Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 14:03

Bedyr_W6 hat geschrieben:Es gab einmal ein KG ohne Hackplatz...
...in diesem KG war aber nichts los...
...also führte man das Ingerium ein, um in diesem KG ein paar Opfer für die Killer zu haben...
...nur diese Opfer wurden komischerweise immer mehr und fingen an sich gegen die Killer zu wehren, bilden innerhalb von FW eine eigene Lobby usw. usf....
...da dies aber dem ursprünglichen Opferdasein widerspricht, mussten hier ganz dringende Änderungen eingebaut werden...
...das Spiel heisst ja Freewar und nicht Freehack... :roll:
Soll ich lachen oder weinen? Am Ende meinst du das sogar noch ernst :lol:

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 14:08

naja ich sehe hier keinerlei lösung eines problems ich sehe nur neue probleme.
es hat sich nichts verändert nur ein feld nach rechts verlagert und achja man beachte unreines ingerium ist weniger wert und es sind keine spitzhacken mehr zu bekommen und wenn dann für summen bei denen man nur den kopf schütteln kann -.-
sotrax überdenks lieber nochmal ...

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 30. Mai 2007, 14:19

Verdammnis hat geschrieben:Was für ein Drama :roll:

Das ist ein Spiel, welches sich ständig verändert, also seid mal etwas flexibler als nen Kieselstein!
Die Dramatik die hier an den Tag gelegt wird, kann ich nur belächeln.^^

Fragen wie
"Warum geht Ihr nicht auf das unreine Ingeriumfeld, wo sich für Euch kaum was geändert hat?"
oder
Warum geht Ihr nicht ganz woanders hin?...Eiskratzen zB.
werden von vielen hier konsequent ignoriert.

Stattdessen wird von einer grandiosen Gemeinschaft gesprochen.
Eine Gemeinschaft, in der gelacht, gestritten, geflüstert wird...Pläne geschmiedet werden, in Clans ein- & ausgetreten wird, Partnerschaften gegründet werden.
Eine Gemeinschaft, die dem Hackerfeld die Seele gab...eine Gemeinschaft, wo Gespräche mehr wert sind, als das Gold....eine Gemeinschaft, wo man es vermied den anderen zu erzählen, dass die Änderung übernommen wurde, oder es überhaupt Pläne für eine Änderung gibt???

Ist es in der Gemeinschaft nicht möglich, gemeinsam Spitzhacken zu besorgen?...Lokale Partys zu organisieren?...ist die Gemeinschaft wirklich so toll, wie Ihr es uns hier weiss machen wollt?

Hier wird so sehr betont, dass es Euch nicht ums Gold geht, aber trotzdem seid Ihr nicht Willens den Standort zu wechseln. WARUM?
Ist Eure Gemeinschaft so fragil, dass Sie diese Änderung nicht überleben würde?...tolle Gemeinschaft!
Bei all den Fakten, scheint Eure achso geliebte Gemeinschaft doch mehr an Profit gebunden zu sein, als Ihr Euch eingestehn wollt.
Das Feld für unreines Ingerium ist Euch auch noch zu stressig?...dann widmet Euch wie 1000mal schon gesagt einer anderen AFK-Tätigkeit, wie Eiskratzen.

...dort werdet Ihr selten gekillt,
...dort zerbrechen euch keine Spitzhacken
...dort habt Ihr eure Ruhe

Und was die Spitzhackenbeschaffung anbelangt, dazu steht was in meinem zitierten Text....dürfte ja für Eure tolle Gemeinschaft kein Problem sein ;)

jojo42
Feuerwolf

Beitrag von jojo42 » 30. Mai 2007, 14:21

Wer hat doch gleich behauptet, dass es auf dem rechten Feld immer noch zu stressig ist? Hauptsächlich fehlen jetzt ca. 10% Erlös...

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 14:30

also ich finds witzig xD die frustrierten killer kommen jetzt alle aufs rechte feld weil keiner mehr auf dem linken ist xD
mal ehrlich ich hab 2471 xp und wurde gestern von einem mit 67k xp gekillt xD
Leute das ist Spaß *wegbrech*-.-

achja noch ne anmerkung: der grund wieso ich hacke ist, dass ich draußen gekillt werd! ich bin schon natla geworden und geh auch nebenher jagen um das geld für meine akas zu verdienen.
aber das hackfeld war was besonderes selbst wenn alle rechts stehen die stimmung ist nicht mehr die selbe!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Mai 2007, 14:35

Kaitlyn hat geschrieben:mal ehrlich ich hab 2471 xp und wurde gestern von einem mit 67k xp gekillt xD
Und das wäre ohne die Änderung nicht passiert?

