Nutzlose Akas?(evtl auch "übermächtige PK-Mittel")
ooohh man , klingt ja als würdest du drei mal am tag duch ne bombe sterben *gg* mahl ehrlich wie oft war das der fall?
beispiel:
ich hab 4 kleine bömbchen im schliessfach, die liegen da schon seit monaten rum , weil ich einfach keinen bock hab die einzusezten bzw zu "verlieren" aber wenn mir ein "high-xpler" auf die nerven geht hol ich die aus meinem schliessfach und plötzlich wirds "still"
mit einer änderung der bombenkill- möglichkeit wären die high-xpler nicht mehr verwundbar, was sie großmäulig und frech erscheinen lässt und "götter" brauchen wir nicht in dieser welt.
auch high xpler sollten gezwungen sein, wenn sie afk sind auf ein sicheres feld zu gehen wer stehen bleibt ist selber schuld.
ein pk der eine bombe einsetzt braucht immer einen zweiten zauber um dich zu killen, bist du so unaufmerksam das du dich nicht heilen kannst?
es gibt nicht nur natlaschutz sondern auch normale schutzzauber die dich gegen pk\s schützen, die brauchst du auch, denn es sind warscheinlich tausende hinter dir her.
beispiel:
ich hab 4 kleine bömbchen im schliessfach, die liegen da schon seit monaten rum , weil ich einfach keinen bock hab die einzusezten bzw zu "verlieren" aber wenn mir ein "high-xpler" auf die nerven geht hol ich die aus meinem schliessfach und plötzlich wirds "still"
mit einer änderung der bombenkill- möglichkeit wären die high-xpler nicht mehr verwundbar, was sie großmäulig und frech erscheinen lässt und "götter" brauchen wir nicht in dieser welt.
auch high xpler sollten gezwungen sein, wenn sie afk sind auf ein sicheres feld zu gehen wer stehen bleibt ist selber schuld.
ein pk der eine bombe einsetzt braucht immer einen zweiten zauber um dich zu killen, bist du so unaufmerksam das du dich nicht heilen kannst?
es gibt nicht nur natlaschutz sondern auch normale schutzzauber die dich gegen pk\s schützen, die brauchst du auch, denn es sind warscheinlich tausende hinter dir her.
In der Realität von Welt 1 ist es zumeist so dass gerade die Kleinen extrem grossmäulig und frech sind, nicht die "Grossen". Den Kleinen kannste nämlich überhaupt nichts anhaben, umgekehrt hast Du ja selbst schon geschildert dass Du je nach Lust und Laune nen Grossen bomben gehst obwohl du ihn normalerweise nichtmal zum stolpern bringen könntest
Und genau darum ist die Änderung dringend erforderlich

Und genau darum ist die Änderung dringend erforderlich

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

ich sagte "ich hol sie aus dem schliessfach" hab keinen knall erwähnt
[e]
mit bombe kostet ein "kill" , wenn
er funktioniert (was eher selten ist durch die einführung der schnellzauber)
12000
das ergebniss daraus sind lediglich 750 xp die "im verkauf" 2250 gm bringen( das ist nichts mehr im vergleich zu vorher)
das gold, was das vermeintliche opfer bei hat, is auch mit der zeit viel weniger geworden und brigt nicht mehr den gewünschten erfolg und die wichtigen items haben eh alle TS
also, der größtmögliche schutz vor bomben besteht darin nicht zu diskutieren sondern zu handeln, z.B. bomben zu überhöhten preisen aufkaufen und damit den preis hochzutreiben wenn ne bombe 20 k kostet oder gar 30 haben nur noch die eine die sie sich wirklich leisten können
und jede bombe die du hast kann dich nicht sprengen
aber warum einfach wenns auch kompliziert geht
und warum wollt ihr die regeln ändern zu dem spiel welches ihr spielt weil ihr mit den gegebenheiten nicht klarkommt?
habt ihr das schon mal bei "mensch ärgere dich nicht " versucht?
ober bei einem x-belibigen kartenspiel oder gar beim fussball?
es sind doch immer die gleichen forumheulsusen die das versuchen
[e]
mit bombe kostet ein "kill" , wenn

12000

das gold, was das vermeintliche opfer bei hat, is auch mit der zeit viel weniger geworden und brigt nicht mehr den gewünschten erfolg und die wichtigen items haben eh alle TS
also, der größtmögliche schutz vor bomben besteht darin nicht zu diskutieren sondern zu handeln, z.B. bomben zu überhöhten preisen aufkaufen und damit den preis hochzutreiben wenn ne bombe 20 k kostet oder gar 30 haben nur noch die eine die sie sich wirklich leisten können
und jede bombe die du hast kann dich nicht sprengen

aber warum einfach wenns auch kompliziert geht
und warum wollt ihr die regeln ändern zu dem spiel welches ihr spielt weil ihr mit den gegebenheiten nicht klarkommt?
- vnv_nation
- Feuervogel
- Virtuellheart
- Kriechlapf
mm bomben fallen nicht vom himmel. und der xp verlust ist echt nicht die rede wert.ein bombenkill ist och gorned so einfach,alles was n item brauch kostet zeit.
so mancher anschlag geht in die hose, bekommt der bombenleger nen kaktuspfeil ab und wird ausgelacht.. bei nem marktwert von ner bombe sind diese kills doch reiner fun und eher als "fange spielen" zu betrachten.
ich wuerd die bombe so lassn , is was besonderes und halt bombig *g*
mm bomben fallen nicht vom himmel. und der xp verlust ist echt nicht die rede wert.ein bombenkill ist och gorned so einfach,alles was n item brauch kostet zeit.
so mancher anschlag geht in die hose, bekommt der bombenleger nen kaktuspfeil ab und wird ausgelacht.. bei nem marktwert von ner bombe sind diese kills doch reiner fun und eher als "fange spielen" zu betrachten.
ich wuerd die bombe so lassn , is was besonderes und halt bombig *g*

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!

Gutes Beispiel mit dem Fussball.....übetragen wir das mal auf das hier bestehende Problem würde das etwa so aussehen:harrss hat geschrieben: aber warum einfach wenns auch kompliziert geht
Bombenleger=E-Jugend eines unbedeutenden Provinzvereins
High-XPler=Bundesligakicker
Und nun wollen die E-Jugendspieler ein Mittel haben um gegen den Bundesligaverein gewinnen zu können und begründen das damit dass dieser Bundesligaverein ja nicht unbesiegbar sein soll !
De Fakto ist er das ja auch nicht.....nur wird sich die EJugend eben immer die Zähne an den Bundesligaspielern ausbeissen und zwar so lange bis sie selbst gross und stark geworden sind um selbst in der Bundesdliga zu spielen. DANN können sie besagten Verein auch besiegen und keiner hätte was dagegen !
Genau so läufts hier mit den Bombenkillern und den HighXPlern ab und das ist einfach nur grotesk !

hehe , dein vergleich hinkt, rondo
wenn du beim fußball bleiben willst ... du als highXPler versuchst x mal ein sturm auf das gegnerische Tor , jedes mal wird wegen abseits abgepfiffen
und jetzt versucht ihr als highXPler das "abseits" aus dem regelwerk zu entnehmen da du ja "bundesligaspieler" bist und ein nachwuchsverein keine abseitsfallen aufbauen darf
oh man , das klingt doch lächerlich , oder?
ob du stirbst oder überlebst hängt nur von deiner reaktionszeit ab, wenn du diese nicht hast bleib natla und kauf dir ein taschentuch oder sonstige schutzzauber. oder , wie schon mal beschrieben so viele bomben das kein anderer noch welche haben kann .
[quote]In der Realität von Welt 1 ist es zumeist so...[/quote] und auch W1 is noch keine Realität
wenn du beim fußball bleiben willst ... du als highXPler versuchst x mal ein sturm auf das gegnerische Tor , jedes mal wird wegen abseits abgepfiffen
und jetzt versucht ihr als highXPler das "abseits" aus dem regelwerk zu entnehmen da du ja "bundesligaspieler" bist und ein nachwuchsverein keine abseitsfallen aufbauen darf
ob du stirbst oder überlebst hängt nur von deiner reaktionszeit ab, wenn du diese nicht hast bleib natla und kauf dir ein taschentuch oder sonstige schutzzauber. oder , wie schon mal beschrieben so viele bomben das kein anderer noch welche haben kann .
[quote]In der Realität von Welt 1 ist es zumeist so...[/quote] und auch W1 is noch keine Realität

- Sileadim
- Klauenbartrein
Rondo is Natla und er wirds auch bleiben, bis die Bombenkills so nicht mehr möglich sindharrss hat geschrieben:

-
Durch den absolut vorhandenen Vorteil des Bundesligavereins gegenüber der E-Jugend wären solche Mittelchen wie Du sie beschreibst völlig wirkungslos, oder willst Du behaupten so ein Verein könnte nur gewinnen wenn er irgendwelche Regeln vorher ausser Kraft setzt ?harrss hat geschrieben:hehe , dein vergleich hinkt, rondo
und auch W1 is noch keine RealitätIn der Realität von Welt 1 ist es zumeist so...
Ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder ?
Also wenn Du schon solche Vergleiche in die Diskussion bringst dann bitte auch konsequent

sicher keine e-Jugendmonkman hat geschrieben:Oki^^
Realität^^
Pokalspiele....immer wieder schaffen es Amateure den Bundesligisten das Fürchten zu lehren^^
Zufall ?
Die Antwort finden wir wohl irgendwo da draußen....

