Nutzlose Akas?(evtl auch "übermächtige PK-Mittel")

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Sollte eine Änderung der Bombe bezogen auf das Akademie-Limit her?

Ja
73
46%
Vielleicht
11
7%
Nein
64
40%
Egal
10
6%
Sage ich in meinem Post
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 15:22

Gruenitzerfunkeln hat geschrieben:Da sind die PKler viel zu Verbort um zu verstehen das es auch sollche Spieler gibt oder wollen es nicht verstehen.
Natla ist eine ganz normale Rasse die eben ohne zu Kämpfen gerne Spielen möchte bzw nicht von kleinen Usern
gekillt zu werden die weit weg von den Xp sind die man selber hat.
*unterschreibendzurechtrück*

Es gibt viel zu viele PK\s die aus reiner Trophäensucht Jagd auf High-XPler machen. Sie ignorieren und missachten die Spieleinstellung der NPC-Jäger mit einem kräftigen "lösch dich doch", "das ist freewar und nicht freepeace", "werd doch Natla" und so weiter und so weiter.

Die Jäger geben nach und werden Natla um nicht ständig in Gefahr laufen zu müssen....

"Natla ist eine ganz normale Flucht-Rasse für Spieler, die eben ohne Player-Kämpfe gerne spielen möchte, bzw. nicht von kleinen Usern gekillt werden möchte, die weit weg von den Xp sind, die man selber hat."

Ich hoffe, das geht so in Ordnung, Grünchen ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 15:28

harrss hat geschrieben:lol so\m mist hab ich lange nicht mehr gelesen
du kommst mit den gegebenheiten nicht klar und willst die ändern, fakt.
du verlierst gegen amateure , fackt.
hab auch schon mal gesagt das man natlaschutz auflösbar machen soll,
wird wohl nichts, is auch fakt.

hast schon mal was von training gehört? bomben"killer" sind auch keine amateure oder E-jugend wie du sie nennnst, die meissten spielen schon eine zeitlang in der pk rolle und hätten dich in den xp schon längst überholt wenn sie diese nicht abbauen würden, ich kenn auch keinen "noob" ber mit ner bombe gekillt hat und keine hilfe hatte

ich glaub ich hatte auch mal gefragt wie oft du weggebombt wurdest....
ihr denkt auch das playerkill das einfachste spiel ist was man machen kann, irrtum, denn es gehört bisweilen tagelange planung zu so einem kill
oder ein zufall welcher auf dummheit zurückzuführen ist.
Ich war selbst bei einem Bombenkill dabei, der genau 10 Minuten vorher geplant wurde. Das nennst du tagelange Planung? Der einzigste der hier in irgendeiner Weise dumm ist, bist du. Anscheinend bist du es, der keine Ahnung vom Pk-Sein hat! Ich war lange genug Pk um mich mit dem Thema auszukennen. Pk sein ist sehr, sehr einfach - im Gegensatz zu monatelangem Aufbau eines Accounts in den man Schweiß und Blut investiert hat - um dann innerhalb von einer Sekunde gebombt zu werdn?
Zu deinem mittlerem Teil:
XP sind das Ziel des Spiels, der Abbau nicht!
Komm mir jetzt nicht damit, dass sich jeder das Ziel selbst wähln kann.
Mau Mau, Rommee, Domino: überall wird ein Ziel verfolgt. Der Unterschied zu diesen Spielen, ist lediglich der, dass in Fw wesentlich mehr Nebenbeschäftigungen zur Verfügung stehen.
lol so\m mist hab ich lange nicht mehr gelesen
du kommst mit den gegebenheiten nicht klar und willst die ändern, fakt.
du verlierst gegen amateure , fackt.
wird wohl nichts, is auch fakt.
So einen Mist habe ich auch lange nicht mehr gelesen.
Nicht nur ich - die Umfrage zeigt ja wohl eindeutig, dass etwas geändert werden muss.
Woher weisst du das? Bist du Gott oder Jesus? Hoffentlich nicht. Selbst wenn: man kann sich nicht dagegen wehren. Eine Sekunde und man ist tot. Nichts kann man dagegen tuen - ausser Natla werden, was viele nicht wollen.
Und dann willst du den Natla-Schutz auflösen?!!
Damit du noch mehr Opfer hast!? Die Natla sind ja nur verweichlichte Feiglinge die sich nicht trauen zu kämpfen. OH GOTT! Schlachtet und quält sie! Sie fuschen mir, dem Pk, der sich vollkommen gegen das Spielprinzip wendet und die Welt Action Fw kunstvoll überliest, ins Spiel! Das darf nicht sein! Immerhin bin ich so egoistisch und will alles für mich! Mamaaa!! Ich will mein Spielzeug!

Pff.

