Du kannst diesen Zauber nicht an einem friedlichen Ort einsetzen.
Zurück
kommt wenn ich auf dem "alten" Hackfeld ein KU -Zauber machen möchte...
Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein bug?
KU geht nicht im KG auf dem Hackfeld (w10)
-
Du wirst wohl einen verdammt alten KU-Zauber erwischt haben, den es vor der Einführung des KG gab. Denn das KG ist eigentlich ein "sicherer" Ort, da man halt keine XP und GM verlieren kann. Aus diesem Grund mussten die Zauber verändert werden, damit sie weiterhin funktionierten, nur eben alte zauber wurden nicht geändert.
- insanus
- Klauenbartrein
Oder es war eine normale KU, die nicht auf sicheren Feldern gehen. Ich habe lange keine normale dort mehr gebraucht, aber früher gingen die dort auch nicht. Galt allerdings auch für Gewebewürmer, Kaktuspfeilschleudern etc.
Starke KU-Zauber müssten allerdings klaglos ihren Dienst tun.
Starke KU-Zauber müssten allerdings klaglos ihren Dienst tun.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Der Pacsay spielt glaube ich W10 wie man auch am Threadtitel erkennen kann. Und nun schau mal wann KG und wann W10 ins Spiel gekommen istLordNatla aus W5 hat geschrieben:Du wirst wohl einen verdammt alten KU-Zauber erwischt haben, den es vor der Einführung des KG gab. Denn das KG ist eigentlich ein "sicherer" Ort, da man halt keine XP und GM verlieren kann. Aus diesem Grund mussten die Zauber verändert werden, damit sie weiterhin funktionierten, nur eben alte zauber wurden nicht geändert.

Das KG war bei uns in der 10 schon immer da. Muss an was anderem liegen