Der Vorteil dort wäre viel zu gross.
Und die Türme für Natla....echt ein schlechter Witz

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Natürlich müssten die Zahlen an die reale Ersparnis angepasst werden - egal in welches Gebäude man investiert, sollte man annähernd gleich viel Ersparnis haben - aber dieser Punkt sollte von vornherein klar sein.Rondo hat geschrieben:Der Vorteil dort wäre viel zu gross.
Dass die für JEDE Rasse ein schlechter Witz sind, wissen wir doch schon lange, von daher auch kein Argument, aufgewertet müssen die sowieso schon seit dem Einbau werden.Und die Türme für Natla....echt ein schlechter Witz![]()
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
tzja dann solltest du detaillierter lesen und dir nicht die situation hindrehen wie sie dir gerade in den kram passtMiXiGoDo hat geschrieben: Onlos könnten das Getreidefeld
Taruner den Ölturm
Natla die Türme des Schutzes
Kämpfer die Killerbienen
usw. vergünstigt bekommen.
Mag sein, aber damit kommt man nicht weiter. Wenn wir alles, was vor der Umsetzbarkeit einer Idee noch zu ändern ist, ignorieren würden, gäbs gar keine umsetzbaren IdeenRondo hat geschrieben:sgr ich gehe von dem aus was hier vorgeschlagen wurde, nicht von etwas was man vorher noch machen müsste![]()
Außerdem steht doch hier, warum es nicht unfair wäre mit dem ÖlMächtige Gebäude wie den Ölturm natürlich nur minimal. Heißt: Natla bekommen die Türme recht billig, die Taruner nur unwesentlich da es sonst zu unbalanced währe.
Wie wärs, wenn wir Spammer abschaffen?Mandred Torgridsson hat geschrieben:wie wärs en ma wenn man die natlas abschafft.die bekommen die vorteile in den arsch geschoben
Die dunklen Wesen dort haben seit Jahrtausenden kein Sonnenlicht mehr gesehen und sind erblindet. Lediglich mit der Nase könnten sie noch die Rassen unterscheiden, doch auf Grund der in letzter Zeit mangelnden Körperhygiene (hervorgerufen durch die Kampagne "Wir haben was für Keime übrig" Gmbh & CoKG) klappt selbst dies nicht mehr. Ansonsten würden sie natürlich jederzeit die Onlos rausschmeißen.MiXiGoDo hat geschrieben:Reikan - Haus der Portale
Du stehst vor einem eigenartigen Haus, das seltsam gewunden ist. Verschiedene Treppen führen in das Haus und auf einem kleinen rostigen Schild steht "Haus der Portale". In dem Haus befinden sich hunderte Portale mit kleinen Namensschildern. Dunkle Wesen mit langen Umhängen verkaufen diese Portale und betreiben diesen Ort. Es wird gesagt das diese Wesen in enger Verbindung zu den Serum-Geistern stehen und den Schrecken durch die Portale auf diese Welt geholt haben. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Als ich das gelesen habe kam mir schnell ne Idee. Wieso ist, wenn die dunklen Wesen mit den Serums in Kontakt stehen, das Portal für die Serums nicht billiger?
Ich rede jetzt nicht nur für Serums.
Onlos könnten das Getreidefeld
Taruner den Ölturm
Natla die Türme des Schutzes
Kämpfer die Killerbienen
usw. vergünstigt bekommen. Mächtige Gebäude wie den Ölturm natürlich nur minimal. Heißt: Natla bekommen die Türme recht billig, die Taruner nur unwesentlich da es sonst zu unbalanced währe.
Sagt mir eure Meinung, macht mich fertig
Falsch, es geht doch darum, dass es NICHT lohnt, extra dafür einen Sponsi zu kaufen, jedenfalls nicht sofort. Selbst wenn man 5% Ersparnis ansetzt, sind das bei 100k Investition immer noch nicht mal die Hälfte dessen, was man für einen Sponsi zahlen würde.Gargoyle hat geschrieben:Das wäre ein viel zu großer Vorteil - überleg doch mal, alle Öl-Händler wären Taruner, alle Baru-Händler, Onlo - und was machen die, die beides sein wollen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste