Zauberkugel und Gebiete

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
diashco
Teidam

Zauberkugel und Gebiete

Beitrag von diashco » 30. Mai 2007, 17:21

Eine Sache ist mir aufgefallen: Die Karte wächst langsam, aber die ZK's machen nicht mit.
Kuridan, Torihn, Brondor, Urdanien, Kolun, Rovonia, Limm, Dranar, Krato, Tanien,...- die Liste der neuen Gebiete wird (zum Glück) immer länger. :P
Die Fußwege aber auch. :evil:
Mann sollte zu mindest gewisse Gebiete über die ZK's ereichbar machen.
Die gelben ZK's sind je eh der Witz! Wie viele unterirdische Bereiche, ohne Zugangsvoraussetzungen gibt es mittlerweile, die nicht über die Gelben ereicht werden können!?

Ich finde die ZK's müssen langsam mal an die neue Welt angepasst werden!
Wie denkt ihr darüber :?:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 17:28

Es gibt das Portal.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 30. Mai 2007, 17:29

Rovonia hat doch deshalb auch einen Portalpunkt erhalten und die Randgebiete sollen nicht so einfach erreichbar sein, daher sind neue ZK Punkte überflüssig.

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 30. Mai 2007, 17:30

Meiner Meinung nach, müsste der gelben Zauberkugel wirklich ein paar Punkte hinzugefügt werden, da sie eigentlich nur für den Lichtwald benutzt wird, in dem man jetzt auch nicht so viel Gold machen kann, zumal die NPCs dort nicht allzu oft spawnen, das das Gebiet relativ klein ist. Allerdings finde ich, dass die gepressten Zauberkugeln genug Sprungpunkte haben. Man kommt immer noch ohne allzu lange Fußwege überall hin und wenn sie einem wider Erwarten doch zu lang sein sollten, gibt es das Portal, dass in diesen Gebieten Punkte hat. ;) Somit muss man halt ein bisschen mehr ausgeben, um in die entlegenen Gebiete zu kommen, was mMn jedoch in Ordnung ist! Ergo reichen mMn die Punkte der gepressten noch; nicht jedoch bei der gelben.
In tribute to Gilligan:

Bild

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 30. Mai 2007, 17:41

ich finde auch das die gelben zk\s mal erweitert werden sollten. aba hier is das falsche forum glaube ich^^

naja vll. mal wieder nen dungeon den man nur mit der gelben erreichen kann

in rovonia is doch diese höhle wo die sumpfbewohner drin sind, mach doch mal einer nen dungeon dazu (kann das nit :oops: )^^
Live together, die alone

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Mai 2007, 17:42

Sotrax hat letztens geschrieben, das er eine neue Zk einführen möchte. Abwarten ;)

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 30. Mai 2007, 18:39

Meine Güte die weit entferntesten Punkte sind nichtmal 20 Felder von der ZK weg...das war geschätzt

Außerdem wurde das Thema schon sehr oft besprochen..

Außerdem² gehört das in die User-Ideen

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 30. Mai 2007, 19:53

@ Schmiddi: Hier auch nochmal das Zitat von Sotrax:
Ich überlege jedoch evt. irgendwann einfach eine neue Zauberkugel (z.b. schwarze Zauberkugel) einzuführen welche nur in solche Aussengebiete führt, aber beispielsweise erst mit Zauberkunst Stufe 7 einsetzbar.

Wie auch immer, es wird wohl irgendwann eine Lösung geben, bei der man nicht mehr soviel laufen muss. Die blaue ZK jedoch extrem zu erweitern wäre glaube ich falsch, weil das viele Anfänger die erstmal die blaue ZK verwenden und dann direkt bei A:400 NPCs landen Smile
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

-Thunder-
Feuerwolf
Beitrag von -Thunder- » 30. Mai 2007, 23:30

<< GEGEN ZAUBERKUGELN! auf keinen fall sollten die kugeln noch mehr arbeit abnehmen. vllt den einen oder anderen zauber der einen an einen bestimmten ort bringt, aber lasst die finger von den zks.. laufen 4ever!
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

Ice

Beitrag von Ice » 30. Mai 2007, 23:36

-Thunder- hat geschrieben:<< GEGEN ZAUBERKUGELN! auf keinen fall sollten die kugeln noch mehr arbeit abnehmen. vllt den einen oder anderen zauber der einen an einen bestimmten ort bringt, aber lasst die finger von den zks.. laufen 4ever!
Wär mir auch lieber. Alle Kugeln abschaffen und nur noch die große als quasi Luxus beibehalten. <3

diashco
Teidam

!

Beitrag von diashco » 1. Jun 2007, 06:17

Zum Teleporter: Ich bin dagegen!
Zu den neu geplanten schwarzen ZK's: ich bin dagegen, ausser wenn ein komplett neuer Kontinent, hinter einem Ozean mit beträchtlicher Fläche ins Spiel kommt!

Gesperrt