Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2007, 12:39

... außerdem wird verhindert, daß man künftig Gold zum Nulltarif sicher einsacken kann ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 30. Mai 2007, 12:42

Luna hat geschrieben:... außerdem wird verhindert, daß man künftig Gold zum Nulltarif sicher einsacken kann ...
im gegenteil, das is jetzt ja garantiert, also wenn man als high-xpler zum killen runter geht

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Mai 2007, 12:43

spellfire hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:... außerdem wird verhindert, daß man künftig Gold zum Nulltarif sicher einsacken kann ...
im gegenteil, das is jetzt ja garantiert, also wenn man als high-xpler zum killen runter geht
Wenns dir nicht passt, geh in die Mine, da kriest für 10 min sichere 64 gm.
Oder bau selbst 150 k Xp auf, dann kann dich niemand mehr so leicht killn^^
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2007, 12:45

spellfire hat geschrieben:
Der Unterschied jedoch ist, daß der High-XPler am Rechner sein muß und aktiv spielen muß ... wenn die Hacker aktiv wären, gäbe es Fluchtwege.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 30. Mai 2007, 12:45

Sileadim:
Weil hacken mit Abstand die einfachste Methode schnell, ohne Risiko, ohne Aufwand war an Geld zu kommen.
LordNatla aus W5:
Nur weil du die Änderungen nicht verstehst, musst du nicht gleich sagen, dass der Ziel die Ausrottung der Hacker sein soll. Nein, da wurde was aufgewertet, aber versteht ja nicht jeder
Diese Aufwertung bringt aber nur etwas solange Hacker (Opfer) im KG vorhanden sind...

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 30. Mai 2007, 12:47

@siteadim
wenn das mal kein spam von dir ist.

es geht hier um ne punkt im spiel der in dieser form einfach mies ist. du kannst generell sagen, wem was im spiel nicht passt kann ja auch einfach das spiel wechseln und punkt.

selbst 150k xp aufbaun bringt nichts wenn die highs genauso xp aufbaun, das verhältnis bleibt das gleiche.

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 30. Mai 2007, 12:48

also diese diskussion bringt doch eh nichts mehr.....

2 seiten.....keine einsichten.....

mag zwar ne aufwertung sein, aber die hacker wandern aus....in w4 sind nur noch 6-10 am start...davor warens über 20.....

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Mai 2007, 12:49

Luna hat geschrieben:Der Unterschied jedoch ist, daß der High-XPler am Rechner sein muß und aktiv spielen muß ... wenn die Hacker aktiv wären, gäbe es Fluchtwege.
Außerdem gibt das 30 Minuten KU. In 30 Minuten kann man bis zu 2 Leute draußen killen *nur mal anmerk*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 12:50

Bedyr_W6 hat geschrieben:Diese Aufwertung bringt aber nur etwas solange Hacker (Opfer) im KG vorhanden sind...
Ich sag es doch, dass du es nicht verstehst, denn die Aufwertung ist ganz klar für die Hacker da. Wenn sie gemütlich rumgammeln wollen, gehen sie aufs neue Minenfeld und werden weit weniger gekillt. Wenn sie mehr verdienen wollen, gehen sie aufs neue Minenfeld, hacken, hauen ab und freuen sich über mehr Gewinn, so einfach ist das :wink:

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bedyr_W6 » 30. Mai 2007, 12:53

@LordNatla und alle anderen, die meinen ich habe hier etwas nicht verstanden..

Tut mir doch einmal den Gefallen:
Kauft Euch eine Spitzhacke und geht mal 1-2 Tage ins KG zum Hacken...

