Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 30. Mai 2007, 16:38

Rondo hat geschrieben:
Xell Dincht hat geschrieben:mal ne frage an sotrax: wie wäre es wenn du auf dem unreinen ingerium feld die hacken nicht zerbrechen lässt, auf dem reinen ingerium feld mit der begründung, dass das reine ingerium härter ist, aber schon?
wobei dann natürlich der Preis fürs unreine Ingerium etwas gesenkt wird.
nein der preis kann dann so bleiben, man ist immer noch schlechter dran als früher!

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 30. Mai 2007, 16:39

Rondo hat geschrieben:
Xell Dincht hat geschrieben:mal ne frage an sotrax: wie wäre es wenn du auf dem unreinen ingerium feld die hacken nicht zerbrechen lässt, auf dem reinen ingerium feld mit der begründung, dass das reine ingerium härter ist, aber schon?
wobei dann natürlich der Preis fürs unreine Ingerium etwas gesenkt wird.
wurde das net schon geändert?

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 16:41

jep außerdem ist das unreine ja jetzt schon weniger wert als das alte ingerium

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 30. Mai 2007, 16:42

daher sag ich nur nochmal, der größere reiz wäre, dass reine ingerium hochwertiger zu machen, denn das würde auf wieder den reiz bringen das zu hacken.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 16:43

Xell Dincht hat geschrieben:daher sag ich nur nochmal, der größere reiz wäre, dass reine ingerium hochwertiger zu machen, denn das würde auf wieder den reiz bringen das zu hacken.
Ich sehe eher mehr, als weniger Leute auf den Hack-Feldern.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 16:44

Xell Dincht hat geschrieben:daher sag ich nur nochmal, der größere reiz wäre, dass reine ingerium hochwertiger zu machen, denn das würde auf wieder den reiz bringen das zu hacken.
Ja, nee iss klar, reichen die Edelmetalle und der grüne Splitter nicht aus? :shock:

Da kann man ja gleich jedem Hacker 10k schenken, da würde man wohl sogar noch billiger weg bei kommen :roll:

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 16:45

Gargoyle hat geschrieben:Ich sehe eher mehr, als weniger Leute auf den Hack-Feldern.
ja ist klar das sind die killer xD

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 30. Mai 2007, 16:46

warum müsst ihr eigentlich jeden verbesserungsversuch gleich schlecht machen?! ich hackt doch nich also was interessiert das euch`? dafür is das ingerium das ihr droppt wenn ihr hacker killt doch auch mehr wert also beschwert euch nicht :!:

jojo42
Feuerwolf

Beitrag von jojo42 » 30. Mai 2007, 16:50

In w6 und w8 sind eindeutig weniger Leute auf den Feldern.
Außerdem ist das Hacken auf dem linken Feld keine AFK-Tätigkeit mehr...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 16:51

jojo42 hat geschrieben:Außerdem ist das Hacken auf dem linken Feld keine AFK-Tätigkeit mehr...
Doch, nur man muss die 5 Minuten Starrezeit an der Bank verbringen, aber vielleicht versteht es ja bald ein Hacker mal ^^

jojo42
Feuerwolf

Beitrag von jojo42 » 30. Mai 2007, 16:57

Man muss alle 5 Minuten 40-50 Sekunden zurück ins KG einrechnen -> keine AKF-Tätigkeit mehr...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 17:02

Komm jetzt darauf an, wie man afk-Tätigkeiten definiert. Weil jemand der exakt alle 5 Minuten auf den Link klickt, der ist sicherlich nicht afk :roll:

Und die paar Schritte laufen, also wenn das zu viel verlangt ist, dann ab in die Goldmine mit solchen Leute 8)

nessa2708
Kaklatron
Beitrag von nessa2708 » 30. Mai 2007, 17:08

Was diskutiert ihr überhaupt noch rum? Es ist geändert und bleibt sehr sehr sehr vorraussichtlich auch so. Testet es ein paar Wochen und ich wette mit euch das legt sich alles wieder eigenermaßen. Diskutieren bringt eh nix mehr, ihr könnt euch alle gegenseitig dumm anmachen und ärgert euch und so weiter aber ändern wird das an der Tatsache auch nichts.
Menschenskinners, also wie gesagt, ich als Hacker find das in Ordnung, n paar Dinge find ich zwar n bissl schade aber es ist im Rahmen und die kleinen können aufs rechte Feld wechseln. Ich hack mit meinem kleinen Acc auch aufm rechten und mit meim großen aufm linken.
Und die 3 gm oder was das sind, was man da weniger für bekommt, das is ja wohl nicht soooooo tragisch, vor allem weil manche ihr Ing erst einlagern bevor sies verkaufen und das hat vorher ja auch 3gm gekostet also im Prinzip das Selbe und für die die das nicht machen, hey 3gm sind nicht viel auch wenn mas hochrechnet es schon einiges sind, aber komm, es ist zu verkraften.
Und wer net hacken will, soll meinetwegen was anderes machen und von den Nichthackern find ich es auch n bissl bescheiden, bei manchen Dingen die sie behaupten, aber ok.
Aber ich denke einfach akzeptieren und hinnehmen. Ich hab mich auf das neue Hackerfeld gefreut und finde es immernoch gut.

Und vor allem is der Hintergedanke "Mehr Action im KG" auf alle Fälle aufgegangen.

So und das sag ich als Hackerin für denjenigen der mal sagte die Hacker würden sich nur beschweren, dass es auch andere Meinungen gibt und sogar jmd der das Ganze "gut" findet, das wird gar net beachtet, hier sieht jeder nur was er sehen will.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~

Kaitlyn
Kriechlapf

Beitrag von Kaitlyn » 30. Mai 2007, 17:24

na ich bin der meinung dieses thema muss ausdiskutiert werden !
ich werd mit das mal en bissel anschauen und wenn nichts geändert wird, werd ich mich wohl oder übel löschen denn anders seh ich keinen spaß mehr an dem spiel

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 17:27

Genau, entweder hacken oder löschen, als ob es muss nix anderes gehen würde :roll:

Es gibt eine ganze Reihe an afk-Tätigkeiten, wenn euch das hacken nicht passt, geht kratzen, tauchen, etc.

Gesperrt