensen Anforderungen).
Ein Prozentbetrag würde für die kleineren kaum lohnen, aber für HighXPler enorm stark sein (außer hohe Anforderungen mit weniger %).
Allerdings ist das Amu bisher ja eher Allgemeingut gewesen ...
Ein Fixbetrag würde für die HighXPler nicht lohnen oder aber für die Kleinen viel zu stark sein (außer bei wirklich immensen Anforderungen).
Ein Prozentbetrag würde für die kleineren kaum lohnen, aber für HighXPler enorm stark sein (außer hohe Anforderungen mit weniger %).
Allerdings ist das Amu bisher ja eher Allgemeingut gewesen ...
Lorana ...
also beim feld 65 76, egal was ich tu (ausloggen, einloggen, wegbeamen und zurückkommen, ...) das feld ist bei mir auf der karte weiß und in der feldbeschreibung hab ich kein bild ... ist das bei anderen auch so? (w4)
(ich muss aber gestehen, meine internetverbindung kackt manchmal etwas ab - aber grad läufts eigentlich überall sehr gut)
(ich muss aber gestehen, meine internetverbindung kackt manchmal etwas ab - aber grad läufts eigentlich überall sehr gut)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Jep, bei mir genauso, da ist einfach kein Bild, das geladen wird ... in W9 funktionierts problemlos.kane hat geschrieben:ist das bei anderen auch so? (w4)
Lorana ...