... und lasst uns dann hier weiterdiskutieren
Zuletzt geändert von Bedyr_W6 am 30. Mai 2007, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 30. Mai 2007, 12:54

sgr011566 hat geschrieben:Außerdem gibt das 30 Minuten KU. In 30 Minuten kann man bis zu 2 Leute draußen killen *nur mal anmerk*
ne im kg gibt es nur ne ku wenn man mehr kps hat. und wie man z.b. in w6 an nen bekannten player über 100k xpler sieht bauen die auch ganz gern an freunden ab um nich zuviele zu haben. wobei es sicherlich nicht die mehrheit ist - aber mal unter uns mir reichen die 40 leute die über 70k xp haben auch aus um nur alle 30 minuten zu killen. weiß nich wie oft sich die leute in den top 40 untereinander killen, aber die 20 natla killen eher selten außerhalb

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Mai 2007, 12:56

Bedyr_W6 hat geschrieben:@LordNatla und alle anderen, die meinen ich habe hier etwas nicht verstanden..

Warum solle ich?? Da jage ich lieber

Bedyr_W6 hat geschrieben:Sileadim:
Weil hacken mit Abstand die einfachste Methode schnell, ohne Risiko, ohne Aufwand war an Geld zu kommen.

Ja das war auch der Sinn der Änderung.Die Entscheidung zwischen Sicherheit und Profit!
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 12:59

Bedyr_W6 hat geschrieben:@LordNatla und alle anderen, die meinen ich habe hier etwas nicht verstanden..

:lol:

Genau, ich war noch nie im KG und hab daher keine Ahnung, iss klar.

Natürlich bin ich sogar im oft im KG und seid der Änderung hab ich es gestern geschafft 15x unreines Ingerium zu hacken. Vor der Änderung war meist bei 3-4x Ingerium Schluss und schon wurde ich gekillt. Also mir gefällt es besser, wenn ich seltenere gekillt werde, dafür nehme ich auch den Verlust der Spitzhacke gerne in Kauf :P

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Mai 2007, 12:59

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn sie gemütlich rumgammeln wollen, gehen sie aufs neue Minenfeld und werden weit weniger gekillt.
Vor allem, wenn das wirklich alle machen sollten (was unrealistisch ist, man braucht das Zeug am linken Feld ja für Quests), gibt es nicht mehr Hackerkills als früher, die Gemeinschaft kann ungestört weiterquasseln.
spellfire hat geschrieben:ne im kg gibt es nur ne ku wenn man mehr kps hat.
Jep - und da die Hacker - eigene Aussage - ständig nur gekillt werden, haben sie zwangsläufig fast immer weniger KP als der Angreifer. Denn Hacker werden ja auch gekillt, wenn sie null KP geben - Zitat - jemand, der KP abbauen will, wird kaum soweit gehen, sich wegen jedem KP, den er grad noch verliert, extra killen zu lassen - außerdem haben dann seine Freunde KU, also dauert das.
aber mal unter uns mir reichen die 40 leute die über 70k xp haben auch aus um nur alle 30 minuten zu killen.
Aber mal unter uns, sind die alle ständig on? :shock:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 30. Mai 2007, 13:06

sgr011566 hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn sie gemütlich rumgammeln wollen, gehen sie aufs neue Minenfeld und werden weit weniger gekillt.
Vor allem, wenn das wirklich alle machen sollten (was unrealistisch ist, man braucht das Zeug am linken Feld ja für Quests), gibt es nicht mehr Hackerkills als früher, die Gemeinschaft kann ungestört weiterquasseln.
leider ist genau das eben nicht so ! vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt, aber leute die auf dem unreinen ingerium feld hacken, werden genauso oft gekillt wie die auf dem ingerium feld !

Was der Sinn der Spieler darin ist, verstehe ich nicht, nun gut, ist auch nicht meine angelegenheit.

aber das die kills trotzdem stetig steigern weil JEDER high xpler niemanden killt und eh KU durch statue der kraft ist, machts ja wohl kein problem für ihn alle 30 minuten ins kg zu gehen und einen zu killen, oder irre ich mich?

fazit der ganzen aktion = mit der kg änderung hat sotrax ganz schönen mist gebaut, die kills sind auf beiden feldern EXTREM gestiegen, auch wenn das keiner von euch einsehen will!

Gesperrt