Dann hat sie ja Vorteile, dann kommen wirklich mehr Leute ins KG - oder irre ich mich?
Kaitlyn hat geschrieben:aber das hackfeld war was besonderes selbst wenn alle rechts stehen die stimmung ist nicht mehr die selbe!
Diese Aussage zeigt wie schon viele vor ihr, dass es eben NICHT um die Gemeinschaft geht. Wäre dem so, wär die Stimmung wie früher, obwohl man auf dem rechten Feld etwas weniger verdient.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 30. Mai 2007, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 14:37

lol das ist mir ohne änderung noch nie passiert *grübel* NEIN! Mein gott das ist einfach Unfair ja mal ernst so leute haben doch echt genug kohle und killen jetzt die kleinen nur um noch mehr zu bekommen?! wo ist da die gerechtigkeit nach der alle schreien?

und achja soll ich dir mal sagen wieso die stimmung nicht mehr die selbe ist? weil ständig die frustrierten killer rüber kommen und es noch mehr kills gibt als vorher! man kann kein gespräch mehr anfangen da der geprächspartner ständig gekillt wird! also mir nimmt das den spaß am spiel und ich bin ebenfalls sponsor und zahle keine 10 € dafür dass es keinen spaß macht -.-
wenn ich einen langweiligen zeitvertreib will geh ich in die kirche beten!
Zuletzt geändert von Kaitlyn am 30. Mai 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 30. Mai 2007, 14:38

passt doch kait, genauso wie in der realtiät.. den armen nehmen sie es und den reichen geben sie es ;)

sotrax, eine bitte an dich.. überleg dir das mit dem kg nochmal gut, denn das war sicherlich keine bombenidee.
Zuletzt geändert von Xell Dincht am 30. Mai 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Mai 2007, 14:39

Kaitlyn hat geschrieben:wo ist da die gerechtigkeit nach der alle schreien?
Hier, aber diesen Vorschlag ignorieren beide Seiten gekonnt - würde ja Akas voraussetzen *oh Schreck, oh Graus*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 14:40

Sotrax hat es doch bereits ein paar Mal hier gesagt. Das Kampfgebiet ist nicht fair und das sollte es nie werden. Auch ist es NICHTS für Low-XP'ler, wer dort trotzdem rein geht, der muss eben damit leben.

jojo42
Feuerwolf

Beitrag von jojo42 » 30. Mai 2007, 14:41

Mit der Aka-Geschichte könnte ich leben ;-)

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 14:41

Xell Dincht hat geschrieben:passt doch kait, genauso wie in der realtiät.. den armen nehmen sie es und den reichen geben sie es ;)

sotrax, eine bitte an dich.. überleg dir das mit dem kg nochmal gut, denn das war sicherlich keine bombenidee.
ja mag sein ^^ vielleicht bin ich einfach eine hoffnungslose idealistin xD
nein ganz ehrlich sowas bringt mich auf die palme ^^

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 14:42

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Sotrax hat es doch bereits ein paar Mal hier gesagt. Das Kampfgebiet ist nicht fair und das sollte es nie werden. Auch ist es NICHTS für Low-XP'ler, wer dort trotzdem rein geht, der muss eben damit leben.
lol ja noch en vorschlag wir setzten die kg grenze auf 30k xp hoch dann können sich die großen da abschlachten xD

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 30. Mai 2007, 14:43

mich störts auch aber bei den vielen nichts ahnenden nichthacker kannst net viel erreichen :D

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 30. Mai 2007, 14:45

sgr011566 hat geschrieben: Hier, aber diesen Vorschlag ignorieren beide Seiten gekonnt - würde ja Akas voraussetzen *oh Schreck, oh Graus*
nein wird er nicht, der vorschlag wäre um einiges besser als die derzeitige regelung. um genau zu sein finde ich ihn sehr gut, weil er wieder nen anreitz für akas schaffen würde und nicht nur den ing-verlust minimiert. nur gehen in solchen threads vorschläge leider zu 100% unter, egal ob gut oder schlecht.

p.s. antworte mal auf meine frage in deinen kraft-thread, die steht da schon ne weile

Gesperrt