Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2007, 13:38

@Rolsim: Einfach unreines Ingerium hacken und man kann nix verlieren :)
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Sotrax

Rolsim
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Beitrag von Rolsim » 29. Mai 2007, 13:39

Gerade frisch aus dem Chat in W4 kopiert:

Baphomet greift Timonator an

Timonator stirbt im Kampfgebiet

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet nimmt das Item Ingerium durch einen Beutezauber auf

Baphomet wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort

Mist Mist und nochmals Mist. Das ist unbalance auf höchstem Niveau.

Es handelt sich hier um altes Ingerium, das gedropt wurde von Spielern, die vollkommen überrascht wurden von diesen Änderungen. Und es war auf dem Feld des unreinen Ingeriums.

Im übrigen gehört Kaitlyn zu den Spielern, mit denen ich schon sehr viel Spass erlebt habe.

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 29. Mai 2007, 13:42

Rolsim hat geschrieben:Es handelt sich hier um altes Ingerium, das gedropt wurde von Spielern, die vollkommen überrascht wurden von diesen Änderungen.
Do Mai 10, 2007 6:05 pm hat geschrieben:Ingeriumverlust jetzt möglich
Wie kann man vollkommen überrascht werden, wenn das ACHTZEHN Tage vorher bereits angekündigt wurde?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2007, 13:42

@Rolsim: Sowas passiert nur jetzt, da einige die Änderung noch nicht kennen. In 2 Wochen werden solche Leute einfach unreines Ingerium hacken oder besser aufpassen, also kein Grund zur Panik. :)

Hier zahlt es sich aus regelmässig das Forum hier zu lesen und Ankündigungen zu lesen. Aber man hätte es auch wissen können, wenn man nur den Feldtext beim Ingerium-Feld liest, dort steht auch, dass man normales Ingerium ab jetzt verlieren kann.

Den ersten Tag kann man jedoch nicht als Masstab nehmen, wie es sich entwickelt.
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-=Baphomet=-
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Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Mai 2007, 13:44

Ja, der war so überrascht von der Änderung, so dass er direkt nach dem LogIn vom alten Ingeriumfeld aufs neue Ingeriumfeld gewechselt ist, das unreine Ingerium hackte und dann off ging. Nur Schade, dass man dann noch 3 Minuten dort rumsteht 8)

Sicht der Dinge ist übrigens ziemlich praktisch dort :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 29. Mai 2007, 13:46

@seltenes:
Es geht darum, was möglich ist.

Auf dem unreinen Hackerfeld kann man maximal soundso viel pro Stunde Gewinn machen.

Auf dem reinen Hackerfeld kann man, selbst wenn man nach jedem Hack eine ZK oder Heimzauber anwendet, immernoch mehr Gold machen, als auf dem unreinen.
Und wenn man auf dem Weg zum Hackerfeld nicht gekillt wird, verliert man nicht unnötig mehr Zeit, und hat auch irgendwann soviel Kampfpunkte, das man die DrehScheibe nutzen kann, wodruch man wiederrum noch mehr Zeit zur Verfügung hat, und das Risiko gekillt zu werden, weiter minimiert wird.

Ein Killer wird ja auch eher einen Hacker killen, der Ingerium trägt, als einen Hacker auf dem Weg zum Feld.

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Kaitlyn
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Beitrag von Kaitlyn » 29. Mai 2007, 13:58

also ganz ehrlich ich stimm rolsim voll und ganz zu. wir hatten viel spaß beim hacken jedes mal aber das wurde zerstört und ganz ehrlich die luft im kg brennt. deswegen werde ich mich erst mal vom hacken verabschieden und hoffen dass noch mal einiges geändert wird, denn im mom ist einfach nur noch krieg denn die hacker schlagen zurück!

Rolsim
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Beitrag von Rolsim » 29. Mai 2007, 14:03

Verdamnis, bist du wirklich der Meinung, jeder im KG will nur Kohle machen. Das Feld war mehr. Natürlich hat man neben dem Spiel, Plaudern etc. ein wenig gehackt. Wenn ich aber 1 h jage mache ich mehr als das doppelte. Und ich habe nur Plünderung Stufe 6.

Jetzt ist aber da unten nur noch Hektik. Einer nach dem anderen verabschiedet sich dort.

@Sotrax, FW ist auch ein Kommunikationsspiel. Und unten wurde mehr und sinnvoller geplaudert als im Schreichat. Überlege es dir wirklich, ob du die Änderungen beibehalten willst. Und mache es den Hackerkillern bitte nicht so leicht. Für diese Spieler muss ein Risiko her, so ist es absolut ungerecht. Zum Beispiel die 5 Minuten Hackstarre muss sich ja nicht auf die Angriffsfähigkleit auswirken. Keine Wirksamkeit von Beutezauber im KG etc etc.

broken14
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Beitrag von broken14 » 29. Mai 2007, 14:06

nya...muss nebenbei bemerken das ich wesentlich seltener angegriffen werde.....damals (vor 1nem tag) wurde ich ab 700 kp die ich hatte von dem nächsten gekillt....nun nichmehr....hock seit ner stunde mit 1kkp aufm unreinen hackerfeld rum und nichts passiert....

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Kaitlyn
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Beitrag von Kaitlyn » 29. Mai 2007, 14:12

lol na broken dann hast du echt mal glück ^^
aber mich kekst das einfach an ich hab heute schon 3 ingerium verloren (die ich gestern gehackt hatte) und meine spitzhacke -.- also baba kg

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 29. Mai 2007, 14:30

Beantwortet doch bitte mal die Frage:

Wenn es Euch vorallem ums Plaudern und Spass haben geht, warum wechselt Ihr dann nicht den Standort?

Loranien ist zB. ein hübsches Fleckchen, aber auch in der Eiskristallhöhle hat man wahrscheinlich kaum Probleme mit Kills, oder beim Sieben.
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass die Lukrativität des Kampfgebiets auch seinen Preis haben muss?
Wer den nicht bereit ist zu zahlen, muss eben das Feld wechseln.

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Beitrag von Kaitlyn » 29. Mai 2007, 14:32

mein gott man könnte wenigstens die wahrscheinlichkeit von ing- verlust runtersetzen ich find das für den anfang ziemlich häftig! außerdem stehn wir da und hacken und die killer kommen und nehmen alles mit was wir gehackt haben lol

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 29. Mai 2007, 14:34

dafür ist aber der Shopwert gestiegen, und ihr habt die Chance auf Edelmetalle.

Und wer mit über 5-10 Ingerium noch im KG ist, oder nicht zum unreinen Ingerium wechselt, der is selbst schuld!

Rolsim
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Beitrag von Rolsim » 29. Mai 2007, 14:35

Also, die Überlebenszeit auf dem höherwertigen Ingeriumfeld ist durchschnittlich < 3 min.

@Verdamnis, du bist kein Hacker. Du kennst nicht die Stimmung auf diesem Feld. Es gibt eben gemütliche Orte. Und dieses Feld hatte Seele.

Ich erwische mich dabei, in Gedanken meinen Abschied zu inszenieren, RPG mässig^^

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jojo42
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Beitrag von jojo42 » 29. Mai 2007, 14:37

jupp, alle die etwas länger im KG verweilen wollen, werden über kurz oder lang aufs Nachbarfeld umsteigen...

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