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 30. Mai 2007, 15:34

monkman hat geschrieben: Ich hoffe, das geht so in Ordnung, Grünchen ;-)

geht i.O. ist eine nette Ergänzung die sehr passend/treffend ist.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 15:43

Gargoyle hat geschrieben:... monatelangem Aufbau eines Accounts in den man Schweiß und Blut investiert hat - um dann innerhalb von einer Sekunde gebombt zu werdn?
...und um dann immer noch seine monatelang erarbeiteten Fähigkeiten zu haben ;-) ... Schweiss und Blut darfste behalten, du verlierst lediglich ein paar Haare^^
Gargoyle hat geschrieben:XP sind das Ziel des Spiels
Eindeutig nööö ... Ziel ist es sein Ziel zu finden und es zu verfolgen^^
Der Item-Diebstahlschützer ist sehr erfolgreich gerade WEIL er keine xp hat...der Sieber bleibt gern unter 50 xp, damit er sieben kann und nicht gekillt wird...Dem Öl-Magnaten sind xp nur wegen dem Speed wichtig...hat er genug interessieren ihn xp null...und so weiter und so weiter.
Gargoyle hat geschrieben:Nicht nur ich - die Umfrage zeigt ja wohl eindeutig, dass etwas geändert werden muss.
Eindeutig...nööö ... 47:40 ist recht knapp bei 5 Unentschlossenen
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 16:04

monkman hat geschrieben:...und um dann immer noch seine monatelang erarbeiteten Fähigkeiten zu haben ;-) ... Schweiss und Blut darfste behalten, du verlierst lediglich ein paar Haare^^
Das ändert an der Tatsache selbst aber absolut nichts.
Eindeutig nööö ... Ziel ist es sein Ziel zu finden und es zu verfolgen^^
Der Item-Diebstahlschützer ist sehr erfolgreich gerade WEIL er keine xp hat...der Sieber bleibt gern unter 50 xp, damit er sieben kann und nicht gekillt wird...Dem Öl-Magnaten sind xp nur wegen dem Speed wichtig...hat er genug interessieren ihn xp null...und so weiter und so weiter.
Doch, XP sind das Ziel, von Sotrax selbst gesagt.
Eindeutig...nööö ... 47:40 ist recht knapp bei 5 Unentschlossenen
Guck noch einmal genau.

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 30. Mai 2007, 16:07

ohman wenn ich das von harrss lese wird es einen ja übel,
harrss hat geschrieben:....
wird wohl nichts, is auch fakt. ....
wieso soll man denn den Schutz der Natla auflösen,
es gibt Gründe wieso man erst Natla wird, auch wenn man das gar nicht möchte,
aber anders Schützen kann man sich nicht, das man in ruhe Spielen kann,
wenn man nicht laufend mit zwei Händen Spielen möchte
bzw mit jeder Sek. rechnen darf das man gekillt wird.

z.B. ein Taruner kann ein Schutz anwenden, der ist aber auflösbar wieso sollten alle die Natla werden
sich zurück in Ihre "Ursprungsrasse" wechseln, der Schutz ist auflösbar und bietet kein 100% schutz wenn man
seine ruhe haben möchte.
Also bleibt nur die Rasse Natla.

Wenn Ihr mit Natla nicht zurecht kommt, wieso Killt ihr nicht gleich gesinnte da gibt es genug,
und wenn ihr meint euch aus dem XP bereich raus zu machen wo es immer weniger leute gibt die man killen kann,
selber schuld bleibt halt im unterem breich der XP um die ca 10k dann findet ihr reichlich User die Ihr nieder metzeln könnt.
Wenn es euch nur darum geht.

Aber immer auf die Natla geht schon fast an Perversion

Wie ich schon gesagt hab, Natla ist eine ganz Normale Rasse und kein Grund laufend auf sie drauf zu haun oder nieder zumachen.

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 30. Mai 2007, 16:45

@ grünie , nimms mal mit meinem humor *gg*

juhuuu der erste gargoyle der mich beleidigt *fg*
nimm deine beleidigungen zurück und schieb sie dir in den ar... und lern lesen mit ! verstehen.

das ironie immer verstanden wird ist klar [ :!: das ist schon ironisch ]

ich bin nicht gott , aber verdammt nah dran :!:

die umfrage hier im forum ist nur bedingt aussagekräftig da sich hier im forum zumeisst nur spieler aufhalten die schon sehr lange spielen und irgendwie sind fast alle natla *g* ich habst auch jetzt erst geschafft mich hier anzumelden obwohl ich schon seit ein paar jahren spiele

und mal zum wesentlichen ..

die 750 xp cap ist schon eine einschränkung der wirkung einer bombe, oder seh ich das so falsch?
kann mich erinnern das da eineige schon mal mehr als 1k oder 2kxp verlohren haben, ne grünchen? *knuddels*aber auch einige schon überlebt
is dann der angreifer gestorben?

