Spitzhacken zerbrechen zu oft
-
- Kriechlapf
Spitzhacken zerbrechen zu oft
ich finde wenn mehr als 10hacken bei uns in w6 jetzt schon kapput sind läuft was falsch die ratze ist zu hoch
Wenn ihr mit euren Brettern vor den Köpfen aufeinander los geht gibts ein lautes kleppern aber keinen Dialog
-
- Verdammnis
Auch wenn ihr manchmal Pech habt, dass Eure Hacke sehr früh kaputt geht....auf Dauer wird Sie etwa genauso oft auch viel länger halten.
Schließlich liegt die Chance bei 1:50, wenn ich mich nicht täusche...also wird das auch Euer Durchschnitt sein/werden.
Ich sehe kein Handlungsbedarf...Sotrax kam euch schon entgegen, als er die Chance für\s Zerbrechen halbierte!
Schließlich liegt die Chance bei 1:50, wenn ich mich nicht täusche...also wird das auch Euer Durchschnitt sein/werden.
Ich sehe kein Handlungsbedarf...Sotrax kam euch schon entgegen, als er die Chance für\s Zerbrechen halbierte!
Zuletzt geändert von Verdammnis am 29. Mai 2007, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Du irrst.Verdammnis hat geschrieben:Schließlich liegt die Chance bei 1:60, wenn ich mich nicht täusche...
Macht dennoch im Schnitt 50 Metalle pro Hacke, ich seh da kein Problem damit, nur weil manche Pech habenSotrax hat geschrieben:Gleichzeitig wurde die Chance, dass die Spitzhacke zerbricht auf 1:50 gesenkt.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Verdammnis
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti