ku zauber immer noch zu mächtig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tarun
Kriechlapf

ku zauber immer noch zu mächtig

Beitrag von Tarun » 30. Mai 2007, 22:27

[wg. Beleidigung zensiert - Danol]
Ich bin gemein !

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2007, 22:28

Closed mal wer? ;)

und dann versuch es nochmal aber diesmal ohne Beleidigungen und mit einem etwas feineren Umgangston.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 30. Mai 2007, 22:39

Omg

Ich wünschte manchmal die Forenaccs wären mit den Spielaccs gekoppelt :twisted:

Arph
Beitrag von Arph » 30. Mai 2007, 22:57

*Vorgängern zu stimm*

Falls es dir entgangen sein sollte, es gibt selbst für Kampfunfähigkeit einen Schutz. Vllt. ist der nicht so oft vertreten, sodass du ihn nie zu Gesicht bekommen hast, aber schau einfach mal in die örtliche MaHa ;-) Wird zwar nur von den Kowu's gedroppt (100%ig), aber wenn du dich über KU's so dermaßen aufregst, zieh einfach mal diesen Schutzzauber in Erwägung. Als PK verdient man nicht schlecht, und der Preis wird sicher erschwinglich sein.

Der schwache KU ist vllt. schon etwas billig, dafür aber nur für eine Person geltend -> bestens balanciert.

Es gibt meistens eine große Auswahl an Spielern, die man als PK killen kann. Sicher ist da ein 200 GM KU, welcher eine Stunde hält, jedem PK ein Dorn im Auge, aber solangs einen Schutzzauber dafür gibt, darf man deswegen nicht so rumheulen (leicht provokativ) und auch noch so eine unausgebaute Idee (bzw. mehr oder weniger 'Man-verdirbt-mir-den-Spaß'-Rede) abliefern.

MfG Arph

Tarun
Kriechlapf

Beitrag von Tarun » 30. Mai 2007, 23:00

es nunmal so dass man nie weiß wann ein ku kommt und es eben verdammt schwer is sich darauf vorzubereiten^^

ein kill kommt sogut wie immer wenn man kein limit hat. aber ich find es wird den antilimitern einfach viel zu einfach gemacht -.-
Ich bin gemein !

Gesperrt