- Gruenitzerfunkeln
- Wächter des Vulkans
es gibt genug Gründe wieso ein Natla Natla wird unter anderem wegen,
- Bomben Attacken von kleinen Spielern gegen große, anders herum ist dies nicht möglich
- Es werden immer die Natla als das "letzte" angesehen was nicht ist,
man möchte eben nicht durch den kleinen User den Spielspass verderben bekommen,
die Wissen mitunter gar nicht was das für eine Arbeit macht die
Xp hochzuziehen auf natürlich art und weise, wie lange sowas dauert,
bin ja schon froh das es nicht mehr als 750Xp sind aber immer noch zuviel, für einen "Hempfling".
- und und und
Die Bomben müssten wenn dann schon von allen Anwendbar sein ohne XP Beschränkung,
so das auch ein HighXpler einen kleinen nieder Bomben kann, die XP sollten bei einer Bombe
festgesetzt werden, das jeder gleich viel verliert, schmerzhafter für die kleinen aber vielleicht
auch ein wenig lehrhafter um zu wissen was es für eine Arbeit macht die XP wieder zu bekommen.
Wenn man dann keine XP mehr hat kann man auch keine Bombe mehr einsetzen bzw wenn man unter Aka ist.
Vielleicht auch eine Zeitlich Beschränkung hinein, das man nicht mehr als x mal in der Woche/Tag Bomben kann.
Es gibt viele möglichkeiten, wie man dies lösen könnte, nur wird man nie auf einen richtig nenner kommen.
Da sind die PKler viel zu Verbort um zu verstehen das es auch sollche Spieler gibt oder wollen es nicht verstehen.
Natla ist eine ganz normale Rasse die eben ohne zu Kämpfen gerne Spielen möchte bzw nicht von kleinen Usern
gekillt zu werden die weit weg von den Xp sind die man selber hat.
es gibt genug Gründe wieso ein Natla Natla wird unter anderem wegen,
- Bomben Attacken von kleinen Spielern gegen große, anders herum ist dies nicht möglich
- Es werden immer die Natla als das "letzte" angesehen was nicht ist,
man möchte eben nicht durch den kleinen User den Spielspass verderben bekommen,
die Wissen mitunter gar nicht was das für eine Arbeit macht die
Xp hochzuziehen auf natürlich art und weise, wie lange sowas dauert,
bin ja schon froh das es nicht mehr als 750Xp sind aber immer noch zuviel, für einen "Hempfling".
- und und und
Die Bomben müssten wenn dann schon von allen Anwendbar sein ohne XP Beschränkung,
so das auch ein HighXpler einen kleinen nieder Bomben kann, die XP sollten bei einer Bombe
festgesetzt werden, das jeder gleich viel verliert, schmerzhafter für die kleinen aber vielleicht
auch ein wenig lehrhafter um zu wissen was es für eine Arbeit macht die XP wieder zu bekommen.
Wenn man dann keine XP mehr hat kann man auch keine Bombe mehr einsetzen bzw wenn man unter Aka ist.
Vielleicht auch eine Zeitlich Beschränkung hinein, das man nicht mehr als x mal in der Woche/Tag Bomben kann.
Es gibt viele möglichkeiten, wie man dies lösen könnte, nur wird man nie auf einen richtig nenner kommen.
Da sind die PKler viel zu Verbort um zu verstehen das es auch sollche Spieler gibt oder wollen es nicht verstehen.
Natla ist eine ganz normale Rasse die eben ohne zu Kämpfen gerne Spielen möchte bzw nicht von kleinen Usern
gekillt zu werden die weit weg von den Xp sind die man selber hat.
lol so\m mist hab ich lange nicht mehr gelesen
du kommst mit den gegebenheiten nicht klar und willst die ändern, fakt.
du verlierst gegen amateure , fackt.
hab auch schon mal gesagt das man natlaschutz auflösbar machen soll,
wird wohl nichts, is auch fakt.
hast schon mal was von training gehört? bomben"killer" sind auch keine amateure oder E-jugend wie du sie nennnst, die meissten spielen schon eine zeitlang in der pk rolle und hätten dich in den xp schon längst überholt wenn sie diese nicht abbauen würden, ich kenn auch keinen "noob" ber mit ner bombe gekillt hat und keine hilfe hatte
ich glaub ich hatte auch mal gefragt wie oft du weggebombt wurdest....
ihr denkt auch das playerkill das einfachste spiel ist was man machen kann, irrtum, denn es gehört bisweilen tagelange planung zu so einem kill
oder ein zufall welcher auf dummheit zurückzuführen ist.
du kommst mit den gegebenheiten nicht klar und willst die ändern, fakt.
du verlierst gegen amateure , fackt.
hab auch schon mal gesagt das man natlaschutz auflösbar machen soll,
wird wohl nichts, is auch fakt.
hast schon mal was von training gehört? bomben"killer" sind auch keine amateure oder E-jugend wie du sie nennnst, die meissten spielen schon eine zeitlang in der pk rolle und hätten dich in den xp schon längst überholt wenn sie diese nicht abbauen würden, ich kenn auch keinen "noob" ber mit ner bombe gekillt hat und keine hilfe hatte
ich glaub ich hatte auch mal gefragt wie oft du weggebombt wurdest....
ihr denkt auch das playerkill das einfachste spiel ist was man machen kann, irrtum, denn es gehört bisweilen tagelange planung zu so einem kill
oder ein zufall welcher auf dummheit zurückzuführen ist.