wieviel xp hast du denn schon verlohren, gargoil? oder rondo?
wieviele kills schon überlebt , oder schon gestorben?

ich find die rasse natla schon sehr interressant, bin zwar kein fan dieser, aber kenne zu viele um da was dagegen haben zu dürfen *fg* und wenn ihr bomben eischränken wollt warum nicht auch natlaschutz auflösen, istdoch auch zu mächtig

[quote]Doch, XP sind das Ziel, von Sotrax selbst gesagt. [/quote]
sotrax sagt "spring"
mich interresiert zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du dir alles vorschreiben lässt wirst du es weit bringen [ :!: ]

und ich höre hier nur rumgeheule wegen der bomben *g*
wie wäre es wenn man einfach den starken gewebewurm so umprogrammiert das noch ein lp übrig bleibt, dann können die ganz kleinen pk\s nichts mehr machen

monatellange arbeit sieht so aus? : Beispielanwender wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf XY Spieler im Umkreis an und übertragt damit YZ Erfahrungspunkte auf sich selbst.<- kann dann auch abgeschafft werden :!:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 16:53

harrss hat geschrieben:@ grünie , nimms mal mit meinem humor *gg*

juhuuu der erste gargoyle der mich beleidigt *fg*
nimm deine beleidigungen zurück und schieb sie dir in den ar... und lern lesen mit ! verstehen.

das ironie immer verstanden wird ist klar [ :!: das ist schon ironisch ]
Wo habe ich dich bitte beleidigt? Nur DU(!!!) fängst an zu beleidigen, was völlig unter dem Niveau dieses Forums ist.
ich bin nicht gott , aber verdammt nah dran :!:
Bleib sachlich, man!
die umfrage hier im forum ist nur bedingt aussagekräftig da sich hier im forum zumeisst nur spieler aufhalten die schon sehr lange spielen und irgendwie sind fast alle natla *g* ich habst auch jetzt erst geschafft mich hier anzumelden obwohl ich schon seit ein paar jahren spiele
DAS hat nichts mit der verminderten Aussagekräftigkeit des Forums zu tuen.
und mal zum wesentlichen ..
Endlich.
die 750 xp cap ist schon eine einschränkung der wirkung einer bombe, oder seh ich das so falsch?
kann mich erinnern das da eineige schon mal mehr als 1k oder 2kxp verlohren haben, ne grünchen? *knuddels*aber auch einige schon überlebt
is dann der angreifer gestorben?
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tuen?
wieviel xp hast du denn schon verlohren, gargoil? oder rondo?
wieviele kills schon überlebt , oder schon gestorben?
Wenn du meine Posts aufmerksam lesen würdest, hättest du erkannt dass ich lange Zeit selbst Pk war - und nein ich habe mein Aka nicht absaugen lassen. Über 10k XP will ich garnicht kommen (ausser in RP) und Rondo ist Natlant.
ich find die rasse natla schon sehr interressant, bin zwar kein fan dieser, aber kenne zu viele um da was dagegen haben zu dürfen *fg* und wenn ihr bomben eischränken wollt warum nicht auch natlaschutz auflösen, istdoch auch zu mächtig
Hör mal, DER SCHUTZ IST NICHT ZU MÄCHTIG VERDAMMT NOCHMAL, DAS WIRD DIR JEDER HIER GESAGT HABEN!!!!
Jetzt kapiert?
Doch, XP sind das Ziel, von Sotrax selbst gesagt.

sotrax sagt "spring"
mich interresiert zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du dir alles vorschreiben lässt wirst du es weit bringen [ :!: ]
Ab hier müsste ich diese "Diskussion" eigentlich beenden, mit den Worten: Danke, dass du so sachlich geblieben bist. Achja, das Ziel des Spiels wird vom Spielleiter gegeben, du selbst entscheidest ob du mitspielst. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
wie wäre es wenn man einfach den starken gewebewurm so umprogrammiert das noch ein lp übrig bleibt, dann können die ganz kleinen pk\s nichts mehr machen
Wer heult denn hier über den Natla-Schutz?
monatellange arbeit sieht so aus? : Beispielanwender wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf XY Spieler im Umkreis an und übertragt damit YZ Erfahrungspunkte auf sich selbst.<- kann dann auch abgeschafft werden :!:
Nein, denn dafür muss man erjagtes Geld bezahlen.

Auf deinen nächsten Post werde ich nur antworten wenn du dir persönliche Anspielungen verkneifst!!

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 30. Mai 2007, 17:13

Gargoyle hat geschrieben: Der einzigste der hier in irgendeiner Weise dumm ist, bist du.

Woher weisst du das? Bist du Gott oder Jesus? Hoffentlich nicht

1. da hast du angefangen zu beleidigen und 2. ich hab nur auf deine frage geantwortet.

