Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 29. Mai 2007, 14:39

lol rosi mach en abgang ich geh mit :D nee is nimmer lustig da unten... :( *traurig an die alte zeit denkt (gestern abend)*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2007, 14:39

Wieso hackt ihr nicht einfach unreines Ingerium? Ist doch dann praktisch wie früher.
---
Sotrax

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 29. Mai 2007, 14:41

mich hat niemand gefragt ob ich dieses suflat oder was auch immer haben will.....das mit dem shoppreis ist auch so ne sache......am ende geht das ingerium ja sowieso an den killer, der macht das geld.....

außerdem zerbrechen die hacken.....bei mir schon 2 mal.....und so leicht wie gesagt is auch keine aufzutreiben

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 29. Mai 2007, 14:41

Mich nervt an der Sache nicht, dass ich nich mehr so viel kohle mach ...
sondern das die großen sich ne goldene nase verdienen und das ohne viel zu tun ...
Zuletzt geändert von Alice in Chains am 29. Mai 2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rolsim
Kriechlapf

Beitrag von Rolsim » 29. Mai 2007, 14:42

Weil da unten ein Gewussel und eine Hektik ist, die fast mit der BAW oder der Post konkurriert.

Mir wäre es egal, wenn die Hacken zerbrechen. Dann sollten es aber normale Shopitems sein.

Im Moment nur noch ein 200k XPler auf dem höherwertigen Feld, der Rest ist alles rausgekillt.

Ist wie im richtigen Leben

Heirich Heine
Wer viel hat, wird bald noch mehr bekommen
Wer wenig hat, dem wird das wenige noch genommen,
...
Zuletzt geändert von Rolsim am 29. Mai 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 29. Mai 2007, 14:43

vor allem die stimmung ist einfach der hammer hey ich will da nicht zerfetzt werden so wie im mom alle drauf sind

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Mai 2007, 14:44

sgr und wieder fehlt was in der rechnung. die möglichkeit eines kills außerhalb des kg`s

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 29. Mai 2007, 14:48

Rolsim hat geschrieben:Also, die Überlebenszeit auf dem höherwertigen Ingeriumfeld ist durchschnittlich < 3 min.

@Verdamnis, du bist kein Hacker. Du kennst nicht die Stimmung auf diesem Feld. Es gibt eben gemütliche Orte. Und dieses Feld hatte Seele.

Ich erwische mich dabei, in Gedanken meinen Abschied zu inszenieren, RPG mässig^^
Ich versuche die Gesamtsituation zu bewerten, und da ich weder Hacker, noch Hackerkiller bin, kann ich Sie vielleicht neutraler bewerten, als manch anderer hier.

Und so gemütlich und beseelt es auch auf dem Hackerfeld zu geht, ist es nunmal unbalanced.

Unterbreite Sotrax den Vorschlag, den Wert des Ingeriums auf 27 GM zu verringern, aber dafür das 2. Hackerfeld, die Edelmetalle und den Ingeriumdrop zu entfernen.
Hacken zerbrechen weiterhin

Damit wäre ich zufrieden, und Ihr könnt in Ruhe weiter plaudern ;)
Oder wäre das Feld euch dann zu unattraktiv?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2007, 14:48

Na da kann ich euch beruhigen, dass ist nur die ersten 2 Wochen so, danach ist es auf dem unreinen Ingeriumsfeld total ruhig, da könnt ihr hacken soviel ihr wollt. Und das Zeug nimmt euch auch kein großer weg. Sogar das richtige Ingeriumfeld ist relativ ruhig mittlerweile in W1.

Ist also nur eine Frage der Zeit, dass es da an den ersten Tagen nach einbau abgeht, ist normal. Aber das unreine Ingeriumfeld wird später genauso ruhig sein wie früher auch und dort könnt ihr kein Ingerium verlieren (da einige immer noch als Nachteil anführen, dass man Ingerium verliert und sie deswegen nicht das unreine Ingerium hacken wollen).
---
Sotrax

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 29. Mai 2007, 14:52

trotzdem KANN sich n großer auf dem linken feld ne goldene Nase verdienen ...
mit welcher begründung?
Bild

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 29. Mai 2007, 14:52

na macht was ihr wollt, macht ihr ja eh ^^ ich weiß nur dass ich in nächster zeit nicht mehr da runter gehen werd auch wenn ich es gern würde und das schränkt meine möglichkeiten unwesentlich ein -.-

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 29. Mai 2007, 14:55

@sotrax

gibt es Zahlen aus w1 ?

durchschnittl. Anzahl der Hacker vor der Änderung
durchschnittl. Anzahl der Hacker zum jetzigen Zeitpunkt

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 29. Mai 2007, 14:56

Alice in Chains hat geschrieben:trotzdem KANN sich n großer auf dem linken feld ne goldene Nase verdienen ...
mit welcher begründung?
würde mal sagen mit der begrüdung dass es en großer ist -.- aber so ist es ^^ ich sag nur charles darwin --> nur die stärksten überleben der rest stirbt aus und so siehts bald im kg aus ...

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Mai 2007, 14:57

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 29. Mai 2007, 15:03

Alice in Chains hat geschrieben:trotzdem KANN sich n großer auf dem linken feld ne goldene Nase verdienen ...
mit welcher begründung?
Ein "Kleiner" KANN einen "Großen" ohne Hilfsmittel killen...mit welcher Begründung?

Der "Große" ist natürlich selbst Schuld, wenn er mit 0 LP spazieren geht...genauso wie der "kleine Hacker" selbst Schuld ist, wenn er reines Ingerium hackt und sich dann killen lässt.

Gesperrt