Nun gut, hast ja Recht.seltenes hat geschrieben:sgr und wieder fehlt was in der rechnung. die möglichkeit eines kills außerhalb des kg`s
Da ein Hacker jetzt nichts anderes als 2 Zauberkugeln benötigt, ist das relativ simpel durchgerechnet.
Gold verliert er schon mal keines, jede Zk mit einer Wahrscheinlichkeit von 8%.
Jede dieser Zauberkugeln hat im Schnitt 6,5 Anwendungen (bei einer wird ja gelagert), dazu kommt der Verlust der letzten.
6,5 * 0,08 * 2 = 1,04 * 8,5 = 8,84
28 * 0,08 * 2 = 4,48 + 8,84 = 13,31 Gm Verlust
Vernachlässigen wir jetzt mal, wie die Chancen stehen, überhaupt ein Opfer zu werden, denn dazu bräuchte ich Statistiken von Sotrax, nehmen wir also 100% Killquote an.
13,3 * 1 ... ich nehm mal 20 Gm Verlust durch Kills pro Stunde an - denn danach hat man ja Schutz, der durch die kurzen Aufenthaltszeiten im KG kaum gefährdet ist, das geringe Risiko ist einkalkuliert.
Wir sehen, unreines Ingerium ist im Best Case maximal genauso lukrativ wie normales, sofern man nicht Natla ist.
Als Natla zahlt man 32 Gm / 30 Minuten.
32 * 2 = 64 Gm pro Stunde - da lohnts ja mehr, wenn man sich einmal killen lässt.
Allerdings haben Natla immer noch 5,25 Gm Vorsprung durch den Heimzauber.
So, hab ich jetzt immer noch was vergessen, was darauf schließen lässt, dass das normale Ingerium bei ständiger Lagerung weniger lohnt?

(PS: Falls ja, fetz ich einfach die Berechnung mit der Scheibe hinterher