<- da stimmt ich dir voll und ganz zu
Wenn du meine Posts aufmerksam lesen würdest, hättest du erkannt dass ich lange Zeit selbst Pk war - und nein ich habe mein Aka nicht absaugen lassen. Über 10k XP will ich garnicht kommen (ausser in RP) und Rondo ist Natlant.
<- also redest du als "vegetarier" darüber wie fleisch schmeckt ... sry, ich hoffe dieser einfache vergleich entspricht deinem nivau
Hör mal, DER SCHUTZ IST NICHT ZU MÄCHTIG VERDAMMT NOCHMAL, DAS WIRD DIR JEDER HIER GESAGT HABEN!!!!
Jetzt kapiert?
<--
Bleib sachlich, man!
Achja, das Ziel des Spiels wird vom Spielleiter gegeben, du selbst entscheidest ob du mitspielst. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
<- richtig, genau wie bei den bomben, oder? sprich wenn regeln und ziele vorgeschrieben sind sollte man sie auch nicht ändern und ich heule nicht über natlaschutz
Zitat:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 17:27

harrss hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben: Der einzigste der hier in irgendeiner Weise dumm ist, bist du.
Woher weisst du das? Bist du Gott oder Jesus? Hoffentlich nicht

1. da hast du angefangen zu beleidigen und 2. ich hab nur auf deine frage geantwortet.
Du hast vorher
oder ein zufall welcher auf dummheit zurückzuführen ist.
dies geschrieben.
<- da stimmt ich dir voll und ganz zu
Du weißt, dass ich Umfrage meinte.
<- also redest du als "vegetarier" darüber wie fleisch schmeckt ... sry, ich hoffe dieser einfache vergleich entspricht deinem nivau
Nein, mache ich nicht? Vergleich keine Äpfel mit Birnen!
Jetzt kapiert?
<--
Bleib sachlich, man!
Eben.
Achja, das Ziel des Spiels wird vom Spielleiter gegeben, du selbst entscheidest ob du mitspielst. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
<- richtig, genau wie bei den bomben, oder? sprich wenn regeln und ziele vorgeschrieben sind sollte man sie auch nicht ändern und ich heule nicht über natlaschutz
Die Bombe ist nicht das Ziel des Spiels?
Zitat:
--
Ich höre aber nur dich heulen.

So langsam wird mir das hier alles echt zu blöd.

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 30. Mai 2007, 18:25

:twisted: post hacking *fg*

warst du schon mal afk auf nem unsicheren feld?
ich schon, das nenn ich mal zufällig ne dummheit
schutz vergessen? zufall oder... ?

auch diese umfrage ist nicht aussagekräftig genug, zu mindest für mich, da hier zum grossen teil nur spieler angemeldet sind welche schon sehr lang spielen bzw auch sehr viele die der "vermeintlich guten seite" zugehörig sind
hab noch keinen post gesehen von derer die den großen pk-clans angehörig sind ( zu mindest die die ich in w2 kenne)

klar is ne bombe nicht sinn des spiels, gehört aber nunmal genauso zu den gegebenheiten und zaubern wie ein natlaschutz und der is ja laut aussage nciht zu mächtig

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 19:26

Dann schick doch mal einen von denen hierhin?

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 30. Mai 2007, 19:47

warum sollte ich die "hierhin schicken"?
is jedem selbst überlassen sich in foren anzumelden, die meissten spielen das spiel wie es ist und was es ist, ein spiel und versuchen nicht die gegebenheiten zu ihrem vorteil zu ändern.
die pk\s haben auch alle über die änderungen der hautbrände gemeckert aber was solls, spiel geht weiter und wird dann eben mit den neuen gegebenheiten gespielt.
ganz einfach .

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 20:02

harrss hat geschrieben:warum sollte ich die "hierhin schicken"?
is jedem selbst überlassen sich in foren anzumelden, die meissten spielen das spiel wie es ist und was es ist, ein spiel und versuchen nicht die gegebenheiten zu ihrem vorteil zu ändern.
die pk\s haben auch alle über die änderungen der hautbrände gemeckert aber was solls, spiel geht weiter und wird dann eben mit den neuen gegebenheiten gespielt.
ganz einfach .
Damit er seine Meinung auch mal kundgeben kann? Übrigens: der Hautbrand war viel zu mächtig.

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 31. Mai 2007, 07:42

"die" werden sich garantiert nicht auf eine disussion über ein spiel einlassen
da für "die" das spiel so gespielt wird wie es "vorgesetzt" wird. es wird zwar über veränderte gegebenheiten gemeckert aber warum ändern wenn man sich drauf einstellen kann.
is doch auch ein reiz des spiels sich zu verändern, oder?

Gesperrt