Rovonia eingebaut [W1-11;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
-
Bei Stufe 15 Reparaturwissen ... Standardkosten sind 200 Gm.LordNatla aus W5 hat geschrieben:41ja, ist ja fast angepasst *hust*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Whatsername
- Klauenbartrein
Dito, find ich ebenfalls immer noch zu wenig, ich würde, wenn ich sie tragen könnte, auf 300 Gm bestehen.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Sorry, aber selbst die vollen 200 GM find ich zu wenig![]()
Ich frag mich überhaupt, warum nicht einfach Stärke * 10 als Basisreparaturkosten genommen wird, mit Reparturwissen Stufe 30 sind selbst die Kosten für ein Wurzelschild dann zum Lächeln.
Vorteile:
~ Waffenkunst wird aufgewertet
~ Kopien sind teurer in der Reparatur
~ Reparaturzangen werden massiv aufgewertet
~ Reparateure erfahren einen verstärkten Zustrom
Nachteil:
~ HighXPler müssen sich aktiv bemühen, die Kosten zu senken
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Mai 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
- Verdammnis
Wär das schön *träum*sgr011566 hat geschrieben:Dito, find ich ebenfalls immer noch zu wenig, ich würde, wenn ich sie tragen könnte, auf 300 Gm bestehen.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Sorry, aber selbst die vollen 200 GM find ich zu wenig![]()
Ich frag mich überhaupt, warum nicht einfach Stärke * 10 als Basisreparaturkosten genommen wird, mit Reparturwissen Stufe 30 sind selbst die Kosten für ein Wurzelschild dann zum Lächeln.
Vorteile:
~ Kopien sind teurer in der Reparatur
~ Reparaturzangen werden massiv aufgewertet
~ Reparateure erfahren einen verstärkten Zustrom
Nachteil:
~ HighXPler müssen sich aktiv bemühen, die Kosten zu senken
[Stärke * 20] find ich auch noch ok, da lohnt sich das trainieren nicht erst bei Highendwaffen.
Wäre nicht gut, es sollte auch bei späteren Waffen im Rahmen bleiben, daher wäre 10 als Faktor vollkommen gerechtfertigt.Verdammnis hat geschrieben:[Stärke * 20] find ich auch noch ok, da lohnt sich das trainieren nicht erst bei Highendwaffen.
Lorana ...
-
Hey sgr,
du wirst mir sympathisch, denn diese Rechnung versteht man ja sogar auf Anhieb und kein hoch oder Wurzel drin ^^
Und den Beruf "Reparateur" würde es dann erst überhaupt geben, zurzeit trainieren manche Reparaturwissen 30 doch eher zum Spass hoch und nicht weil sie in dem Beruf arbeiten wollen
Und Reparaturwissen an sich auf 15 zu trainieren ist jetzt auch nicht so die Herausforderung, kann eigentlich jeder schaffen, der auch so eine stärkere Waffe.
Und ich hab besonders einen Hass auf das Schild der Vernichtung, da dies ja 0 GM kostet. Dazu läuft eh fast jeder mit kopierter Waffe rum und schon brauch er 2 Chars so gut wie gar nicht und hat keinerlei Nachteil, unglaublich
du wirst mir sympathisch, denn diese Rechnung versteht man ja sogar auf Anhieb und kein hoch oder Wurzel drin ^^
Und den Beruf "Reparateur" würde es dann erst überhaupt geben, zurzeit trainieren manche Reparaturwissen 30 doch eher zum Spass hoch und nicht weil sie in dem Beruf arbeiten wollen

Und Reparaturwissen an sich auf 15 zu trainieren ist jetzt auch nicht so die Herausforderung, kann eigentlich jeder schaffen, der auch so eine stärkere Waffe.
Und ich hab besonders einen Hass auf das Schild der Vernichtung, da dies ja 0 GM kostet. Dazu läuft eh fast jeder mit kopierter Waffe rum und schon brauch er 2 Chars so gut wie gar nicht und hat keinerlei Nachteil, unglaublich